Zuletzt gesehene Serie!!!

Fargo Staffel 2====*Verdammt Episch...ich sag nur Indian Killer Assassin

The Ranch. Hälfte der Staffel durch.

Wieder ne coole Netflix Serie

House of Cards
Habe gestern Abend mit der Serie angefangen und bin bereits nach der ersten Folge sehr begeistert.

Star Trek: Enterprise, Staffel 4
Imho eine unterschätzte und viel zu früh abgesetzte Serie. In der letzten Staffel fahren die nochmal alles auf, es wird erklärt warum es Klingonen ohne Stirnkamm gibt, Romulaner spielen ein übles Spiel, das böse Spiegeluniversum bekommt eine Doppelfolge und auf die letzten vier Folgen bin ich auch gespannt

So habe jetzt Staffel 3 und die Hälfte von Staffel 4 von Parks and Recreation gesehen :D

Die Brücke - Transit in den Tod

Ich habe mir alle drei Staffeln relativ schnell gegeben. Die erste ist dabei die beste, einfach verdammt nochmal eine gute Staffel!
Die zweite hängt dagegen etwas durch, aber Staffel 3 ist dann wieder etwas besser.
Definitiv eine Empfehlung für jeden, der auf Krimis steht!

Die Brücke - Transit in den Tod

Ich habe mir alle drei Staffeln relativ schnell gegeben. Die erste ist dabei die beste, einfach verdammt nochmal eine gute Staffel!
Die zweite hängt dagegen etwas durch, aber Staffel 3 ist dann wieder etwas besser.
Definitiv eine Empfehlung für jeden, der auf Krimis steht!

Danke, steht auf meiner Watch-List.

Game of Thrones Staffel 6: Folge 1:
Gelungener Auftakt, der nahtlos an das Ende der 5. Staffel anknüpft und fast alle offenen Fragen geklärt hat.

8/10

Zuletzt einiges nachgeholt ,unter anderem Narcos (sehr geil) und was es von Blacklist Staffel 3 gibt (omg Episode 18 ). Hab mir zum ersten Mal Prison Break (S1) reingezogen, weiß nicht warum das alle so extrem gefeiert haben, aber war doch ganz gut und schon alleine wegen des Hauptdarstellers will ich weiter gucken. Jetzt weiß ich nur noch nicht ob ich hier erstmal die zweite Staffel anschließe oder mit Daredevil weitermache =))

Wird hier auch die allgemeine Meinung vertreten, dass sich Prison Break ab Staffel 3 nicht mehr lohnt?

Prison Break hat nur in Staffel 1 & 3 wirklich mit Prison Break zu tun. Staffel 2 & 4 spielen nicht in Gefängnissen. Die Serie und immer unlogischer und abgedrehter, war aber für mich doch stets spannend. Daredevil ist aber der absolute Hammer.

Okay dann bleib ich mal dran 8) ja, Daredevil ist großartig!

Prison Break hab ich schon 2 mal komplett geschaut und mir dann extra noch die Blu-Ray Box geholt.

Daredevil hab ich hingegen nach 3 Folgen aufgehört, weil langweilig wie Sau :D .

Der Nachtmanager.

Kurzserie mit Dr. House.

Sehr stark gespielt, etwas abgedrehte Story und ein wenig überzogen. Aber man konnte es gut sehen.

8/10

Und dann die dritte Staffel von Fear TWD. Ich verstehe einfach nicht, wieso diese Serie nicht im Ansatz mit dem "Original" mithalten kann. Aber Alycia ist schon gut :D

Jop, FTWD läuft gerade in der zweiten Staffel. Und ich find die richtig gut. Ist ja bewusst was anderes als TWD und grenzt sich ja selbst klar ab.

Ich hab gestern mal in den Sky Box Sets gestöbert und bei Silicon Valley hängen geblieben.
Konnte dann gar nicht aufhören und hab mir gleich noch Folge 2 und 3 geschossen.
Gefällt mir sehr gut, denke da werde ich jetzt mal alles durch gucken :)

Zurück