Zuletzt gesehene Serie!!!

Fand es vor allem faszinierend wie da quasi die Rollen getauscht wurden; Scully die an das Übernatürliche glaubt und Mulder als Skeptiker, mit dem sie ja immer wieder telefoniert. Und das Ende war echt King wie man ihn kennt ;)

Boah, das ist schon heftig. Der Preis ist mir zu hoch.
Mich wundert das die Serie nie mehr wiederholt wurde.

Hängt viellleicht damit zusammen, dass ich echt viele Folgen zügig am Stück ansehe. Daher bin ich voll im Hauptplot drin.
Mag aber auch lieber die Folgen, die Abseits davon handeln.
Und da gibts in Staffel 6 eine ganze Menge, die 1a geschrieben sind.
Ich verweise noch einmal gerne auf die Baseball-Folge. Fast so schön aufgezogen wie ein Märchen. Und am am Ende kommt auch noch der KKKlan
und es wird sehr traurig.

Akte X wurde in Deutschland auf jeden Fall wiederholt, wenn auch sehr spät nachts auf Kabel1.

Ich hab ja auch gleich die komplette Serie gekauft und quasi am Stück geschaut, stimmt schon was Du sagst, ist wesentlich besser weil man so nicht die Zusammenhänge verliert.

Zum Auftakt der 5. Staffel Doctor Who hab ich mir nochmal die dritte und vierte Staffel gegönnt, grad das Finale letzterer geguckt. Da versammelt sich nochmal alles was Rang und Namen hat im Doctor-Universum, und ich habe selten ein besseres Finale einer Staffel gesehen, Spannung, Humor, ein hoffnungsvolles und doch tragisches Ende, einfach super!

Und nun gönne ich mir zum ersten Mal die fünfte Staffel *freu*

Wenn Du willst kann ich Dir die 3. - 5. Staffel mal leihweise senden wenn ich durch bin.

Ne lass mal, gibt nur wieder Rennerei und Diskussion mit dem Zoll :D So wie ich mich kenne werd ich beim nächsten SHoppingtrip die 3te Staffel kaufen und ne Woche später kommt der relaunch für 20,- ;)

Auch wieder wahr ;)

Stell grad erfreut fest das die 5. Staffel, die erste auf BR, DTS-HD Master Sound bietet ::)

Bin mal gespannt wie sich der neue Doctor macht, Eccleston war schon gut, Tennant passt mir aber noch eine Ecke besser weil der einfach die humorige Seite besser rüberbrachte.

Ecclestone fand ich "glauwürdiger" auf Grund des Alters. Tennant war witzig und ein akzeptabler Nachfolger. Diesen Milchbubi danach find ich irgendwie unpassend

Tja, was das jugendliche Aussehen des Doctors angeht, das Ende der 3. Staffel klärt da einiges... ::)

Aber Matt Smith überzeugt mich jetzt auch nicht grad auf Anhieb, mal schauen wie es sich entwickelt.

Hab vor ein paar Tagen die erste Staffel Arrow fertig geschaut. Also ich find die Serie absolut geil. Wird auf jeden Fall weiter geschaut.

Ja, fand die auch überraschend gut; brauchte etwas Zeit um in die Gänge zu kommen, aber schon die Art wie die Geschehnisse auf der Insel nach und nach ans Lciht kommen, ebenso die Verwicklungen seiner Familie, war schon interessant.

War scheinbar auch hierzulande recht erfolgreich, so das die zweite Staffel gleich ins PayTV verfrachtet wurde, zu RTLCrime, so ein Mist :blackeye:

Zurück