Zuletzt gesehene Serie!!!

Mare of Easttown - 9/10. Absolut sehenswert und mit 7 Folgen auch nicht unnötig in die Länge gezogen.
 
Danke für den Tipp (Mare of Easttown)...die Serie hatte ich tatsächlich noch nicht auf dem Plan, klingt aber schön nach True Detective (düster und nihilistisch). Werde ich mir ansehen!
 
Loki

Ist gut, aber endet genau da wo es spannend wird
6/10
 
Master of the Universe: Revelation

20 Jahre ist es her dass eine MotU Serie kam. Die Erwartungen waren hoch, die Skepsis ob einiger Aussagen von Kevin Smith ebenso. Am Ende hat die Serie geliefert auch wenn in vielen Fangruppen das Geheule losgeht.
Was man der Serie vorwerfen kann, sie trägt am Anfang zu dick auf bei Teela (Kriegerin, Strategin, Ingenieurin und vermutlich noch Porno-Starköchin-Sängerin deluxe) und es werden zwar haufenweise Charaktere eingebaut, geiler fanservice, aber viele davon dann ge-darth-mauled.
Die englische Synchro ist allerdings deutlich stärker als die deutsche. Aktuell sind 5 Episoden online, der Rest soll Januar 2022 folgen, und daher fühlt sich die Serie eher nach nem Pilotfilm an. Bin gespannt wie es weitergeht, auch wenn einiges schon angedeutet wurde sofern man etwas firm mit dem MotU Franchise ist und der "Sekundärliteratur".
 
Master of the Universe: Revelation

3 Episoden angeschaut
Eine Mischung aus 80er Jahre fremdschämen und moderner Animationsserien.

Während die Stimmung von Episode 1 nahe an der Originalserie aufträgt wird ab Episode 2 ein moderner Stil eingeführt. Es wird aber über Charaktere/Locations immer wieder die 80er Serie aufgenommen.
 
Master of the Universe: Revelation

durchgezogen :)
He-MAn ohne He-Man beschreibt es am besten.
Dazu sind manche Charaktere plötzlich schwarz geworden :D WTF

5/10
 
Zurück