Zuletzt gesehene Serie!!!

Die Piloten von "The Tick" und Irgendwas mit einer Frau, die einen Dick mag. Da ich letzteres vorher googlete bekam ich auch Sausage Parties und Dicks with dick dicks und so. Das verwirrte mich.

Zu den Serien:

The Tick fand ich in den 30 Minuten saulustig. Da man bei Amazon abstimmen kann, welche der Serien fortgesetzt wird, wähle ich die.

Von der zweiten Serie ist mir nur im Sinn geblieben, dass Dicks komisch sind. Sowohl Dicks with dick dicks, als auch sick dicks, thick dicks und sticky thick dicks on Dicks. Und Kevin Bacon war dabei.
 
The Tick scheint echt cool zu sein die dritte Option mit Jean-Claude van Damme der Jean-Claude van Damme spielt der in Wahrheit ehemaliger Topgeheimagent ist und nur zur Tarnung 80s,Actionkinostar, und wieder in aktiven Dienst gehen will war auch ganz witzig.
Das Kevin Bacon Ding war zum Einschlafen..Hausfrauen TV
 
Wahrscheinlich war ich nicht der einzige, der gestern die ersten beiden Folgen von "Legends of tomorrow" geguckt hat.

Ich fand die Serie unfassbar mies :D Die Charaktere sind blass, die beiden komischen Falkenviecherturteltauben sind sogar richtig gay und einfach nur nervig. Prison Break als komisch böse zündet gar nicht und der Time Master ist lame. Dazu kommen unfassbar schlechte cuts und noch unfassbare Logiklücken. Hiermein Highlight: Kurz vor dem Ende der zweiten Folge hat der Iron Man Verschnitt den Superbösewicht mit seinem Kamehameha ausgeknockt. Letzterer lag daraufhin auf dem Boden und "musste sich erst regenerieren". Da Superschurke nur von Falkenweibchen gekillt werden kann, wäre es doch hier super möglich gewesen a) das verletzte Falkenweichbchen einfach ein scheiß Messer benutzen zu lassen, oder b) Superarsch einfach in einen Käfig zu stecken. Der hat ja nicht mal irgendwelche coolen Kräfte. Aber NEIN. Es kommen 4 Fußvolkbösewichte und alle fliehen panisch, ohne die Chance zu nutzen.

Ich werde nicht weitergucken.
 
So war auch mein Eindruck nach 20 Minuten, die ich mir davon gegeben habe. Unterste Kamera- und Schauspielkunst gepaart mit schlechten Dialogen und den besten Logiklücken der Filmgeschichte ("Diesmal werde ich euch töten" [während 2 in einer Zelle gefangen sind und er dem dritten die Knarre an den Kopf hält] Es folgen Gelaber und Drohgebärden, aber kein PENG PENG PENG).

Das hat echt alles unterboten, was ich bisher aus der Ecke Marvel und DC im Serienformat gesehen habe - und das muss man erstmal schaffen!
 
Die Simpsons
Gestern startete Staffel 27 in Deutschland mit Homers neuer Stimme. Norbert Gastell, der Homer seit Beginn der Serie synchronisiert hat, ist bekanntlich Ende letzten Jahres verstorben. Nun konnte man endlich Homers neue Stimme hören. Er wird nun von Christoph Jablonka gesprochen. Mir gefält die neue Stimme ganz gut. Hier und da passte die Betonung nicht ganz und wenn er lachte, hörte es sich arg künstlich. Trotzdem versuchte es Joblanka sich an Norbert Gastell zu orientieren, was ihm insgesamt ganz gut gelungen ist. Natürlich kann man ihn nicht ersetzen. Dennoch ist das Endergebnis bei weitem nicht so schlimm.
 
Kann zu Legends of Tomorrow auch nicht wirklich was Positives sagen; ausser das Mersa und ich uns über diverse Plattheiten amüsierten; wie den miesen Captain Jack Abklatsch :D

Ein echter Absturz, kommt um Längen nicht an Arrow und Flash ran.
 
Guckt ihr noch regelmäßig Simpsons ? Ich habe mit der Serie vor gefühlten Jahrzehnten aufgehört. Irgendwann wurde alles einfach nur noch affig, während ich mit Anke Engelke nie warm geworden bin. Auch Norbert Gastell hat für mich persönlich über die Jahre immer mehr abgebaut. Ich müsste mal schauen, ab welcher Staffel es für mich signifikant bergab ging. Der Charme, die tollen Geschichten, der Witz und die vielen liebevollen Kleinigkeiten und Details der ersten Staffeln sind für mich bis heute unerreicht.
 
Simpsons sind schon noch gut aber nach 10+ Staffeln war einfach schon alles dran ^^
 
Für mich haben die auch stetig abgebaut von einer ehemals rotzfrechen Zeitgeistsatire zu ner schlaffen Soaptrickserie.
 
Gab heute einen Artikel auf Spiegel dazu. Nach der zehnten Staffel mutierte der dümmlich sympathische und dennoch liebevolle Homer immer mehr zum Jerkass-Homer. Dabei wurde die Dummheit immer dümmlicher und quasi die Ausrede, alles ins Extreme zu ziehen. Kann dem nur zustimmen und ich freue immer, wenn mal im TV irgendwo die alten Folgen im 4:3 Format laufen.
 
Selbst die kann ich heut nimmer sehen weul man sie dank drölfzig Wdh. auswendig kennt.
 
Ein echter Absturz, kommt um Längen nicht an Arrow und Flash ran.

Oh weh, na ich bin gespannt. Captain Cold und diesen Feuer-Typen fand ich schon immer scheiße. Aber Atom find ich eigentlich cool. Naja, mal sehen, irgendwann werd ichs mir anschauen. Wie ist eigentlich Gotham? Hab ich bis heute keine einzige Folge von gesehen. Das beste Superhelden-Serienmaterial ist immer noch Daredevil. Und da wird so schnell auch nichts drankommen.
 
Ich fand Gotham cool. Ist halt ungewohnt weil es “nur“ Krimi ist und Staffel 1 vom Gefühl nur Charaktere einführt. Staffel 2 zieht dann gut an
 
Hab mir Dienstag mal wieder die Simpsons angeschaut. Wollte die neue Stimme von Homer mal hören. Das haben die ja sogar noch ganz gut hinbekommen was man damals von Marge nicht sagen konnte.

Ansonsten stimmt es. Die Staffeln sind von mal zu mal schlechter geworden. Früher hab ich jede Folge/Staffel verschlungen. Jetzt schau ich ab und an mal rein.

Irgendwie seit dem Kinofilm ging es nur noch bergab.
 
Die neue Stimme von Marge entspricht aber eher dem engl. Original als die Version der Volkmann damals...nur am Rand als Anekdote.
 
Finde Marges neue Stimme, ziemlich gut. Bin da nicht so empfindlich. Ihre alte Stimme hat sich etwas zu "alt" angehört wie ich finde.
 
Bei der Stimme bist nicht empfindlich aberwenn die PS4 piepst hebst du ab. Die Jugend soll mal einer verstehen.
 
Zurück