Zuletzt gesehene Serie!!!

The Walking Dead Staffel 4, Episode 10
Diese Folge war wieder etwas unspektakulärer, dennoch hatte Maggie wieder nen Auftritt (die Darstellerin ist unfassbar heiß) und die anderen kamen auch nicht zu kurz. Am Ende gab es wieder einen fiesen Cliffhanger. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Und die Schnecken bei Arrow sind auch nicht zu verachten. :D Seine Schwester find ich ja mal megascharf. :D

@ Eddy

Also die zehnte Folge fand ich eigentlich wieder richtig super, da gab es in der aktuellen Staffel ein paar Folgen die ich viel schlimmer fand. Insgesamt ist das bei WD aber jammern auf hohem Niveau...So komplett scheisse fand ich keine Folge, spannend zu gucken war es immer...Ich mag auch die zweite Staffel gerne und die kommt bei manchen ja nicht sooo gut weg...

Klasse Serie!

Ich bin zurzeit wieder voll im One Piece Fieber, endlich uncut im deutschen TV, das muss ich einfach gucken :-)
.

Guter MANN!!!
OnePiece...BEST STORY EVER TOLD :mosh: !!!
Ich bin seit ca. 2 Jahren Abstinent O.o...will aber bald wieder auf
...die REISE gehn u von Folge 1 an geniessen :sun: freu mich tierisch!

(Guckst du nur, was dir so Detusch übern weg läuft...oder auch
mal über Folge 400 hinaus geschaut Wutill? (dann gehts erst los :D )
Ach...bei welcher Saga sind Sie grad :D (Arlong, Crocodile oder Himmel?)

Zuletzt bearbeitet:
@ Eddy

Also die zehnte Folge fand ich eigentlich wieder richtig super, da gab es in der aktuellen Staffel ein paar Folgen die ich viel schlimmer fand. Insgesamt ist das bei WD aber jammern auf hohem Niveau...So komplett scheisse fand ich keine Folge, spannend zu gucken war es immer...Ich mag auch die zweite Staffel gerne und die kommt bei manchen ja nicht sooo gut weg...

Klasse Serie!

Ich bin zurzeit wieder voll im One Piece Fieber, endlich uncut im deutschen TV, das muss ich einfach gucken :-)
.

So seh ich das auch. Die zweite Staffel hat mir auch sehr gut gefallen. TWD ist neben Game of Thrones meine absolute Lieblingsserie.

One Piece ftw!!!

Also ich hatte bis zur Schlacht Whitebeard vs Blackbeard geschaut...Kurz nach der Gefängnis Geschichte, auf japanisch mit UT...Ich weiss gar nicht warum ich damals aufgehört habe, ich glaube ich hatte Probleme mit der Plattform, das war damals noch Megavideo...Mensch was hab ich die Scheisse geliebt, keine Serie hat mir öfter die Tränen in die Augen getrieben...Entweder vor Lachen oder einfach nur weil mich die Schicksale so mitgenommen haben...

Ich ärgere mich grad das ich es auf.maxx nicht von Folge 1.verfolgt hab...Kennst.du dich.da.ein wenig aus? Wurd.das immer weiter produziert?

@Eddy

Dann habe wir aktuell die selben Lieblingsserien...Ich persönlich würde noch American Horror Story dazu nehmen, das ist wirklich weird!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt seit mehr als 10 Jahren...jede Woche ne Neue Folge ;)
(Alles 1zu1...basierend auf dem MANGA von EIICHIRO ODA :D )
und ich will behaupten, das wird bis zum FINALE durchgezogen!!!
(Was nach ODAs Rechnung...etwa um die 1000e Folge sein muss)

Und was die HEULEREI angeht -_- SO IST ES :D !!!
Hät mir mal einer erzählt...das ich ROTZ u Wasser HEUL...
weil nen "Schiff" O.o auf den weiten der GrandLine zu Grunde geht
....hätte ich ihn wahrscheinlich eine geboxt :D Genau das ist es auch ^^

Abgesehen von der Unglaublich Vielfältigen und vor Details strotzenden
Welt...ist es der DragonBall(2.o ;) ) Stil...Stolz,Ehre, Freunde und RESPEKT :sun:
YEAAAH...eben MännerShit Jungs ;) der so GENIAL (grad in seinen Dialogen)
vermittelt wird...meines erachtens sollte jeder seinen Kids OnePiece vorsetzen
Da kriegt man noch Moral, Anstand Träume uCO vermittelt...Alte Schule eben ;)
Es ist zwar nicht immer leicht verdaubar (im Bezug auf die Kids) doch waren
das die alten Märchen auch nicht unbedingt ;)

Und GEIL das du schon bei der WELTKRIEGSSAGA gelandet bist...hab auch ca. danach
aufgehört und seit dem ne Pause -_- (dieses wöchentlich auf ne Folge warten, hat mich kauptt
gemacht :p ...also Notbremse gezogen und mittlerweile erwarten mich über 100 neue FOLGEN :D !!!)

Es versprüht auch so einen LEGENDÄREN Charme...grad die Weltkriegssaga hat das Unterstrichen
Ich mein es ist wie ein Moderner ODYSSEUS....hier wurde eine neue LEGENDE geboren...der Abgang
SPOOOOOOILER (für alle die noch nicht über die Deutschen Folgen hinaus sind!!! Der Abgang von einem
der PIRATENKAISER (you now ;) )ist der Gänsehautförderndste ABSCHIED...der mir je untergekommen ist!

BlackBeard: ...Er ist gestorben...im stehen :eek2: ?!
Sprecher: Whitebeard ist verstorben! Doch auch nach seinem Tod...hat sein Körper stand gehalten!
Nachdem Er unzählige Feinde niedergemetzelt hatte, mit all seinen Wunden auf dem Körper...das war
zweifellos...MONSTRÖS!!!! Die Azahl an seinen Schwertwunden in diesem Krieg beträgt 267!
De Anzahl an PistolenWunden; 152! und......Er wurde 46x von Kanonenkugeln getroffen O.o !!!

DOCH....AUF SEINEM STOLZEN RÜCKEN....!!!
Und in seinem ganzem Piratenleben...hat Er nicht
eine NARBE der FEIGHEIT davon getragen (in dem Moment
sein Kapitänsgewand im Wind davon fliegt und ihn PRESENTIERT! :o )

Einfach soooooo FUCKING Epic...als wenn man dem Tod einer Legende
Beiwohnt...einer Legende wie sie einst ein HERKULES oder ODDYSEUS war ;)

PS: Schon wieder so viel :confused:
Stimmt...One Piece ist neben MGS immer
nen Böses Thema bei mir :D "Duck u Weg"

Zuletzt bearbeitet:
Alter, wie ich grad bei dir bin!!!!

Ich weiss gar nicht welche epischen Szenen ich hier ansprechen soll...Es waren einfach zuviele...Zorro beim SchwertHändler, Shanks auf Whitebeard Schiff (wo alle Noobs fallen wie die Fliegen), der krasse Kampf Lysopp vs Ruffy, das Wiedersehen mit Bon Curry im Knast...Alles war so dermaßen episch, einfach wunderschön ausgearbeitet!

Das Problem.mit der Woche Wartezeit hatte.ich damals auch, aber das Warten hat sich immer gelohnt! Ich bin gar nicht so der Anime/Manga Fan, ich habe nur Dragonball, Dragonball Z umd.One Piece wirklich richtig verfolgt...Und so Sachen wie Elvenlied halt...Aber auf One Piece lass ich nichts kommen, du hast schon recht...Bedingungslose Loyalität zu seinen besten Freunden gilt ja heutzutage nicht mehr für jeden als selbstverständlich...Aber das ist ein anderes Thema, ich freu mich jetzt auf die Geschichten mit Vivi, Enel und die ganzen anderen, abgedrehten Stories...

Zuletzt bearbeitet:
Boah...I love yu Wutill :D geiles Bsp. :mosh:
Grad ZORRO beimSchwerthändler :sun: ist so bescheiden
(einfach von der SITUATION etc. ;) ) krieg aber grad wieder
GÄNSEHAUT SCHÜBE...wenn ich nur dran denke :nut:
Wenn Er das VERFLUCHTE Schwert an seinem Arm vorbei wirft
Und der Händler meint...Alles Klar :D ich hab das richtige Schwert
für dich :sun: (vorher wollt Er ihn abziehen XD ) !!! (GENAU DEN
SHIT mein ich...GENIES ;) )

OnePiece nimmt auch alles was nen Manga ausmacht... aber
ohne diesen JapanoKitsch (Schulmädchen, Schule, Kitsch uCO :p )
(Es ist auch viel von Westlicher Popkultur insperiert (Jacko z.B. XD )
Eben wie bei DRAGONBALL auch....aufen Punkt gebracht Wutill ;)

Nebenbei ist ONE PIECE auch der Inbegriff eines Rollenspiels!!!
ES GIBT KEINE SERIE DIE SO BEI NULL ANFÄNGT...und immer
WEITER WÄCHST!!! (eben seine Crew, das Schiff, die Power u u u)
Und wie KONSEQUENT Er sich durch die GrandLine METZELT :sun:
(Solche Sachen, die essentiell die WELT verändern...werden ohne
Kompromisse durchgezogen(Er zerreizt die JUZTISINSEL...oder
eben die WELTKRIEGSSAGA ;) dann die ganzen SideStorys etc.)

Jaja...ist schon ne ganz nette Serie :D ich glaub ich muss MORGEN
Anfangen...den nächsten Gang zu machen XD ! Toll genacht Wutill :p
Wo sind Sie grad bei MAXX (Wenn VIVI uCO noch kommt...grad auf
der GrandLine angekommen? (Schon die Winterinsel mit Chopper gewesehn ^^
(Doc Baders TOT mit AVE MARIA als BackgroundMucke....man hat mich das zerstört :( )

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich One Piece ab Folge 400 gucken. Ich würde dann nochmal von vorne anfangen, bis Folge 400 auf deutsch schauen und dann die japanische bzw. Englische Fassung mit DT Untertiteln ?

Montag gibt Ruffy Arlong den Rest...Den Kampf Zorro vs Falkenauge hab ich leider verpasst.

Ich verfall hier grad voll in nen Fanboy- Modus xD

Wie geil noch die Marine Tussi beim Schwerthändler war :" Was willst du denn mit drei Schwertern, denkst du du bist Lorenor Zorro?"
Und dann das Verhalten vom Händler als er merkte wen er da bedient...Die Szene dürfte ja bald laufen :-)

Wenn die DVDs nicht so unverschämt teuer wären würde ich die sofort bestellen!

Edit:

1...2....Jacko!

So genial xD

Zuletzt bearbeitet:
ZORRO vs FALKENAUGE ist wohl die Legenderste Begegnung der ersten 100 Folgen :mosh:
Alter wie ZORRO ihm die BRUST hinhällt :o "Narben auf dem Rücken eines Schwertkämpfers sind eine SCHANDE"
Und das mit einem Breitem Grinsen :D (MEIN KAPITÄN...es tut mir leid...ABER ICH WERDE NIE WIEDER VERLIEREN!)
ZORRO war sowieso immer die GEILSTE Sau :D aber mittlerweile kann ich mich vor Ruffys Chame nicht mehr retten...
Mittlerweile hat Er ihn knapp Überhollt :D (ich glaub ich muss bald meinen One Piece Thread in die Wege leiten ^^)

Das kommt direkt nach Arlong...LougeTown...eh der EPISCHSTE Zwischenstop :sun:
Captain Smokers u Ruffys erste Begegnung (SMOKERS jagt auf RUFFY wird auch noch
ein EPOCHALES Finale erleben...ihrgendwann in 500-800 Folgen XD (allein auf was man
alles hinarbeitet...für jetzt schon über 100te von Folgen gehypte Ereignisse...sei es ZORROS
Letzendliches Duell gegen FALKENAUGE (Die Rache an Akainu :( ) Der Weg zum König...
Das Erste Treffen mit dem REvolutionären DRAGON (Ruffy vs. CORBY u HELMEPO :D )

Aber ich muss mich jetzt schmerzlich lösen und mal wieder in die DARK CORNERS OF
THE WORLD mich verstecken O.o Also noch nen GEILEN Samstag wünsch ich Jungs ;)
"Hände mit Brechstange von Tastatur lösen" :mad: !!!

Grad die erste Folge Lie To Me. Lief zwar schon mal aber ich hab es damals ignoriert. Scheint ganz nett zu sein.

Bei nem One Piece Thread wäre ich voll dabei, ich würde direkt in den ultimativen Nerd-Mode switchen...

@Topic

Die ersten 4 Folgen Hell on Wheels Staffel 1.

Krass zu sehen wie sich die Charaktere entwickelt haben, ich hatte ja zuerst 5-6 Folgen der dritten Staffel gesehen.

Weil ich mir in meiner Liebe für Roboter einen Gundam-Bausatz geholt habe und jetzt auch mal Hintergrundwissen benötige, was da überhaupt im Regal steht...

Mobile Suit Gundam SEED

In ferner Zukunft ist die Menschheit in zwei Lager geteilt: Die natürlichen Naturals und die genetisch verbesserten Coordinator. Natürlich geht das nicht gut. Die Naturals bleiben auf der Erde, die Coordinator leben in riesigen Raumstationen. Auf beiden Seiten gibt es Extremisten, Intriganten, Oppurtunisten und einfach nur so riesen Arschlöcher, also kommt es zwangsläufig zum hässlichen Krieg.
Kira ist ein junger Coordinator, der jedoch in einer neutralen Kolonie von größtenteils Naturals lebt, weil seine Familie ihn von Krieg und Hass fern halten wollte. Klappt natürlich nicht. Die Naturals bauen dort nämlich heimlich Gundams. Die Coordinator bekommen davon Wind und greifen die Kolonie an. Vier der fünf Gundams werden gestohlen. Einen kann Kira durch Zufall und Notlage retten. Die Kolonie wird jedoch vollständig zerstört und die wenigen Überlebenden finden sich an Bord eines Kampfschiffs wieder, das fortan von den Coordinators und deren geklauten Gundams gejagt wird...

Gundam Seed ist eine schöne Space Opera. Der Zuschauer wird recht unvermittelt in diese Welt hineingeworfen, erfährt aber langsam mehr und mehr über den herrschenden Konflikt. Netter Weise gibt es auf beiden Seiten gleichermaßen Arschlöcher und Gute, so dass sich übergreifende Konflikte und Freundschaften etablieren und die Sympathien recht gefächert sind. Vieles hat man so schon mal gesehen, etwa die Dreiecksbeziehung zwischen dem Helden Kira, seinem alten Freund Athrun auf der Gegenseite und diesem Mädchen mit den rosa Haaren, die sicher auch einen Namen hat. Aber das ist ja auch nur ein Anime mit Kindern und Jugendlichen als Zielgruppe und nicht gerade Breaking Bad.
Immer wieder gibt es natürlich epische Gefechte zwischen den Gundams, auch wenn deren Ausgang all zu oft in einem Patt endet. Dafür wurden bisher zumindest immer plausible Gründe geliefert und ich bin auch erst bei der Hälfte angelangt. Freunde von Raumschlachten und Kampfrobotern kommen zumindest voll auf ihre Kosten.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf den ersten Auftritt meines persönlichen Gundams.

Übrigens sehr nett: Die komplette Serie wird von Bandai auf YouTube mit englischen Subs zur Verfügung gestellt, sofern man den Regionlock umschifft, mit dem wir Deutschen gestraft sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat das Mech Design überhaupt nicht gefallen -_-
So klobige OptimusPrime Verschnitte O.o (wenn im Endeffekt
auch eher da war :D )Aber damit wurd ich nie warm :p lag aber
auch an der MASSE von Output den es bei der GudamSerie gab
Da gibts ja gefühlt 10 Serien mit jeweils 100 Folgen :nut: Wüsste
nicht wie oder wo man da Anfangen sollte :D dann lieber NGE !!!

Mal ne halbe OT-Frage.
Kennt einer die Serie "Life". Da gehts um nen Cop der zu Unrecht zig Jahre im Knast saß und dann freigesprochen wird und wieder als Cop arbeitet. Hauptdarsteller ist der selbe wie in Homeland oder Band of Brothers...so komm ich auch drauf

Jep. Hab ich aber nur sporadisch verfolgt. Lief immer recht spät. Gefiel mir ganz gut, vor allem der rote Faden (ähnlich wie bei The Mentalist, was mir auch sehr gut gefällt) wegen der Geschichte mit dem Knast, und das Zusammenspiel mit seiner Kollegin.
Ich mein, zu meiner Lieblingsserie reicht`s nicht, aber doch ganz nett ist sie allemal.

@Joe King

Ja genau. Ich mag einfach den Schauspieler. Da die Serie grad au RTL Nitro kommt schau ich mal rein

Danke auch an alter Sack für die Einschätzung

Zurück