• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

**** und Frontal - Hobbyhuren geben alles Teil 4

4/10
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Mein letzter Film den ich geguckt hab war..ehm.... Crank
Ziemlich gut und zwischendurch mal witzig gemacht

8/10

The Ring: Virus

Koreanische Interpretation vom japanischen Horrorklassiker The Ring. Der Film ist um einiges schlechter gemacht, als das Original bzw. die Hollywood-Verfilmung. Vor allem ist er eins NICHT: gruselig... Mal ganz abgesehen davon, dass die Synchro mal wieder unterdurchschnittlich ist.

4/10

Aliens vs. Predator 2

na also, es geht doch! :mosh: über den inhalt des films habe ich schon etwas im film-zugehörigen thread geschrieben. nun hoffe ich auf einen 3. teil mit knallharten marines (wie in alien) oder einer ebenfalls knallharten elite-spezialeinheit (wie in predator).

8/10 gute action, gutes gleichgewicht der rassen und ein perfektes ende (was den kampf angeht) - mehr davon!

Sympathy for Lady Vengeance

letzter und leider schwächster Teil von Chan-wook Park´s Rache-Trilogie.

7/10

Blade Runner

Absolut hervorragender und vor allem sehr vielschichtiger Science-Fiction-Film, der sich grundlegende Gedanken über das menschliche Dasein macht und dessen Tragweite wohl erst nach mehrmaligem Ansehen erfasst werden kann. Kein Action-Film unter populär-philosophischer Hülle wie Matrix, sondern ein ernst zu nehmendes Kunstwerk, das viel für das Auge und noch mehr für den Verstand bietet. Ridley Scott übertrifft sich in visueller Hinsicht diesmal selbst, mit einem beschränkten Budget wurde eine völlig neue Welt geschaffen, die alleine durch Modelle und Kulissen aufgebaut wurde. Dadurch erlangt der Film eine sehr authentische, dichte und düstere Atmosphäre, die zusätzlich zu den atemberaubenden Bildern von einem packenden Soundtrack gestützt wird. Muss man gesehen haben!

10/10

Rush Hour 3

Und wieder muss das ungleiche Duo Carter (Chris Tucker) und Lee (Jackie Chan) zusammenarbeiten. Diesmal wird der chinessische Botschafter bei einem Attentat fast getötet. Die beiden nehmen sich dem Fall an.

8/10 Ich weiss nicht ob es daran lag, das ich etwas müde war, aber irgenwie hat dem Film etwas gefehlt. Egal es gibt ein kleinen Jackie Chan Bonus.

Der Fluch der goldenen Blume

Nachdem der Kaiser erfahren hat, dass seine Ehefrau eine Affäre mit seinem Sohn aus erster Ehe, dem Kronprinzen Wan, lässt er ihr geringe Mengen, einer giftigen Substanz in die Medizin dazutun. Doch auch die Kaiserin schmiedet ihre eigene Pläne. Und auch die drei Söhne des Kaisers sind nicht ganz untätig.

7/10 Und ein weiterer Film aus der alten chinesischen Dynastie, wovon ich noch viele weitere sehen möchte. Doch diesen fand ich ein wenig langweilig, da er erst ab der Mitte bzw. Ende richtig in Fahrt kam. Lag auch daran, dass ich im vorhinein, mehr Kämpfe erwartet habe.

DEATH WISH (USA, 1974); in Deutschland besser bekannt unter dem Titel "Ein Mann sieht Rot", aus heutiger Sicht eher unspektakulär. Aber einer der besten und erfolgreichsten Thriller der 70er Jahre.

Kälter als Charles Bronson in der Leichenhalle. :sun:

http://www.youtube.com/watch?v=m0y4jhKd978

8/10

Alien VS Predator

Solider Versuch beide Figuren in einem Film einzubringen. Leider hat es Anderson nicht geschafft, den beiden Figuren mehr Freiraum zu geben. Trotzdem unterhaltsamer Film und Highlight sicherlich das Treffen der Giganten.

6/10 Punkte

Natural Born Killers

Herrlicher skurriler Film über die Mediengesellschafft in den USA.

8/10 Punkte

Species III

Kurz vor ihrem Tod schenkt die Mensch-Alien-Kreatur Eve ihrer Tochter dat Leben: Sara.
Der Wissenschaftler Dr. Abbott versteckt Sara in seinem Laboratorium... bla, bla und so weiter...

wenn ihr mich fragt, ist der ganze Streifen einfach nur zum -> :kotz: aba sowas von!

Schauspieler, die nicht Schauspielern können...
eine Story, wo weder Spannung aufkommen will, noch von logischer Bedeutung wäre...
und die Effekte, loL... ich lege mal den Mantel des Schweigens drüber!

1/10

und dat is noch großzügig...
aber auch nur, da mir die eine schwarz-haarige vom optischen Auge her zu gefallen wußte! :bigsmile:

Ansonsten? Trash der übelsten Sorte!

The Salton Sea

Drogen"komödie" mit Val Kilmer. Sehr genial gemacht.

9/10

Inland Empire

Man ist es ja gewohnt, dass man bei Filmen von David Lynch im Regen stehen gelassen wird. Das war bei Mulholland Drive und Lost Highway auch so. Aber Inland Empire toppt die beiden Vorgänger in Sachen Ratlosigkeit des Zuschauers nochmal um Längen. Keine Ahnung, worum es geht und wie was gemeint ist, aber irgendwie trotzdem lustig anzuschauen - insbesondere wegen dieser beklemmenden Atmosphäre, die Lynch mal wieder fabelhaft aufzubauen versteht. Die Überlänge von 3 Stunden gepaart mit der konfusen Storyerzählung (Zeitsprünge gibt es bei fast jedem Szenenwechsel) dürfte allerdings nicht jedermann gefallen.

?/10

"Lord of War": 10/10
Ein absolut sehenswerter Film über den internationalen Waffenhandel mit herausragenden Schauspielern (u.a. Nicolas Cage, Ethan Hawke), viel Erzählwitz und einem grandiosen Drehbuch.

Black Sheep

Henry (hat Angst vor Schafen!) muss nach seiner langen Abwesenheit erkennen, welche gentechnischen Greueltaten sein Bruder auf der Farm mit Schafen getrieben hat. Zusammen mit Öko-Feministin versucht er, Schlimmeres zu verhindern....
Sehr geil gemacht und stets lustig und herrlich leicht.
Die Minuten vergehen wie im Flug.
Vergleichbar mit P.J.´s Braindead und ebenfalls aus Neuseeland. :mosh:

8/10[/b]

Dead Silence

Horror Film mit Puppen kommt aber weder etwas von Horror hoch noch Spielen die Puppen eine Grosse Rolle in dem Streifen.

2/10

FF 4 Rise of the Silver Surfer

Welten Fressendes Wesen kommt um die Erde zu Zerstören.
Besser als der erste Teil aber es Fehlt einfach was um in ner Liga mit X-Men mitzuhalten

6,5/10 (Jessic Alba Bonus ;))

Postal

Glaub dazu muss man nichts sagen. Gott hoffentlich niehmt den einer mal die Kamera weg.

-10/10

chocobo hat folgendes geschrieben:

mein fazit: ich sag´s immer wieder gerne: HUBRAUM STATT SPOILER!

0/10

Naja, wie man es sieht. Falls du die Zusatzfeatures durchgeguckt hast müsstest du wissen, dass der 350Z (zwar mit einem Turbo, aber wer macht das heutzutage nicht? Bis auf Lamborghini^^) aus 3,5 Litern Hubraum (Und 3,5L sind nicht wenig muss man sagen!) 460 PS rausholt. Ich denke da ist nichts mir nur Spoiler und "Plastik".

@Topic

Letzt gesehener Film... Hmmm... Achja! Alien

Sehr genialer, spannender Film! Kann mich noch daran erinnern, dass ich mal als 13 Jähriger reingelunzt hab :bigsmile: und Mordsschiss hatte.

Die Atmosphäre ist einzigartig gelungen genauso wie die Special Effects. Ein großes Lob an die schauspielersche Darstellung und den Regisseur. Ein Must-Have für die DVD Sammlung!

9/10

Mitten ins Herz – Ein Song für dich

Für den ehemaligen Pop-Star Alex Fletcher bietet sich die Gelegenheit auf ein Comeback, denn er soll für die junge Popprinzessin Cora ein Song für ein gemeinsames Duett komponieren. Hilfe bekommt er von seiner Pflanzenpflegerin Sophie.

7/10 Den Film fand ich gar nichtmal so schlecht, obwohl ich Hugh Grant nicht ausstehen kann.

300

8,5/10 Ein sehr blutiger Actionepos.

Jin Roh

Der Film erzählt eine alternative Geschichte zur Realität. Tokyo zehn Jahre nach dem 2. Weltkrieg. Neben der eigentlichen Polizei hat sich die Spezialeinheit Hauptstadtpolizei herausgebildet, die speziell trainiert wurde, um Anti-Regierungs-Einheiten zu bekämpfen. Ein Angehöriger dieser Einheit drückt im entscheidenden Moment jedoch nicht ab.
Ich hätte mir von dem Film etwas mehr Action und etwas weniger Dramaturgie gewünscht. So verschenkt er leider viel Potenzial. Allerdings ist die Synchro ganz vernünftig geworden.

7/10

2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen

Fortsetzung von Stanley Kubricks 2001: Odyssee im Weltraum. Allerdings unter anderer Regie (Peter Hyams). Der Film folgt dem, was den Vorgänger ausgemacht hat, kommt aber etwas massentauglicher rüber. Es gibt immer noch lange Szenen, in denen kaum etwas passiert, allerdings nicht mehr so monoton, wie in Stanley Kubricks Klassiker. Die Story knüpft direkt an 2001: OiW an und beschreibt die nächste Mission in Richtung Jupiter, die klären soll, was auf der ersten Mission passiert ist. Ist ganz unterhaltsam, wenn man z.B. Solaris mochte. Roy Scheider spielt seine Rolle btw sehr gut.

8/10

PS: Ich meine rausgehört zu haben, dass das "There is a message for you" hier von Gamezone bei Erhalt einer PN aus diesem Film ist und von HAL 9000 gesagt wurde. Wenn das stimmen sollte: Glückwunsch an die Redaktion. Geile Idee. :D

Bullets, Blood & a Fistful of Ca$h

der beste beweis dass richtiger Trash manchmal mehr Laune als irgend´nbilliger
hollywoodverschnitt machen kann.
schon lange her dass ich mir 2 Stunden voller Konzentration nen Film reingezogen hab.
Dieser Film schafft es in meine Dvd-Sammlung und des hat was zu heissen.:bigsmile:

PS: der Böse im Vortrailer zu PlanetTerror("Wo ist meine Frau und meine Tochter") - MACHETE("..kriegt Sie alle";))..kommt auch in dem Film vor.

Ich fordere mehr Filme mit Thom Doty..mein neuer Superstar:mosh::nut:

http://www.bulletsthemovie.com/ ;)

MUST-HAVE ZUM ANGUCKEN, DEN SOLLTET IHR NET VERPASSEN!!!
9,5/10

Eastern Promises

Nach der sehr gelungenen Comic-Verfilmung "History of Violence" kommt nun schon der nächste Cronenberg-Film. Die Londoner Krankenschwester Anna Khitrova kommt bei Nachforschungen über eine bei der Geburt gestorbene Prostituierte ungewollt mit der russischen Mafia in Berührung. Dabei weiss sie nicht, dass sie ein dunkles Geheimnis lüftet und schon bald bringt sie mehrere Personen in Lebensgefahr. Cronenberg scheut sich nicht vor einer recht blutigen Inszenierung - die Welt der russischen Mafia charakterisiert er gerade durch die z.T. recht überspitzten Gewaltdarstellung. Dabei stellt er die Gewalt nicht als Mittel zum Zweck dar - ihn interessieren nicht die Gründe für Verbrechen, sondern die Verbrechen selbst als Merkmal der durch und durch bösen Welt der Mafia. Annas Familie als Gegenpol dazu ist unschuldig, ausschliesslich gut und wird ungewollt in die Machenschaften der Mafia gezogen. Der Film ist stellenweise hervorragend inszeniert, ein kleiner Höhepunkt ist dabei die Szene in einem öffentlichen Bad, in der Viggo Mortensen nackt und waffenlos gegen mehrere Attentäter kämpfen muss. Die schauspielerischen Leistungen sind allesamt sehr gut, allen voran Viggo Mortensen, der oberflächlich den gewissenlos und arrogant agierenden Fahrer der russischen Mafia verkörpert, dessen gute Seiten jedoch nach und nach zum Vorschein kommen.
9/10

The I Inside

Thriller mit Ryan Phillippe - Memento lässt grüßen...

7/10

24 Stunden Angst

Entführungs-Thriller mit Kevin Bacon.

7/10

Zurück