Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Demolition Man
Klasse Film mit sehr guter Besetzung, die ihre Rollen perfekt spielen. Gute Sprüche, Action, klasse Witze!
Ein kleiner Einblick in den Film:
Wir schreiben das Jahr 1996 in Los Angeles.
Ein verrückter Massenmörder namens Simon Phoenix(Weslay Snipes) und der Cop John Spartan(Sylvester Stallone) werden eingefroren. Im Jahr 2032 werden beide wieder aufgetaut. Phoenix als Mörder und Spartan als Näher , der Phoenix jagen soll. Allerdings gibt es im 21 Jahrhundert kaum noch Waffen und man bekommt schon allein für Schimpfwörter Geldstrafen.
Fazit:
10/10 Punkten
Menirules hat folgendes geschrieben:
Bei Ring geb ich Tobi Recht. Fand den auch Mega-Lahm...
Hannibal find ich auch nicht wirklich gut. Bringts vielleicht auf 5/10
Und Bad Boys 2: 3/10 (Fand aber schon den ersten irgendwie blöd)
Er weiß nicht wie die drei Muscheln funktionieren !!!
Am besten find ich die Sache mit den Beleidigungen, obwohl... Pizza Hut war auch nicht schlecht!
DataBase hat folgendes geschrieben:
Er weiß nicht wie die drei Muscheln funktionieren !!!
Am besten find ich die Sache mit den Beleidigungen, obwohl... Pizza Hut war auch nicht schlecht!
Die Frage mit den Muscheln beschäftigt mich schon seit Jahren...ich kann es mir nicht vorstellen...WIE geht das
@Tobi
Ich gebe dir mal Recht Bad Boys 1&2 waren genial
EDIT:
Naja vielleicht nicht genial aber gut.
DataBase hat folgendes geschrieben:
Das Problem von Bad Boy 2 ist einfach dass es zu lang ist. Ein Action Film sollte ca. 90-100min dauern. Kurz und knackig.Ich finde dieses rumgelabbere der beiden ziemlich witzig und auch die Action war gut. Wer braucht bei so einem Film ne Story?
Meine Note: 2
Hat mir gar nix gegeben. Da find ich in Sachen Action z.B. "The Rock" oder "Con Air" um einiges geiler
Wer braucht bei so einem Film ne Story?