Zuletzt gesehene Serie!!!

Kenn ich. Hab die erste Staffel damals auf Pro7 gesehen. War nicht so meins.

Der Lynchfilm ist genial keine Frage, ich hab ja leider die Bücher nicht gelesen aber angeblich soll der TV-Movie werktreuer sein.

An die Bücher habe ich nie Gedacht, ich lese ja eher Geschichtsbücher über alle möglichen Völker. Aber das könnte mich auch interessieren.

Soweit ich weiss lesen die sich teilweise durchaus so ;)

Lese ich da jetzt einen Hauch Ironie heraus? :D

Nope. Es gibt da glaub einen Band wo es um die verschiedenen Häuser geht und wie die zueinander stehen und wieso usw

Nope. Es gibt da glaub einen Band wo es um die verschiedenen Häuser geht und wie die zueinander stehen und wieso usw

Cool. Jetzt bin ich neugierig. Ich werde mal schauen was die Bücher so kosten. Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm....danke für diesen indirekten Hinweis. :)

Also mal meine Top 10.

Ich hab eine Nummer eins die außer Konkurrenz läuft. LOST. Wird immer die beste Serie aller Zeiten für mich sein.

Aber wenn ich von jetzt und heute spreche dann sieht es z.Z. so aus:

1. The walking Dead - Mein Liebling
2. Dexter - Seit Staffel 1 genial. Hat sich verändert aber istz einfach cool der Typ
3. Boardwalk Empire - Nur GoT kommt an diese Bilder ran. Für mich die Serie mit den besten Schauspielern
4. Game of Thrones - Einfach eine epische Story die brutal gut produziert ist
5. Hannibal - Muhahaha, war auch echt lange auf Platz ein. Da muss endlich nachschub kommen. GENIAL
6. Ray Donovan - Die erste Staffel läuft noch, bisher wirklich top.
7. House of Cards - Die erste war der Knaller, freu mich S2 im rutsch durch zu schauen. Frankk Underwood 4 President
8. Homeland - Staffel 1 un d2 fand ich wahnsinnig spannend. Staffel 3 nicht mehr so krass aber noch immer sehr gut. Hoffe auf eine starke 4.
9. Breaking Bad - War cool aber überhypt
10. True Detective - spielt sich gerade ganz weit nach vorn, großartig

Comedy ist da nicht bei, einfach weil das was ganz anderes ist. Miniserien hab ich auch nicht berücksichtigt.

Guckt hier jemand Misfits? Das ist ne richtig geile/kranke Serie aus England....Zumindest die ersten drei Staffeln fand ich echt super.

Guckt hier jemand Misfits? Das ist ne richtig geile/kranke Serie aus England....Zumindest die ersten drei Staffeln fand ich echt super.

Da ich ja englische Serien/Filme liebe, hab ich mir mal paar Folgen angeschaut. Wurde aber irgendwie nicht warm damit.

Da ich ja englische Serien/Filme liebe, hab ich mir mal paar Folgen angeschaut. Wurde aber irgendwie nicht warm damit.

Ja gut, es ist vllt nicht für jeden was....Ich habe aber teilweise wirklich Tränen gelacht, was die da alles für einen Scheiss erleben....Das ist schon Wahnsinn, vor allem Nathan hat oft den Vogel abgeschossen. xD

Wenn schon englische Serien dann bevorzuge ich ganz klar Dr. Who und Torchwood

Hy jungs. Hat von euch schon jemand da vinci's demons geschaut? Wie findet ihr die serie, falls sie wer kennen sollte?

Ich hatte sie mal im Auge aber als Blindkauf war sie mir zu teuer.

Hab bis jetzt die ersten beiden Staffeln gesehen.

Erinnert irgendwie an Heroes nur mit AssiKiddies ;)
Trotzdem hatte ich viel Spaß an der Serie.

Grad was die an Wendungen schon in denn Ersten Folgen zu bieten hatte :nut:
Hat mir auch gut gefallen...bin aber ab der Zweiten Staffel abgesprungen O.o
Muss ich noch nacholen :p Aber allein wenn man sich denn Mist der da ab-
geht auf der Zunge zergehen lässt...Wer gibt für sowas nen GOO bei denn
Sendern XD Also wirklich...das übertrifft schon einiges vom Wahnsinn :D !

Also Assikids trifft es schon ganz gut xD

Wie geil die Folge war wo so ein Typ dachte er wäre in GTA und den Spitzel sucht oder wo Nathan im Sarg aufwacht.xD Irgendwann fällt die Serie leider stark ab, aber die ersten 3 Staffeln waren bombe...

Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch mal interessieren...noch garnichts von gehört
Aber der Titel hört sich seeehr Interessant an (auch wenn ich mir
wahrscheinlich grad was völlig falsches drunter vorstelle :D denk
grad an eine Böse CharakterStudie zum schon sehr kontroversen
Leben des DaVinci (aber könnt auch die MittelalterVersion von ....
Supernatural sein -_- wohl eher letzteres..."Duck u Weg" :D )

Zurück