Zuletzt gesehene Serie!!!

Leider wieder fast mit Boston Legeal durch. Ach man, ich liebe diese Serie einfach.

Dafür schauen wir jetzt mit Californication ein geilen Ersatz. Er kennt es schon aber ich noch nicht.
Habe nie groß Filme/Serien geschaut aber du Lust kam jetzt und wir schauen recht viel und ich habe eine Menge nachzuholen wie ich merke :D

Californication ist mit David Duchovny mega! Seine beste Rolle, weil er sich selbst spielt :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Karen: Du riechst irgendwie nach Muschi, Hank: Dankeschön :D
So gut! :D

Them

Unglaublich gut, intensiv und verdammt beängstigend. UNBEDINGT ansehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht warum Brooklyn 99 in den letzten Jahren an mir vorbeigegangen war aber die Serie ist super. Eines meiner persönlichen Highlights - Achtung Ohrwurmgefahr:
[video]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habs mal, probiert aber Brooklyn Nine Nine geht bei mir garnicht, der Hauptdarsteller is so unerträglich nervig und absolut unlustig, ich kann nicht verstehen warum das erfolgreich ist.

Weil's lustig ist :D
Genau.

Beim Durchzappen auf Pro7 war ich mal kurz hängen geblieben aber es hatte mich nicht so recht gepackt. Dann doch mal ein paar Folgen geschaut und direkt Netflix wieder aktiviert um die komplette Serie sehen zu können.

Sympathische Charaktere, schräger Humor, zum Glück keine Lacher im Hintergrund und geniale Szenen wie die von mir zuvor Verlinkte und natürlich nicht zuletzt Scully und Hitchcock bringen die Serie zum Erfolg.

Ich muss sagen das ich die Serien auf Apple TV + ziemlich gut finde. Ted Lasso ist ziemlich witzig und was richtig geil ist, ist Mythic Quest. Das is Comedy Serie die in einem MMO Entwicklungsstudio spielt und sich komplett ums Gaming dreht. Diese Serie sollte jeder Hobby Gamer gesehen haben.

Apple TV + gibt es ja zur zeit 6 Monate gratis wenn man es über die PS 5 abschließt.

Da dir Mythic Quest gefällt, kann ich dir auch Silicon Valley empfehlen. Das finde ich sogar etwas besser :D

Ich habs mal, probiert aber Brooklyn Nine Nine geht bei mir garnicht, der Hauptdarsteller is so unerträglich nervig und absolut unlustig, ich kann nicht verstehen warum das erfolgreich ist.
Vielleicht weil der grosse Teil des Cast schon bei SNL zusammen war und diese Chemie merkt man der Serie einfach an.... Smmooort ?

Zurück