Zuletzt gesehene Serie!!!

Falcon & Winter Soldier

erste Folge halt :) als würde man einen MarvelFilm nach 30 Minuten ausschalten
 
Dead Pixels in der ZDF Mediathek. Die ersten 2 Folgen waren schon mal sehr vielversprechend - immerhin lernt man direkt von der Protagonistin, dass man kein echter Gamer ist, wenn man noch nie in einen Eimer gesch... hat :D

Auch schön in der Abspannmusik ist ein Sample von Xenon II mit untergebracht
 
Dead Pixels in der ZDF Mediathek. Die ersten 2 Folgen waren schon mal sehr vielversprechend - immerhin lernt man direkt von der Protagonistin, dass man kein echter Gamer ist, wenn man noch nie in einen Eimer gesch... hat :D

Auch schön in der Abspannmusik ist ein Sample von Xenon II mit untergebracht

Schaue ich auch gerade ! Bin schon fast mit der ersten Staffel durch. Hammer !!!
 
Dead Pixels - zweite Staffel ebenfalls durch. Sehr unterhaltsam :)
 
Falcon & the Winter Soldier

hat mich nicht gepackt mit diesen Loactionswechsel zu Osteuropa. die Feinde, die Action usw war mittelmäßiges MCU mit Rassismus als Thema

6/10
 
Scrubs Rewatch fast beendet. Die Serie ist gut gealtert und lohnt sich auch heute noch anzuschauen. Nach der Achten Staffel inkl. guten Finale hätte auch Schluss sein dürfen, als Epilog betrachtet geht aber auch die Neunte in Ordnung.

Würde die Serie heute gedreht, ist es natürlich fraglich ob es den herrlich politisch unkorrekten Bob Kelso in der Form noch geben würde ;)
 
Ich schaue aktuell wieder CSI: Las Vegas.

Für mich der beste Ableger des CSI-Universums und auch der einzige den ich mir anschauen kann.
Die Charaktere sind gut geschrieben (inkl. viele der Nebenfiguren), der beste Cast bis zum Serienfinale (u. a. Jorja Fox, Marg Helgenberger, Elisabeth Shue, William Petersen, Paul Guilfoyle, Ted Danson, Laurence Fishburne), jede Menge sinnvolle Querverweise innerhalb der Folgen sind zu finden und es werden die interessantesten Geschichten erzählt (Stichworte: "Modellbau-Killer", "Happy Slapping", "Grabesstille", "Lady Heather").

In diesem Sinne: Horatio Kane ist mir viel zu cool (Ich glaube der vögelt seine Sonnenbrille.) und New York ist mir viel zu steif...
 
Invincible Season 1 beendet. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm schon allein weil es Zeichentrick war - nach der Postcredit Szene am Ende der ersten Folge wollte ich dann aber doch sehen wie es weitergeht. Lohnt sich ;)
 
Invincible Season 1 beendet. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm schon allein weil es Zeichentrick war - nach der Postcredit Szene am Ende der ersten Folge wollte ich dann aber doch sehen wie es weitergeht. Lohnt sich ;)

Tolle erste Staffel :)
Die erste Episode ist 40 Minuten 08/15 Origin Story und die letzten 5 Minuten der absolute HAmmer :D
 
@Absalom: absolut. Ende der ersten Staffel kommt auch sehr gut.
 
Allein der amtliche Schnorres von Dicks Vater sollte als Superkraft gelten ??????
 
Love, Death & Robots S02

Insgesamt etwas schwächer als Staffel 1, dennoch sind die fotorealistischen Kurzfilme optisch wieder absolut beeindruckend.
 
Shadow und Bone,

gut gemachte Serie mit toller Atmosphäre.
 
Wenn dir die schon so gut gefallen hat...
Die Serie wurde mit jeder weiteren Staffel immer besser und besser. Die letzten zwei konnten schon mit den Filmen mithalten.
 
Wenn dir die schon so gut gefallen hat...
Die Serie wurde mit jeder weiteren Staffel immer besser und besser. Die letzten zwei konnten schon mit den Filmen mithalten.

Die waren sogar besser als die Filme. In dem Zuge auch ne Empfehlung: Star Wars Rebels. Nicht von Staffel 1 abschrecken lassen. Das fängt recht kindgerecht an aber dreht in Lauf der 4 Staffel auch gut auf und hat einige düstere Momente
 
Ich werde Rebels auch schauen, da ich die Star Wars Saga von Anfang bis Ende in der "richtigen Reihenfolge" sehe. Ich halte mich da an diese Reihenfolge. Die neue Serie "Star Wars Bad Batch" muss ich iwie zwischen Star Wars The Clone Wars und Episode 3 packen laut Wikipedia :D

whatsapp-image-2021-05-20-at-22-55-38-jpeg.5700
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-05-20 at 22.55.38.jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-20 at 22.55.38.jpeg
    344,7 KB · Aufrufe: 18
Zurück