Zuletzt gesehener Film!!!

Monster AG dlx. edition
Lustiger Film für Zwischendurch, guter sound und klasse Optik!
Fazit: 10 von 12

Demolition Man

Klasse Film mit sehr guter Besetzung, die ihre Rollen perfekt spielen. Gute Sprüche, Action, klasse Witze!
Ein kleiner Einblick in den Film:
Wir schreiben das Jahr 1996 in Los Angeles.
Ein verrückter Massenmörder namens Simon Phoenix(Weslay Snipes) und der Cop John Spartan(Sylvester Stallone) werden eingefroren. Im Jahr 2032 werden beide wieder aufgetaut. Phoenix als Mörder und Spartan als Näher:bigsmile: , der Phoenix jagen soll. Allerdings gibt es im 21 Jahrhundert kaum noch Waffen und man bekommt schon allein für Schimpfwörter Geldstrafen.

Fazit:
10/10 Punkten

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Demolition Man

Klasse Film mit sehr guter Besetzung, die ihre Rollen perfekt spielen. Gute Sprüche, Action, klasse Witze!
Ein kleiner Einblick in den Film:
Wir schreiben das Jahr 1996 in Los Angeles.
Ein verrückter Massenmörder namens Simon Phoenix(Weslay Snipes) und der Cop John Spartan(Sylvester Stallone) werden eingefroren. Im Jahr 2032 werden beide wieder aufgetaut. Phoenix als Mörder und Spartan als Näher:bigsmile: , der Phoenix jagen soll. Allerdings gibt es im 21 Jahrhundert kaum noch Waffen und man bekommt schon allein für Schimpfwörter Geldstrafen.

Fazit:
10/10 Punkten

Versteht einer was es mit diesen Muscheln (ich glaub es waren Muscheln...ja genau)auf dem Klo auf sich hat.:bigsmile: Wie soll ich mir das vorstellen????;)

Er weiß nicht wie die drei Muscheln funktionieren:bigsmile: !!!

Am besten find ich die Sache mit den Beleidigungen, obwohl... Pizza Hut war auch nicht schlecht!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Stasky and Hutsch ENGLISCH KINO

Geiler film der muss ich mir sicher auch in DT rein ziehen :mosh: :mosh:

9/10

anglozen¨!

In der schweiz IN BASEL ZUERICH UND BADEN VERMUTLICH NUR IN ENGLSICH

Menirules hat folgendes geschrieben:

Bei Ring geb ich Tobi Recht. Fand den auch Mega-Lahm...
Hannibal find ich auch nicht wirklich gut. Bringts vielleicht auf 5/10
Und Bad Boys 2: 3/10 (Fand aber schon den ersten irgendwie blöd) ;)

Soryy was ist an Bad boys Blöde? Naj filme sind relatiev die eine mögens die anderen nicht also es ist kein vorwurf!
aber mich nimt es trozdem wunder.

Am besten find ich die Sache mit den Beleidigungen, obwohl... Pizza Hut war auch nicht schlecht!

Die Frage mit den Muscheln beschäftigt mich schon seit Jahren...ich kann es mir nicht vorstellen...WIE geht das
:bigsmile: :bigsmile: ;)

@Tobi
Ich gebe dir mal Recht Bad Boys 1&2 waren genial

EDIT:
Naja vielleicht nicht genial aber gut.

Bei mir gab''s Beyond Re-Animator (musste einfach mal was bei der Cinebank ausleihen, ein verspultes System), war nett, mal wieder Herbert West zu sehen, hoffentlich wird die Serie jetzt wieder aufgegriffen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Die Frage mit den Muscheln beschäftigt mich schon seit Jahren...ich kann es mir nicht vorstellen...WIE geht das

@Tobi
Ich gebe dir mal Recht Bad Boys 1&2 waren genial

EDIT:
Naja vielleicht nicht genial aber gut.

Merci habe aber bis jetzt nur den teil 2 von badboys geshen werd mir aber bestimmt auch den erst an glozen.
:bigsmile: :bigsmile: ;)
;) ;)

Gestern gesichtet:

"Der Gigant aus dem Weltall" (The iron Giant) - FSK6 - mit Sohnemann - liebenswerter Cartoon von Warner Bros. über einen Jungen (Hogarth), der einen 20m-Roboter im Wald "findet" und ihn verstecken will. Gut gezeichnet und nett erzählt. 83 min., 2000

Wertung: 8 von 10

----

"Unzertrennlich" (Stuck un you) - FSK 6 -, 2003, von den Farrelly Brothers, mit Matt Damon, Greg Kinnear und Cher. Komödie über siamesiche Zwillingsbrüder, die an der Hüfte zusammengewachsen sind, witzig umgesetzt, mit einigen echt guten Lachern. 114 min. Bewertung: 7 von 10.

----

"Kill Bill Vol.1" - FSK18 - Quentin Tarantino. Mag sein, daß einige Leute diesen Streifen als Kult und Höchstleistung sehen, ich kann mit diesem Machwerk rein gar nichts anfangen. Auch eine Uma Thurmann ändert daran nichts, daß der Film total daneben und übertrieben übertrieben ist. Die Musik dazu ist zwar ein Highlight, der Rest ist nur dümmlich. Die Lust auf einen weiteren Teil ist mir vergangen - selbst als großer Tarantino-Fan.

Bewertung: 4 von 10

----

"Tube" - reine Fernostproduktion, FSK16, angeblich 112 min. Eine Bombe in einer U-Bahn in Seoul, die mit 200kmh herumzischt. Auf dem Cover: "Rasant. Unaufhaltsam. Gnadenlos... Schnallen Sie sic fest an! Speed ohne Limit. Action ausser Kontrolle. Der Zug rast..." Es werden frecherweise Vergleiche und Parallelen zu "Speed" oder "Face/Off - Im Körper des Feindes" genannt.

Ein Film ohne Sinn, dümmliche und langweilige Ballereien, die Witze und Pointen total daneben. So schlecht, daß die DVD ungefähr zur Halbzeit gestoppt wurde und als Griff ins Klo deklariert wurde.

Bewertung 1-2 von 10. Gerade noch.

predator 2
wertung : 5/10
schade nachdem geilen ersten teil dacht ich , als ich mir den film von nem mate geliehen habe ( habe ihn im TV immer verpasst ) , das er so geil wie Teil 1 sein könnte aber leider nur halb so gut ...

@ Tobi

Gerade bei Bad Boys 2 finde ich es ziemlich schlimm. Martin Lawrence wird als totale Heulsuse dargestellt, Will Smith das Gegenteil dazu. Die beiden wirken über große Strecken wie ein altes Ehepaar...
Das drum herum: Brachiales geballere, Leichen, Blut, noch mehr geballere. Eingepackt in eine nich vorhandene Story...
Hat mir gar nix gegeben. Da find ich in Sachen Action z.B. "The Rock" oder "Con Air" um einiges geiler ;)

Das Problem von Bad Boy 2 ist einfach dass es zu lang ist. Ein Action Film sollte ca. 90-100min dauern. Kurz und knackig.Ich finde dieses rumgelabbere der beiden ziemlich witzig und auch die Action war gut. Wer braucht bei so einem Film ne Story?;)
Meine Note: 2

DataBase hat folgendes geschrieben:

Das Problem von Bad Boy 2 ist einfach dass es zu lang ist. Ein Action Film sollte ca. 90-100min dauern. Kurz und knackig.Ich finde dieses rumgelabbere der beiden ziemlich witzig und auch die Action war gut. Wer braucht bei so einem Film ne Story?;)
Meine Note: 2

Story muss schon sein, ein Film wo einfach nur rumgeballert wird, ist einfach nur zum:kotz:

@Meni

Hat mir gar nix gegeben. Da find ich in Sachen Action z.B. "The Rock" oder "Con Air" um einiges geiler

Ein Nicolas Cage Fan;)

Ne Story gibts ja auch. Die beiden jagen die bösen Buben. Darauf läufts doch eh immer hinaus;)

Die Story ist nicht so wichtig wie die Umsetzung :praise:.

Zuletzt gesehener DVD-Film :KillBill Vol.1 , alles drin was ein Terminator-100 von einem Film erwartet :bigsmile: .

Master and Commander
Bis ans Ende der Welt
133 min., FSK 12
Regie: Peter Weir
10 Nominierungen, 2 Oscars

Russell Crowe als Captain Jack Crow eines englischen Segelschiffes zur Zeit des napoleonischen Krieges. Etliche seiner 197 Mann Besetzung kommen bei einem Hinterhalt auf offener See durch ein übermächtiges französisches Schiff ums Leben. Die Verfolgung und der Rachefeldzug sind sehr gut in Szene gesetzt, Segel- und Seefahrtsromantiker kommen nicht zu kurz. Gut charakterisiert.
Wertung: 8,5 von 10

---

Tricks (Matchstick Men)
111 Minuten, FSK 12
Regie: Ridley Scott

Nicolas Cage in einer neuen, ungewohnten Rolle: als professioneller Trickbetrüger mit Neurosen, Psychosen und Ticks. Zusammen mit seinem Partner (Sam Rockwell) ergaunert er sich ein Vermögen. Während des Films habe ich mehrmals meine Meinung gewechselt - von amüsant über langatmig, ungewohnt bis brilliant. Einige unerwartete Wendungen im Film. Ridley Scott und ein Nicolas Cage mit Macken beweisen mal wieder aufs Neue ihre Vielfältigkeit.

Wertung: 8 von 10

Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Gute Parodie von Top Gun mit sehr witzigen Elmenten/Dialogen!

Fazit:
8/10 Punkte

Hot Shots! Der zweite Versuch

Klasse Parodie von Rambo 2/3 wieder mit sehr witzigenDialogen/Szenen! Wobei der zweite Teil besser als der Erste ist!

Fazit:
9/10 Punkte

Die nackte Kanone

Lelsie Nielsen in Topform! Eine der besten Komödien der Welt! 90 Minuten lachen ist garantiert und das nicht nur einmal!

Fazit:
10/10 Punkte

Zurück