Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Grad die erste Staffel von Falling Skies auf BR aus dem Briefkasten gefischt, die sollte eigentlich erst nächste Woche rauskommen :)
 
Little Shop of Horrors (Der Kleine Horrorladen) auf der jetzt neu erschienenen Blu Ray geholt weils da ENDLICH einen Director's Cut mit dem fantastischen Originalende (was bisher nur in gruseliger Qualität und in Schwarz-Weiß auf Youtube zu finden war) statt dem blöden Weichspüler-Ende, das dann für den Film nachgedreht wurde weil das Testpublikum das andere nicht mochte.
 
Iron Sky auf BR, heute angekommen. Bin mal gespannt, erwarte aber nicht allzu viel.
 
Inception auf Blu-Ray natürlich für 9 Euro. Das wird ein toller Freitagabend, wenn ich mir den Film reinziehe.
 
neulich ein paar Filme günstig ergattert:
Tomcats
Erik der Wikinger
Spawn
Jeepers Creepers
Mission Impossible 2
Catch me if you can
Pirates of the Caribbean 3
Running Scared
 
Ich hab seit langem mal wieder DVDs statt Games geshoppt...gelobt sei der Zahltag :)

Nebenbei, Dexter Season 4 gab es bei Müller für 9,99. Ich weiss nicht ob das in allen Filialen gilt aber auf jeden Fall im Breuninger Land Ludwigsburg

Star Wars - The Clone Wars: Season 4 (DVD)
Dexter – Season 4 (DVD)
Starship Troopers: Invasion (DVD)
Robot Chicken: Star Wars Episodes I and II and III (DVD)
Iron Sky (BR)
Spieglein Spieglein (BR)
Snow White & The Huntsman (BR)


 
Bei mir heute eingetroffen: Ice Age 4 sowie die zweite Staffel von The Walking Dead auf Bluray, das erspart mir den RTL2-Marathon :cool:
 
Inglourious Basterds und Kick-Ass auf BR. Hatte zwar schon die DVDs, aber aus uk (bei Inglourious ja eigentlch egal, bei Kick-Ass aber nicht).
 
Heute ist wieder ein ganz schönen Paket eingetroffen:

Dragonball Box 4 auf DVD
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt BR
Spartacus Gods of the Arena Uncut BR
Prometheus - Dunkle Zeichen BR, auf den bin ich gespannt!

Und worauf ich mich besonders freute, das neue Album King Animal von Soundgarden, bin gespannt ob's die Alten noch so drauf haben wie in den 90-ern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Disneys Merida: Legende der Highlands auf BR

@Ganon: Auf die habe ich auch einen Blick geworfen, find sie im Moment aber überteuert mit umgerechnet ca. 180 €
 
Man du musst mir mal deinen Dealer verraten. Ich hab ja schon einmal erwähnt das bei dir irgendwie immer alle Filme einige Tage bis zu 2 Wochen vorher verfügbar sind. Meridia hab ich auch auf der Liste, da wollte ich damals ins Kino mit Neffe und Nichte...aber dann wollten die doch was anderes schauen.
 
Kann ich Dir gerne per PN senden, der liefert sogar ins Ausland was die wenigsten Händler hier tun; glaub aber nicht das sich das wirklich lohnt, mit Zoll und allem.
 
Ja vermute ich auch. Ausser ich bestell alles einzeln aber dann wird wohl entsprechend Versand anfallen. Zoll ist ja erst so ab 26,- fällig.
 
Nightmare on Elm street
tumblr_m8x04ozqAL1rvofxd.gif
 
Zurück