Zuletzt gesehene Serie!!!

WandaVision Folge 4 :)
Wirklich wunderbar gemacht.
Es kommt auch eine bekannte Figur zurück die ich nicht erwartet hätte. Zwar eine Nebenrolle, aber trotzdem toll wenn man wieder auf bekannte Gesichter trifft.
 
Vikings - finale Staffel. Vielleicht nicht die beste Staffel der Serie aber sie wurde zu einem ordentlichen Ende gebracht.
 
The Expanse Season 5 beendet. Hatte zwar ein paar Längen aber nach dem Staffelfinale möchte man direkt weiter schauen. Nach wie vor ein Scifi Highlight.
 
WandaVision Episode 5 :)

Die Serie sollte man eigentlich am Stück sehen und ohne Unterbrechungen.
Aber die Episode ist soooo gut.
Gerade das Ende. Das kann wieder alles bedeuten oder nichts :D
 
WandaVision Folge 6
Malcom mittendrin :D

In Folge 5 ist mir gar nicht aufgefallen, dass das der "falsche" Bruder ist.
Gehört das X-Men-Universum jetzt offiziell zum MCU? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch erst jetzt gecheckt, dass die schwarze Agentin das kleine Mädchen aus Captain Marvel ist ^^
 
Upload erste Staffel.

Die idee hinter der Serie ist genial, die Schauspieler sind glaubwürdig, die Effekte sind der hammer.

Leider ist der plot ziemlich langweilig.
 
Wanda Vision bis Folge 6 weitergeschaut. Wird immer besser und auch die Nebencharaktere in der Normalwelt gefallen mir gut.
 
The Crew

Neue Serie mit Kevin "Doug Heffernan" James.
Kevin spielt Kevin wie schon in Kevin can wait und erinnert mal wieder an Doug
Selber Charakter, selber Humor aber jetzt mit Rennfahrern

Fehlt nur noch Carrie :D
 
Verschwunden: Tatort Hotel Cecil
4teilige Netflixdoku, die den Fall Elisa Lam behandelt und die Umstände um ihr mysteriöses Verschwinden und ihren Tod.
Man bekommt einen interessanten Einblick über die Hintergründe dieses Falls. Dieser ging immer wieder durch das Netz und war Teil einiger Verschwörungstheorien. Zudem wird etwas über die Geschichte des Cecil Hotels, den Stadtteil in Downtown LA in dem das Hotel steht, sowie die Ermittlungen und die Faszination die dieser Fall in der Internetgemeinde ausgelöst hat, erzählt.

Die Doku ist gut. Vielleicht ein bisschen zu lang für das was erzählt wird. Wer sich für diesen Fall interessiert, kann da durchaus einen Blick drauf werfen.
 
The Crew (Netflix)

Naja, Kevin James spielt Kevin James, produziert von Kevin James, nur mit rudimentärem Nascar-Setting. Keine echten Lacher, paar Schmunzler. Dient allenfalls als Hintergrundgeräusch während man was anderes macht. Irgendwie schade. Ich mochte James in King of Queens und einigen seiner andern Filme. Begeistert hat er mich zuletzt in Becky, wo er erstmalig nen Bösen spielt. Aber The Crew muss man nicht gesehen haben.... höchstens für die Sauneszene mit Paris Berelc.

4/10


He-Man and the Masters of the Universe (200x)

Hab die Serie jetzt das dritte Mal gesehen, einfach klasse. So muss man ein Franchise in die Moderne portieren, nicht so wie die unsägliche She-Ra Serie alias pc-gender-Agenda She-Ra. Leider wurde MotU 200x nach zwei Staffeln eingestellt und nur eine davon erschien auf DVD in Deutschland. Zugegeben, anfangs muss man sich an den etwas animemässigen Look und Szenenaufbau gewöhnen (der aber im Lauf der Serie deutlich zurückgenommen wurde), gerade wenn man nur die Filmationreihe kennt, aber wenn man sich drauf einlässt liefert die Serie alles was man als Kind der 80er geliebt hat.

9/10
 
The Crew (Netflix)

Naja, Kevin James spielt Kevin James, produziert von Kevin James, nur mit rudimentärem Nascar-Setting. Keine echten Lacher, paar Schmunzler. Dient allenfalls als Hintergrundgeräusch während man was anderes macht. Irgendwie schade. Ich mochte James in King of Queens und einigen seiner andern Filme. Begeistert hat er mich zuletzt in Becky, wo er erstmalig nen Bösen spielt. Aber The Crew muss man nicht gesehen haben.... höchstens für die Sauneszene mit Paris Berelc.

4/10


He-Man and the Masters of the Universe (200x)

Hab die Serie jetzt das dritte Mal gesehen, einfach klasse. So muss man ein Franchise in die Moderne portieren, nicht so wie die unsägliche She-Ra Serie alias pc-gender-Agenda She-Ra. Leider wurde MotU 200x nach zwei Staffeln eingestellt und nur eine davon erschien auf DVD in Deutschland. Zugegeben, anfangs muss man sich an den etwas animemässigen Look und Szenenaufbau gewöhnen (der aber im Lauf der Serie deutlich zurückgenommen wurde), gerade wenn man nur die Filmationreihe kennt, aber wenn man sich drauf einlässt liefert die Serie alles was man als Kind der 80er geliebt hat.

9/10

In Becky hat er echt gezeigt, dass er auch mal nicht nur Kevin James spielen kann. Schade, dass er scheinbar nur die eine Rolle bedient.
 
Auf seinem Youtube-Channel haut er immer wieder Kurzfilme bzw Sketche raus.
Die sind echt ganz cool gemacht :)
Find, da sieht man auch, dass er nicht nur "Kevin James" kann, auch wenn der Plot in den Clips meist immer bescheuert ist :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
The Crew hat mich auch so gar nicht abgeholt. Kevin can Wait war schon ein lauer Abklatsch von King of Queens aber the Crew scheint noch langweiliger zu sein. Da wäre mir ein King of Queens mit Cary und den Kids Jahre später lieber - wobei, ohne Arthur wäre es einfach nicht das selbe.

Wanda Vision Folge 7: Achtung, in dieser Folge gibt es erstmalig noch eine kleine Szene nach dem Abspann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wandavision die ersten 7 folgen.

Während mich die Story rund um die Welt von Wanda komplett begeisterte, nervte mich der Teil in der normalen Welt doch komplett.

Dummer militärischer Befehlshaber schickt einen im Jahr 2021 so gar nicht mehr.

Mit dem Ende von Folge 7 habe ich aber komplett die Lust an der Serie verloren.
 
Mandelorianer Staffel 1 Folge 6 der gefangene.

Vorab, ich hab noch kein disney Star Wars Teil angesehen.

Mein Kenntnisstand endet mit den ersten 6 Teilen der Reihe.

Eigentlich wollte ich die komplette Staffel ansehen, bevor ich meine Meinung dazu äußere aber fuuuck.

Das war vllt ne epische Folge, die könnten eine Trilogie aus der Folge zaubern und ich würde Tage davor, vor dem Kino campen, so sehr hat mich die Folge geflasht.

Hätte gerade von tarantino sein können.
 
Tripes of Europa (ja Europa und nicht Europe)

Nach 15 Minuten erstmal abgeschaltet. Vielleicht gebe ich nochmals ne Chance.

Europa wurde durch einen Blackout zerstört und die Menschen leben nur noch in kleinen Stämmen zusammen.
Die Serie beginnt mit mit Merry, Pippin und Eowyn die einen Wolf erlegt haben als Stammesritual.
Dabei sehen die den Absturz eines Raumschiffes und erzählen ihren Stammesführer davon, wo die ganze Szene eher an die verlorenen Jungs von Peter Pan erinnern.
Dann Schnitt zu Berliner NAchtclubs die anscheinend auch einen Stamm darstellen :D

Alles mit coolen englischen Stammesnamen und Pseudoenglisch untermalt.
Originals, Atlantische Technologie, Europa ( gesprochen Juropa :D ), Crimsons

MAchte mich erstmal null an ^^
 
Zurück