Zuletzt gesehene Serie!!!

Ok, ich vergass Du hast ja eine Vorgeschichte mit Balletttänzerinnen wenn ich mich recht erinnere ;)

Singular was Ballett angeht, Plural was die Tänzerinnen anging ;)

Naja das war eben das Umfeld in dem ich damals unterwegs war. Wenn über 90% deiner Bekannten Porschefahrer aind ist die Chance hoch dass du was mit mehreren Porschefahrern hast ;)

Ich schau gerade Hell on Wheels. Bin grad richtung Ende von Staffel 2. Sehr geile Serie. Auch wenn mir die momentanen (zwischenmenschlichen) Entwicklungen nicht wirklich zusagen, finde ich das Setting und die Grundstory richtig richtig gut.

Die Serie find ich auch super, auch wenn die dritte
Staffel dann ein wenig Qualität verliert hab ich sie trotzdem gerne geschaut. Das Setting haut es einfach raus und Bohannon ist schon ne ziemlich coole Sau.

Ich habe bisher nur ein Bild aus der 3. Staffel gesehen, da war Bohannon in einem Bärenfell-Umhang im tiefen Schnee :mosh:

Schade, dass es bisher nur 3 Staffeln gibt. Hab also nur noch 1,1 Staffeln vor mir bis Schluss ist :(

Die vierte Staffel ist ja glücklicherweise schon bestätigt und diesesmal sogar 2 Folgen länger... :-)

Nun zu Ende geschaut: The Pacific

Sicher grundsolide und gut gemacht, aber wie schon zuvor erwähnt war mir der Fokus zu sehr auf einige Personen und deren Leben eingestellt. Hat mich emotional auch nicht so berührt wie BoB, was ev. auch daran lag das es diesmal keine Kommentare von Überlebenden dazu gab.

Alles in Allem gut gemacht, aber zu sehr Mainstream um als Aufarbeitung der Geschichte ernsthaft zu punkten.

Wäre mal gespannt wie eine nächste Staffel mit Thema Koreakrieg angegangen würde, ich denke aber Hanks/Spielberg werden davon tunlichst die Finger lassen.

So Hammer finde ich die gar nicht!! Nice aber kein Knaller.

Wie sagte es Raj...: ISt heiß hier drin, muss Summer sein.

Summer Flau ist schon lecker :) Sieht wenigstens nicht so schrecklich 08/15 aus.

Das ging mir soo nah, ich hab die deshalb tatsächlich auch wieder eingelegt ::)

Grad eben die erste Folge der zweiten Staffel von Arrow gesehen. Die erste Staffel war schon super und es geht offensichtlich so weiter.

Zurück