Zuletzt gesehene Serie!!!

Better Call Saul
Geile Serie. Wer Breaking Bad mochte, wird hier definitiv auch seinen Spaß haben.

@Mersadion:

Exakt. Blade Runner mit viel mehr (brutaler) Action und Sex. Optisch toll, die imo hochwertigste Sci-Fi Serie im Moment. Sieht noch besser aus als The Expanse.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die Serie Handmaids Tale? Ein Bekannter von mir feiert die Serie als eine der besten ab die es gibt. Ich hab davon noch nix gehört.

Deswegen kennt das niemand. Den Mist hat ja keine Sau. Ich muss mir Mal einen Trailer dazu ansehen. Zu kaufen gibt's die erste Staffel davon ja schon.

Deswegen kennt das niemand. Den Mist hat ja keine Sau. Ich muss mir Mal einen Trailer dazu ansehen. Zu kaufen gibt's die erste Staffel davon ja schon.

Bitte schön...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Mersadion:

Exakt. Blade Runner mit viel mehr (brutaler) Action und Sex. Optisch toll, die imo hochwertigste Sci-Fi Serie im Moment. Sieht noch besser aus als The Expanse.
Das ist mal eine Aussage. Guck ich mir nach Sinner an :> Expanse kann auch mal weiter gehen..

Breaking Bad

Hab die Serie vor kurzem zum ersten mal gesehen.
Und was soll ich sagen?

Es ist sicher die erste Serie, bei der ich, nach dem ersten Durchlauf, direkt nochmal von vorne angefangen habe.

10/10

Die erste Staffel von Boston Legal zum ersten mal gesehen. Gefällt mir schon mal. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt. Ist auf jeden Fall schon ziemlich kaputt.

The Ranch Teil 3 und 4 , Staffeln ;-)

Boah jetzt geht das warten wieder los. Ich liebe diese Serie einfach

Die erste Staffel von Boston Legal zum ersten mal gesehen. Gefällt mir schon mal. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt. Ist auf jeden Fall schon ziemlich kaputt.

Die Serie bleibt definitiv so kaputt. :-)

Und apropos kaputt: Ich bin zufällig über "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" gestoßen. Diese Netflix-Produktion hat ebenfalls einen ziemlich fertigen Humor, jede Menge Wortwitz und sehr gut geschriebene Dialoge. Dazu ein wenig Fanatsy und eine Prise Märchen... - Ist sehr zu empfehlen.

https://youtu.be/GdKL38TCxGQ

Da gibts auch nen Film seit ca 10 Jahren. Mit Jim Carrwy als Graf Oscar

Bin jetzt schon Mitte der zweiten Staffel von Boston Legal. Der "Kaputt"-Faktor steigert sich im Verhältnis zur ersten Staffel. DEUTLICH!

Zurück