Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Auf Bluray

Underworld: Awekening
Drive
Extrem laut und unglaublich nah
Reise zur geheimnisvollen Insel
IP Man Trilogy Special Edition (Hurra, endlich erschienen!)
Sanctuary Staffel 1-3 (als DVD-Ersatz)
Appleseed XIII, Vol. 1 (2+3 vorbestellt)
Outcasts Staffel 1 (ein Lückenfüller )

Dragonball 2. Staffel DVD
 
Spartacus - Sangue e Sabbia (Blood and Sand) Italienische BluRay.
 
Den Streifen, von dessen Viechern gerade eines meinen Avatar zieren tun tut, auf BluRay. Dankbarerweise hat die beim lokalen Satan nämlich gerade einen schlappen Euro mehr als die DVD gekostet.
 
@Tape: Vermute mal Attack the Block

Bei mir war's auch Spartacus, deutsche Verion Uncut auf BR, danebst noch Ghost Rider 2, Zorn der Titanen sowie John Carter, alles BR.
 
So mal wieder ein kleiner Shopping-Trip bei dem folgenden BR und DVDs in meine gierigen Finger fiehlen:

Coriolanus BR
Die Eiserne Lady DVD
Buffy - Season 5 DVD
John Carter BR
Ghost Rider: Spirit of Vengeance BR
Zorn der Titanen BR

Also 1 mal ne geniale Serie bzw ne Staffel davon, 2 mal was etwas anspruchsvolleres und ein bissl Popcornkino für nen Filmabend
 
So mal wieder ein kleiner Shopping-Trip bei dem folgenden BR und DVDs in meine gierigen Finger fiehlen:

Buffy - Season 5 DVD

Also 1 mal ne geniale Serie bzw ne Staffel davon

Ja da stimme ich zu; bin seit True Blood auch wieder auf den Vampzug aufgesprungen und bin grad auf der Suche nach der kompletten Serie Buffy, ist aber gar nicht so leicht zu finden, leider. Ist halt schon etwas älter, aber passt daher ja zu mir..;)
 
Ja wem sagste das mit dem Alter, ich hab mir für das erste Urlaubswochenende halt nen Buffy-Marathon vorgenommen und festgestellt, dass ich alles hab ausser Staffel 5....frag mich nicht wieso ich mir die damals nicht gekauft hab :)

Die ersten beiden Staffeln sind durch aber an das 4:3 Format muss man sich erst wieder gewöhnen. Da ich die DVDs auf der PS3 anschau sieht das teils echt schon unschön aus aber Grafik ist ja nicht alles ;)
 
Yuppie, bin grad fündig bei einem Händler geworden; der hatte noch eine Superbox mit allen sieben Staffeln von Buffy irgendwo rumliegen; hab's grad bestellt :mosh:

Ach, da werden Jugenderinnerungen wach...
 
Grad aus dem Briefkasten gefischt:

Die Tribute von Panem sowie Battleship ( wo ich storytechnisch aber nicht sehr grosse Erwartungen hab ;) ) auf BR.
 
Wie kannst du die heut schon haben. Der Release ist doch erst am 23. (Tribute) und 30. (Schiffe versenken)
 
@Sven

Also hier in der Schweiz waren die auf heute gelistet. Und mein bevorzugter Händler verschickt jeden vorbestellten Artikel am gleichen Tag an dem er ihn erhält, offizielle Erscheinungstermine interessieren den nicht :).

@Topic:

Resultat des heutigen Fischens: Die Buffy-Superbox ist eingetrudelt, ebenso Appleseed XIII, Staffel 1-3
 
Und das nächste Paket ist eingetrudelt, Ziemlich beste Freunde und The Avengers auf BR
 
Dr.Horribles Sing-A-Long Blog (NTSC)...Da freu ich mich schon richtig drauf. Hab schon viel Gutes drüber gehört. Ziemlich beste Freunde schwärmt meine Kollegin seit ihrem Kinobesuch davon aber der kommt bei uns erst nächste Woche glaub ich. Ebenso Avengers...aber gekauft sind beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wieso kann ich nicht einfach nur in den Müller gehen und nur Deo kaufen wie es geplant war...jedesmal landen auf mysteriöse Weise noch Filme im Korb...diesmal waren es folgende Titel:

Jonas (Dokumödie von und mit Christian Ulmen, wurde mir von nem Bekannten empfohlen) DVD
Die Tribute von Panem BR
Glee on Tour - The Concert Movie DVD (ja nennt mich komisch aber ich steh auf die Musik in der Serie, coole Coverversionen und interessante Mashups...ausserdem steh ich auf Musicals und ich bin nicht schwul ;)
 
Auch heute war wieder Briefkastenfischen angesagt, eines meiner liebsten Hobbies :D

Torchwood, Miracle Day auf BR
Dragonball Staffel 3 auf DVD
 
Miracle Day...das kam doch die Tage erst im Free-TV verteil über das ganze Wochenende. Torchwood gehört doch in den Dr. Who Kanon oder? Irgendwie hab ich da mal 1-2 Folgen der ersten "Staffel" gesehen und wurde nicht damit warm. Das war mir ein wenig zu ernst und zuviel Akte X verglichen mit Dr. Who, das fand ich ganz witzig weil ich den britischen Humor sehr mag.
 
Zurück