partykiller hat folgendes geschrieben:
Zuletzt gehört:
Chris Isaak: Wicked Game
viel mehr hat er ja auch nicht gerissen (außer "Blue Hotel"). Eigentlich schade bei der guten Stimme!
*räusper* Sorry, aber ich kann nicht anders ..
![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
, denn Deine Aussage ist nicht korrekt. Chris Isaak hat gesamt sogar 9 offizielle Alben veröffentlicht und war damit durchaus erfolgreich (nur mal wieder nicht in D-Land, was sehr typisch ist für US-Bands und/oder Künstler). Crzay daran ist ja, dass "Blue Hotel" (1985) sogar VOR "Wicked Game" da war (1989)! Sehr zu empfehlen i.Ü. sein Debüt "Silvertone" (1985), der Nachfolger "Chris Isaak" (1986) (da ist auch"Blue Hotel" drauf) sowie die Scheibe "Heart Shaped World" (1989) mit dem Song "Wicked Game".
@TheDoDo
Tja, und so geht es mir mit den FF-Musiken, die man als neu abgemischte VOCAL-VERSIONs bekommt. Einfach nur wunderschön.. und da stört es mich gar nicht mal, dass ich so gut wie nichts verstehe, so lange sie japanisch singen
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/gz/2.gif)
- es klingt einfach gut und paßt hervorragend. Wobei es hiervon auch eine englische Fassung gibt - und die klingt ebenso gut. Wenn Du also auf solche Musiken stehst, dann wäre das auch was für Dich!
@ Cuben
Mir geht es da ähnlich, finde NU PAGADI auch total überraschend - vor allem überraschend gut. Endlich mal Musik seitens einer Castingband - wobei ich so weit gehen würde zu sagen, dass man sie sogar richtig hypen würde, wären sie nicht als Popstars-Band bekannt ..
![Sonnenbrille 8) 8)](/styles/ctec/images/smilies/gz/4.gif)
. Mein Favo auf dem Album ist der Song "Undying Words" - einfach Hammer das Teil. Einziger Wehrmutstropfen: Die Cover auf den Billy Idol Klassiker, das war 'ne Nummer zu groß. Ganz nett, aber die Intensität des Songs ist einfach nicht da.. Aber sonst, echt absolut hörenswert!!
@ Olli007
Das ist ja wohl einer der schlechtesten Edguy Songs, oder?! Finde ich (und auch V_H) jedenfalls ..
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/gz/2.gif)
.
@ Topic
Falco - Jeanny, Pat I in der 12" UK-Maxi-Version
![Moshen :mosh: :mosh:](/styles/ctec/images/smilies/gz/26.gif)