Zuletzt gesehene Serie!!!

Und die ersten Episoden der zweiten Staffel gefallen mal schon sehr gut ;)

Das ist natürlich noch besser, da hatte ich auch schon andere Erlebnisse. Ich gebe der Serie dann mal ne Chance, wenn so viele Leute sie gut finden muss sie gut sein.

Once is klasse. Die zweite Staffel hat mir auch sehr gut gefallen. Bin schon auf die dritte gespannt. Nur bei der muss dann wieder immer eine Woche warten, wie lästig. :( :D
Und Robert Carlyle ist der Hammer. Fand ihn in Stargate Universe auch klasse.

Robert Carlyle ist echt gut...habe den schon in mehreren Rollen gesehen.

Naruto Shippuuden folge 362

Wer alle Original Folgen sehen will sollte ma auf Shippuuden Folgen Checken
gibt es alle Folgen in Japanisch aber Deutscher Untertitel

Leider auch das letzte Mal bis nach den Sommerferien, Staffelunterbruch bis dahin, weiss der Teufel warum :nut:

Da könnte ich auch immer kotzen.
Das kann man immer wieder beobachten das bei verschiedensten Serien schon mal einfach so mittendrin abgebrochen wird, irgendwann weitergeführt und manchmal sogar komplett eingestellt wird. :(

Na hier ist wohl eher der Fall das die nicht aufgrund der Ferienzeit Zuschauerzahlen verlieren wollen, ist für Vox ein guter Quotenrunner.

Game of Thrones Staffel 4 Episode 1:
Heute lief auf Sky Athlantic HD die erste Episode der 4. Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Klar, die Handlung hat keine riesen Sprünge gemacht. Es wurde mit Oberyn Martell ein neuer durchaus interessanter Charakter eingeführt und auch sonst war das Niveau gewohnt erstklassig. Ich freue mich schon auf die zweite Episode.

Bin mittlerweile in der 10. Staffel von "Eine Schrecklich Nette Familie" Amazon Prime sei Dank. ^^ Ich finds immer noch madig dass sie Roseanne nicht drin haben. ^^

So, alle 5 Staffeln von Breaking Bad zu ende geschaut.

Fazit: Mit eine der besten Serien die ich je gesehen hab und dazu noch ein Top Ende um alles Abzuschließen.
Breaking Bad bleibt mir auf jeden fall Positiv im Gedächtnis und ich kann die Serie nur weiter empfehlen.

Bin aktuell fast mit Staffel 4 von The Shield durch. Bin jetzt schon traurig, dass die Serie irgendwann vorbei ist. Endgeil.

Waaaaassssssss von Fancommunity wurde das Ende von allen abgefeiert ohne Ende ! Selten hatte man so nen geilen Abschied in ner Serie wie bei Breaking Bad wo man sich von allen Protagonisten verabschieden konnte und alle offenen Fragen geklärt wurden. Was hast du dir denn erwartet? Bester Serienabschluss ever..fand dagegen das Sopranos Finale sehr enttäuschend.

Mich hat das BB-Finale auch enttäuscht. Ja, es ist ok, aber meine Erwartungen waren nach den zuvorigen Staffelfinals höher und ich hatte auf ein nicht so mildes Ende gehofft.

Ich habe mir zuletzt die aktuellsten Staffeln der Simpsons angeguckt und war positiv überrascht :D

Seh ich genau so, alles wurde gut auf gelöst.

Cranston hat ja schon Gerüchte gestreut das es ev. nicht das wirklich das Ende war, in dem Stil: Habt ihr denn gesehen wie der Leichensack geschlossen wurde? Wer weiss ;)

Nee, das wars. Das einzige was im Gespräch IST, ist nen Spin off mit Saul...

Zurück