Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Ja, Torchwood ist ein Ableger von Dr. Who. Den Marathon bei RTL2 hab ich mir erspart da ich wusste das die anschliessend erscheint.

Die Serien legen eigentlich beide einen etwas lahmen Start hin, aber speziell der Doctor zieht dann gut an, ich mag den britischen Humor auch, der kommt nicht zu kurz.

Bisher sind aber erst zwei Staffeln hier erschienen, erfreulich zu melden ist das die weiteren Staffeln im Herbst endlich auch hierzulande ausgestrahlt werden, vorerst aber nur im Pay-TV.
 
Und heute eingetrudelt, als Ergänzung zu Buffy, der Ableger Angel - Jäger der Finsternis, alle fünf Staffeln auch als Superbox.

Da bin ich eine Weile beschäftigt.. :p
 
Dark Shadows, von Tim Burton, und als DVD-Ersatz WALL-E Steelbook Collection und The Day after Tomorrow auf BR, waren grad im Sonderangebot.
 
Iron Man 2, Hulk (FSK 16) und Thor alles als BR für zusammen 13,56€

Habs zwar alles auch als DVD aber für den Preis konnte ich nicht nein sagen :D
 
Snow White and the Huntsman und als DVD-Ersatz Indiana Jones - The complete Adventures auf BR
 
The Walking Dead, Season 1 auf BR als DVD-Ersatz, die zweite davon sowie die erste von Falling Skies vorbestellt.
 
Resident Evil: Damnation
Bin echt mal gespannt. Mir hat schon der erste animierte Resi-Film recht gut gefallen (sogar besser als die Kinofilme)
 
Ip Man Trilogie BR
Breaking Bad Staffel 1 BR
Final Destination 4-5 BR
 
Vampire Diaries Staffel 1 + 2, auf BR als DVD-Ersatz (die DVD's kommen dann mal in einem anderen Beitrag "zum Einsatz" ;) ), sowie Dragonball Staffel 4 + 5 vorbestellt.
 
Dann schau Dir True Blood an, da drehsch nämlich richtig ab.
 

Anhänge

  • True-Blood-sex-neck_400.jpg
    True-Blood-sex-neck_400.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead Season 2 uk BR - für vernünftige 19£ abgestaubt.

Triangle BR - Bin noch skeptisch, weil ich die Animationen als nicht so toll in Erinnerung habe. Vielleicht wäre der Film in geringerer Auflösung auf DVD besser rübergekommen...

Predator BR - war überfällig :)
 
The Devils Rejects auf Blu Ray für nen 5er abgestaubt, da kann man echt nicht meckern. Ist ein super Film.
 
Zurück