• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Passt nicht so ganz hier rein, wollte dafür aber keinen eigenen Thread aufmachen. Hat hier jemand schon Shutter gesehen? Das ist ein Asia Horrorfilm von 2004.

Meinst du "Shutter - Sie Sind Unter Uns", wo man auf dem Cover einen Typ sieht der ein Polaroidfoto macht auf dem ein Geist zu sehen ist?

Der ist ganz gut, kann man sich ruhig anschauen!

Nexuz hat folgendes geschrieben:

Cabin Fever

Ja also der film war schon gut aber den schluss hab ich net verstanden -.-
der kerl war doch im krankenhaus warum liegt der dann am fluß

7/10

Ich hab mir grad des Ende nochmal angeschaut.SPOILER Der Arzt sagt ja dass er hier keine Chance hat nur in einem anderen Krankenhaus, und der Sheriff meint "ich kümmer mich um ihn". Daraufhin wird er von den einem jungen Polizisten (der ihn Partymann oder so nennt) am Fluss "entsorgt". Was eigentlich nicht viel Sinn macht denn alle anderen werden verbrannt (der Sheriff fragt noch währenddessen "Und den anderen habt ihr beseitigt?"). SPOILER ENDE

drive

kein bock drüber zu schreiben. (übrigens habe ich diesen film gesehn)

keine ahnung/10

m.d. geist

irgendwann in der zukunft ist die menschheit auf vielen verschiedenen planeten zuhause. tragischerweise ist irgendwie jeder mit jedem im krieg. auch der planet jura macht hier keine ausnahme. die rebellen haben die regierungstruppen schon fast besiegt und holen zu einem allesvernichtenden schlag aus. geist, ein m.d. (eigentlich m.d.s. - most dangerous soldier), wurde grade auf diesen planeten verbannt und entschließt sich, den regierungstruppen zu helfen, death force aufzuhalten (also das allesvernichtende programm der rebellen). warum tut er das (immerhin wurde er ja von der erdregierung verbannt)? was sind seine wahren absichten? und was steckt eigentlich alles hinter den m.d.?

die fragen werden alle in diesem doch recht kurzen (48 minuten - und dabei hatte ich mir schon den directors cut gegeben) anime, der wie akira schon 20 jahre auf dem buckel hat, beantwortet. wer conan den barbaren auf sci-fi gepaart mit einer priese heavy metal f.a.k.k. 2 interessant fände, wird hier bestens bedient. mich hat er zwar nich so umgehauen, aber trotzdem werd ich mir noch den 2. teil reinziehn

6,5/10 synchro teils beschissen (vor allem von geist selber), entweder dumme dialoge oder dumme übersetzung

Sympathy for Mr. Vengeance 9/10

Oldboy 10/10

Lady Vengeance 10/10

Die sogenannte Rache-Trilogie von Park Chan-Wook sollte man auf jeden Fall gesehen haben, insgesamt gibt es von mir 10 von 10 Punkten.

ja gut Cabin fever...

Also habs jetzt gerallt aber warum hockt dann im krankenhaus en arzt im hasenkostüm oder warum kann der junge der die ganze zeit auf der bank sitz so geil karate :bigsmile:

Spiel auf Bewährung

Nach einer wahren Begegenheit: Im Jugendknast sollen die Jugendlichen durch ein Footballprogramm auf den richtigen Weg geleitet werden.

8/10 Eine knappe 8.

Mnemic hat folgendes geschrieben:

Meinst du "Shutter - Sie Sind Unter Uns", wo man auf dem Cover einen Typ sieht der ein Polaroidfoto macht auf dem ein Geist zu sehen ist?

Der ist ganz gut, kann man sich ruhig anschauen!

Das müsste der sein. Geht zumindest um Fotos und irgendwelche Geister/Kreaturen... Das Cover habe ich noch nicht gesehen. Aber danke! Ich bestell ihn mir mal. 8)

The Grudge - Der Fluch

Naja , das Japanische Original war besser aber diese version ist auch nicht schlecht....
Ich hasse eig solche filme aber ich muss immer wieder gucken.... damn

8/10

"Free Rainer - Dein Fernseher lügt"

8/10

Herrlicher Angriff auf die Gesellschaftsverblödung^^ - Leider gibts sowas nicht in der Realität...

Der Film hat zwar seine Längen (zu viele Emotionen), aber dennoch absoulut empfehlenswert. Wer schon "Die fetten Jahre sind vorbei" von Regisseur Hans Weingartner mochte, wird auch bei siesem Film voll auf seine Kosten kommen.

Pulp Fiction

Frag mich, was an dem Film sooo gut sein soll?! :crazy:
Da finde ich 'Kill Bill' um längen besser!

6/10

Schnappt Shorty

Lustig gestrickte Gauner-Komödie, gespickt mit vielen Stars
(u.a. mit John Travolta, Gene Hackman, Danny DeVito und und und...)

8/10

AMERICAN GANGSTER

Beruht auf einer wahren Begebenheit, die von Anfang bis Ende fesselt!
Mit einem großartig spielenden Denzel Washington und einem soliden Russell Crowe!

9/10

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

Ohne große Worte -> 10/10 :mosh:

Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze

Sollte man schon gesehen haben, abgedrehte Bullenkomödie mit
Samuel Jackson und diesem einen Daddy aus American Pie, kurz -> der Türke! :bigsmile:

7/10

PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

Schande über dich, du Ketzer :bigsmile:

Der Film ist geeeenial.

So habe ich des ja auch von vielen gehört, aber wo ich ihn mir dann reingepfiffen habe,
war ich dann nicht mehr so angeturnt von dem Schinken.

Sicherlich... drei Storyverläufe, in einem Film,
die sich dann auch noch kreuzen, dazu noch ein paar nette Sprüche/Witze... aber sonst?

Allein diese Tanzszene zwischen Uma Thurman und John Travolta?! Die soll populär gewesen sein?
Das hätte der olle Johnny aber um längen besser machen können und wir alle wissen... ich sowieso! :bigsmile:

The Business

Sehr coole Gangster(-komödie) im 80'er-Stil, der den Aufstieg eines klein-kriminellen zeigt.
Untermauert mit schnicker 80'er-Mukke war der Film sehr fresh... for me!

8/10

Fitzcarraldo (1982), entstand in Peru unter der Regie von Werner Herzog; mit Klaus Kinski (Fitzcarraldo) und Claudia Cardinale (Molly) in den Hauptrollen.

8/10

Sehr interessanter Film, auch wenn die Dreharbeiten offenbar nicht ganz ohne Zoff verliefen (:bigsmile:):
http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=rXPcYiTjo4U

is doch auch klar - klaus kinski war nich grade die gelassenheit in person :D

Vollidiot

Comedy mit Olli Pocher. Eigentlich ganz lustig mit vielen Comedy-Größen, wie Feuerstein und Anke Engelke.

7/10

New World Disorder 5

Wenns jmd nich weiß was des is

http://www.myvideo.de/watch/650599

Lucky # Slevin
9/10 Punkte
Sehr geiler film, mit super Schauspielern, klasse Sprüchen und einer Story, die es in sich hat.

Shoot em Up

8/10
Auch ein sehr genialer Streifen. Klasse Sprüche und sehr gute Action.
was will man mehr?

Ace

Zurück