Zuletzt gesehene DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Da der "Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)" Thread ja jetzt auch existiert,dachte ich warum nicht auch der "Zuletzt gesehen DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie)" Thread.

@tom31ush ich hoffe es geht in Ordnung das ich deine Überschrift bloß bissel abgeändert hab ;) .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich fang mal an:

The Warriors

Freaky Friday
 
Silent Hill + Die Schlange Im Schatten Des Adlers ! :mosh:

Hab aber noch genug andere Filme hier die ich aus Zeitmangel leider noch nicht sehen konnte :blackeye: .

MFG Smoka
 
Ich hab grad gesehn das da weiter oben schon so'n Thread steht.

Sorry,also von mir aus ---CLOSED---
 
James Bond: Casino Royale (ist richtig hart und stilvoll geworden; abgesehen vom schwachen Schluss einer der besten 007-Streifen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück