Zuletzt gesehene Serie!!!

Hemlock Grove

Zuerst einmal, ich fand die erste Folge von dieser mysterie Serie richtig öde, war aber ein klein bisschen interessant wegen ihren Dialoge und den abrupten Schauplatzwechsel, erinnerte es mich sehr wie aus einen alten Roman, stammt ja auch aus einen Roman zuviel ich mich später informiert hatte, die Charaktere waren am Anfang richtig gefühllos, passte aber wenn man 3 Folgen weiterschaute.
Nach dem ich also die Serie weiterschaute, die Handlung und die Personen sich weiterentwickelten und mein interesse sich immer mehr steigerte, war ich von der Serie doch begeistert, besonders die dritte Folge hatte mich richtig geflasht...die kurze, schock, rückblend Szene mit der plötzlich lächelnde Leiche, hätte echt nicht gedacht das ich mich so in die Hose scheissen würde, werde ich nie vergessen.

Fazit:
Nicht für jederman, aber fand die Serie doch in ganzen gut. Positiv waren für mich auch die wenigen Spezialeffekts, Splatter und Gore bei der ich ein "Wow" - Effekt hatte...kurz die Serie kann man empfehlen.

Anhänge

• Hemlock.Grove_.S01E03.jpg
    Hemlock.Grove_.S01E03.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones: Staffel 4: Folge 6: The Laws of Gods and Men
Absolut geniale Folge. Game of Thrones ist einfach der Maßstab im TV Serien Business. Es gibt einfach nichts besseres und diese Folge hat es noch einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Ich hab jetzt die erste Staffel Orphan Black beendet die leider nur 10 Episoden umfasst, bin aber echt positiv überrascht wie spannend die Serie über ein illegales Klonexperiment sich entwickelt.

Und echt genial ist die Hauptdarstellerin, Tatiana Maslany, wie die in die unterschiedlichsten Rollen schlüpft, Punkgirl, biedere Hausfrau, nerdige Wissenschaftlerin oder psychisch gestörte Attentäterin, einfach unglaublich!

Highlight für mich eine Szene in der die biedere Hausfrau das Punkgirl bei einem Treffen mit der Tochter vertreten musste, wie sie da unbeholfen versucht einen anderen ihrer Chars zu imitieren, ganz grossen Kino, was hab ich gelacht!

Absolut zu empfehlen, ich liebe die Serie jetzt schon.

GoT fetzt schon derbe. Seh ich auch so.
Wenn ihr mal 2 Darsteller sehen wollt, die sich in einer Serie die Seele aus dem Leib spielen, dann schaut True Detektives

Noch nie so eine Leistung gesehen im TV. Der McConaughey ist der agilste Knaller und Woody ist auch Weltklasse.

Alter ich hab die serie verschlungen und ganz ehrlich man kauft beiden sofort ab das sie wirklich so kaputt sind einfach nur göttlich true detective

Heute Vormittag etliche Folgen von Two and a half man geschaut. Ich mein das wäre die 7 Staffel gewesen.

Mittlerweile flimmerte die letzte Folge von "The Shield" über den Bildschirm. Ich hasse es, wenn so geile Serien beendet werden :(

Geniale Serie.

Transformers Prime Season 2
Überraschend gut, besser als die Bay'schen Filme. Vorallem optisch hat man sich gesteigert im Vergleich zu Season 1. Für Transformers Fans neun Blick wert.

Game of Thrones: Season 4: Episode 7: Mockingbird

Transformers Prime Season 2
Überraschend gut, besser als die Bay'schen Filme. Vorallem optisch hat man sich gesteigert im Vergleich zu Season 1. Für Transformers Fans neun Blick wert.

Gibt's das denn auch als Komplettbox oder so? Hab mal geschaut und auf die Schnelle nur jeweils einzelne Folgen gefunden, die sind aber etwa in Spielfilmlänge

Pro Disc 4 Episoden. Es müsste aber von Staffel 1 mittlerweile auch ne Komplettbox geben

Danke für die Info, werd ich mal ins Auge fassen

Kann dir auch erstmal eine oder zwei Discs leihen..Probeschauen.

Habe jetzt mit Dexter angefangen. Die erste Folge hat mir gut gefallen. Gucke ich weiter.

Super Serie. schwächelt etwas in der Mitte aber zieht dann wieder an

Allein der Anfang war schon geil. Und es trifft meinen Humor:

Dexter fährt gerade zu einem seiner Morde und isst dabei am Steuer. Er sagt dann in Gedanken: Ich liebe es am Steuer zu essen, auch wenn ich dann immer ein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen Menschen habe. Schließlich kann man so nicht die 10 nach 2 Stellung einnehmen...auf dem Weg zum Mord :D

Fand ich genial.

Ah cool, danke. Sind die analog zur Serie oder kommen da andere "Fälle" dran?

Die Serie basiert auf den Büchern meines Wissens. Dementsprechend sind einige Charaktere und Handlungen anderst dargestellt. Selber gelesen hab ich nur eines davon....

Zurück