Zuletzt gesehene Serie!!!

Mir hat das Mech Design überhaupt nicht gefallen -_-
So klobige OptimusPrime Verschnitte O.o (wenn im Endeffekt
auch eher da war :D )Aber damit wurd ich nie warm :p lag aber
auch an der MASSE von Output den es bei der GudamSerie gab
Da gibts ja gefühlt 10 Serien mit jeweils 100 Folgen :nut: Wüsste
nicht wie oder wo man da Anfangen sollte :D dann lieber NGE !!!

Da ich auch auf Transformers stehe (die echten, nicht die zerknüllten Alufolie-Klumpen aus den schrecklichen Filmen), sagt mir das Gundam-Design sehr zu. SEED und SEED Destiny spielen in ihrer eigenen Continuity, also muss man da kein Vorwissen haben. Habe auch nur vor Urzeiten mal die ersten Filme gesehen. Knapp 100 Folgen, aber für Dich als One Piece Fan ist das doch nix. ;)

NGE spielt freilich in einer ganz anderen Liga. Und dort auch ganz alleine. Ich warte sehr ungeduldig darauf, dass die Rebuilds mal langsam fertig werden. Aber das dauert noch ewig...

Absolut...grad weil die Rebuilds mehr zu sein scheinen...asl ein Gewöhnlicher Reboot ;)
Man munkelt ja das es die DIREKTE Fortsetzung, zu END OF EVANGELION ist :o Indizien sind da :D
Aber der Dritte Teil ist ja mittlerweile auch bei uns in DE auf BluRay erschienen...Kritiken nicht so prikelnd
Geb ich aber nicht viel drauf...bin gespannt wies weiter geht ;) Aber da ich QuerBett eigentlich alles (grad 80-90er)
im Anime Bereich suchte ^^ gar nicht sooo abwegig mit Gundam...aber das wirkte mir etwas "unbeschwert" Also wie
DragonBall mit Mechs O.o (und wahrlich die Fülle, hat mich letzendlich auch sagen lassen...Ok...musst nicht alles kennen ^^)
Bin z.B. ein RIESEN Fan der MACROSS Serie (allen voran natürlich die 26 Teilige, Anfang der 80er ;) Die Filme sind SPITZE!)

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon komisch manchmal, aber manche Serien zünden einfach nie.
Versuch mich schon zum xten Mal an "Person of Interest", nur komm ich leider gar nicht rein.

Ich seh grad das Game of Thrones wiederholt wird. Toll, aber leider die ersten Folgen bis mitten in die Nacht hinein.
Wollte ich auch mal nachholen, wie so vieles, aber irgendwie zu wenig Zeit für alles.

Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones werd ich mir auch noch mit Genuss zuführen :p
Aber erst wenns vor der letzten Staffel steht und alles auf BluRay draussen
Gibt nichts schlimmeres für mich, als diese Ewigen Wartezeiten auf neue Folgen
-_- Da Scheiss ich aufs Mitreden :p Deswegen auch noch keine Walking Dead
Sons of Anarchy u u u Folgen gesehen ^^ Spartacus kommt bald ins Haus ;)

Under the Dome

Am Anfang eine gute Serie, die zeigt wie sich Menschen verhalten wenn sie in ihrem eigenen Heim gefangen sind....also am Anfang, danach wurde nach ein paar Episoden einfach nur langweilig.

Ich fand Under the Dome ganz cool. Nix was ich mir ins Regal stellen aber hab es auf irgendwelchen Streaming Diensten gesehen.

Hat hier mal jemand Ray Donovan gesehen? Liefen nun schon 3 Folgen und es ist richtig cool! Der Montag Abend ist mit TWD und der besagten neuen Serie ein absolutes Highlight.

Na die Besetzung kann sich schon mal sehen lassen. Ich mag Liev Schreiber

Ich flagg gerade unfassbar faul aufm Sofa und schau die zweite Simpsons Staffel auf DVD.

Ui! Bei Akte X kam der Schauspieler, der bei Lost Jacob gespielt hat uns sogar tatatatatata!! der Puzzlemörder aus SAw. Da hab ich echt Augen geamacht.

Grad die 4. Staffel von Warehouse 13 beendet, und Wow, die hat in Sachen Dramaturgie, Spannung, aber auch Tragik und mit überraschenden Handlungsbögen nochmal gewaltig zugelegt.

Auch der Auftritt von Anthony Stewart Head (einigen wohl bekannt als Giles aus der Serie Buffy) als neuer Oberbösewicht war imho einfach grossartig. Auch die Entwicklung der Charaktere hat nochmal einen ordentlichen Schub gekriegt.

Ein Serienableger der sich gewaltig entwickelt hat. Humor, Fantasy, aber mit grossem Fokus auf die Charaktere und deren Beziehungen zueinander, gefällt mir mittlerweile super, besser als der geistige Vater Eureka.

Ich persönlich finde die Serie Alphas besser, da es mehr Krimielement beinhaltet + Superkräfte, aber Warehouse ist auch super, das Beste sind immer noch die Crossovers-Folgen zwischen den verschiedenen Serien und man das Grinsen nicht verkneifen kann wenn sie sich begegnen.

Dr. Who Season 5 via lovefilm und ich wurdr schwer enttäuscht. Ab Episode 3 gibt es keine dt. Synchro mehr. Anscheinend Lizenzprobleme.

Ich persönlich finde die Serie Alphas besser, da es mehr Krimielement beinhaltet + Superkräfte, aber Warehouse ist auch super, das Beste sind immer noch die Crossovers-Folgen zwischen den verschiedenen Serien und man das Grinsen nicht verkneifen kann wenn sie sich begegnen.

Die Crossovers haben mir auch stets gefallen; umso störender fand ich es das diverse Eureka-Darsteller Gastauftritte hatten, aber mit komplett anderen Rollen.

1. Staffel - House of Cards. Bislang echt großartig. Spacey war schon immer ein sympathisches Arschloch.

1. Staffel - House of Cards. Bislang echt großartig. Spacey war schon immer ein sympathisches Arschloch.

Schon durch? Ich war geflasht. Bissel ungenau aber das finde ich ganz ok, da wir es sonst ansonsten nicht so richtig verstehen würden.
Ich schau seit Sonntag Staffel 2.

Ich will ja nicht immer das selbe am Dienstag schrieben aber gestern lief wider TWD. Und während ich schon zum Ende der dritten dacht, dass ich langsam satt bin, muss ich sagen flasht mich Staffel 4 unglaublich. Gefällt mir richtig richtig gut.

Und danach Ray Donovan. Ich tippe drauf das John Voigt für die Rolle den Golden gelobe oder einen Emmy bekommt. Der spielt sich die Seele aus dem Leib. Krass anzusehen.

Schon durch? Ich war geflasht. Bissel ungenau aber das finde ich ganz ok, da wir es sonst ansonsten nicht so richtig verstehen würden.
Ich schau seit Sonntag Staffel 2.

Mir fehlen noch 20 Minuten, bin während der letzten Folge leider eingepennt. Ja ist ja immer noch eine Serie und keine Doku :)

Zurück