Bevorzugen Exlusivstudios von BR und HD-DVD die PS3 oder die X-Box 360?

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Bestimmt habt ihr schon gemerkt das bei einigen Filmen Konsolen vorkommen. Bestes Beispiel ist "Die Insel" da hat wahrscheinlich Microsoft richtig investiert. Da aber der Titel von Unviversal ist und sie ihre Filme Exlusiv auf HD-DVD rausbringen, hat es mich nicht besonders erstaunt. Anders sieht es bei X-Men: Der letzt Wíderstand der ja von Fox ist, da sah man eine X-Box 360. Ok die PS 3 war da auch noch nicht draussen.

Denkt ihr, dass die Elxusivfilmstudíos von Blu-Ray und HD-DVD das vermeintliche Konkurenzprodukt nicht mehr in ihren Filmen vorkommen?

Eins ist wahrscheinlich auch klar, bei Sony Pictures (Columbia und MGM) wird man kein 360 sehen. Aber wie sieht es bei Universal, 20 Century Fox, Buena Vista usw. aus.

Und denkt ihr das jetzt in Hollywoodfilmen durch die Einführung von BR und HD-DVD mehr Konsolen vorkommen werden um das Format schneller an den Mann bzw. Frau zu bringen?
 
Würde mich nicht wundern. Es wird ja für so ziemlich alles Werbung gemacht wo man Geld rausholen kann. Autos, Uhren , Handys, Kleider.....Waffen :bigsmile:
 
Zurück