Zuletzt gesehene Serie!!!

Vor allem sollst du dir jetzt erst alles anschauen bevor du meckerst und bei vielen anderen Sachen hier scheint es auch scheiß egal zu sein. Ach herrlich :D
 
Ich gebe den Sachen eig. ziemlich oft ne Chance :D
Würde ich das nicht machen, hätte ich eine der besten Serien aller Zeiten verpasst (Breaking Bad!)
Da fand ich die ersten Folgen auch nur so la la
 
Jupp, ich hatte damals Breaking Bad nach ein paar Folgen komplett abgebrochen. Nach Monaten noch mal eine Chance gegeben und zum Glück dran geblieben. Für mich eines der besten Serien.
 
Ja hier ging es aber nicht um Staffel 1 Folge 1/2/3 sondern um die vierte Staffel ergo wenig vergleichbar :D

Zumal Episoden Bewertungen hier Gang und gäbe sind.
 
Du hast aber quasi indirekt die ganze Staffel, anhand der ersten beiden Folgen bewertet, weil du die positive Resonanz hier nicht nachvollziehen kannst :D
Diese bezog sich aber nicht nur auf die ersten beiden Folgen, sondern auf die ganze Staffel.

Ich sag's mal so. Wenn du mit den vorigen Staffeln Spaß hattest, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass dir auch die vierte Staffel gefallen wird :)
 
Ja, aber die POSITIVE RESONANZ AUS DEM FORUM hat sich hier noch nie nur auf die ersten beiden Folgen bezogen, sondern auf die ganze Staffel :D
 
Die ersten beiden Folgen hab ich jetzt nicht negativ empfunden. Wurde von vorne bis hinten durchweg gut unterhalten. Ein ganz großes Highlight war halt mittendrin und ein weiteres am Ende.
Einfach weiterschauen ihr Fucker! :D
 
Also wers noch nicht gesehen hat, sollte sich mal die Serie Ray Donovan angucken, lief bisher nur auf Sky, inzwischen gibt es die ersten 5 Staffeln auch auf Prime.

Eine der besten Serien überhaupt, das sind alle Charaktere richtig gut und bekommen auch mit jeder Folge mehr tiefe verliehen.

10/10
 
Stranger Things beendet. Für die Philipp Glass Einlage (Koyaanisqatsi Soundtrack) der letzten Folge gibt es auf jeden Fall 10/10!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stranger things Staffel 4 beendet.

Ich bleib dabei schwächste Staffel soweit. Technisch gesehen absolut fantastisch aber das sind mir viel zu viele Handlungsstränge, die sich teilweise unnötig wiederholen oder soweit ins Leere gelaufen sind.

Dazu werden elementare Charaktere des hauptcasts einfach komplett ignoriert bzw haben viel zu wenig screen time.

5/10 für die Staffel soweit hoffe der zweite Teil der Staffel legt ordentlich was drauf
 
How i met your Father Staffel 1

Hab mal bewusst versucht unvoreingenommen an die Serie zu gehen. Eins zwei lustige Momente gab es, der Britte ist ganz cool aber im großen und ganzen ist die erste Staffel nix
 
Kenobi Episode 1-4

Qualität schwankt schon zwischen den Epsioden.
Auch die Synchro wirkt nicht so stark wie von Disney erwartet.
Gerade Darth Vader wirkt auf deutsch um einiges jugendlicher als die geniale Stimme von James Earl Jones im Original oder auch die deutsche in den alten Filmen :)

Mich wundert auch immer die optische Qualität.
Manchmal hat man schöne Ideen Locations und Effekte und manchmal glaubt man eine alte Battlestar Galactica Folge anzusehen :D
 
Gibts dann auch demnächst
„How I met your Cousin“. ?

Oder bleibt das exklusiv für Alabama und Österreich?

?
 
Zurück