Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Sie verkaufen den Tod

Ein ernster Western mit Bud Spencer, James Coburn und Telly Savalas ( Kojak!)

Ich glaube, den kenne ich noch nicht. Bin gespannt!
 
Apokalypse Now (Redux-Fassung, Blu-ray)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Die Reitenden Leichen Collection (Uncut-Fassungen)

Trash-Horror aus den 1970er Jahren. Von den Reitenden Leichen gab es mehrere Teile. Leider waren die früheren Film-Fassungen teilweise geschnitten. Drum habe ich mir nochmals die Uncut-Versionen für meine DVD/Blu-ray-Sammlung zugelegt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Ich habe mir dieses Mal 4K Blu Rays geholt:

Possessor von Brandon Cronenberg
Schon etwas länger her, seit ich den Film bestellt habe. Der sollte irgendwann Mitte Februar endlich ankommen. Ich freue mich.

The Sadness in der Limited Mediabook Edition
Der Film läuft seit gestern im Kino. Ich weiß noch nicht, ob ich dazu komme ihn in einem Lichtspielhaus zu sehen. So oder so würde ich mir den Film für zu Hause kaufen.
 
Ein weiteres ganz besonderes Schmankerl:

Der Pate 4K UHD Remastered Trilogy Box

Der Pate 1 ist einer der besten Filme aller Zeiten. Lieb den. Daher bot sich die Neuveröffentlichung der kompletten Trilogy im schönen 4K Look an. Muss natürlich in meine bescheidene Filmsammlung.
 
Zurück