• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

partykiller hat folgendes geschrieben:

Zuletzt gehört:

Chris Isaak: Wicked Game

viel mehr hat er ja auch nicht gerissen (außer "Blue Hotel"). Eigentlich schade bei der guten Stimme!

*räusper* Sorry, aber ich kann nicht anders .. :D , denn Deine Aussage ist nicht korrekt. Chris Isaak hat gesamt sogar 9 offizielle Alben veröffentlicht und war damit durchaus erfolgreich (nur mal wieder nicht in D-Land, was sehr typisch ist für US-Bands und/oder Künstler). Crzay daran ist ja, dass "Blue Hotel" (1985) sogar VOR "Wicked Game" da war (1989)! Sehr zu empfehlen i.Ü. sein Debüt "Silvertone" (1985), der Nachfolger "Chris Isaak" (1986) (da ist auch"Blue Hotel" drauf) sowie die Scheibe "Heart Shaped World" (1989) mit dem Song "Wicked Game". ;)

@TheDoDo

Tja, und so geht es mir mit den FF-Musiken, die man als neu abgemischte VOCAL-VERSIONs bekommt. Einfach nur wunderschön.. und da stört es mich gar nicht mal, dass ich so gut wie nichts verstehe, so lange sie japanisch singen :D ;) - es klingt einfach gut und paßt hervorragend. Wobei es hiervon auch eine englische Fassung gibt - und die klingt ebenso gut. Wenn Du also auf solche Musiken stehst, dann wäre das auch was für Dich! ;)

@ Cuben

Mir geht es da ähnlich, finde NU PAGADI auch total überraschend - vor allem überraschend gut. Endlich mal Musik seitens einer Castingband - wobei ich so weit gehen würde zu sagen, dass man sie sogar richtig hypen würde, wären sie nicht als Popstars-Band bekannt .. 8) . Mein Favo auf dem Album ist der Song "Undying Words" - einfach Hammer das Teil. Einziger Wehrmutstropfen: Die Cover auf den Billy Idol Klassiker, das war 'ne Nummer zu groß. Ganz nett, aber die Intensität des Songs ist einfach nicht da.. Aber sonst, echt absolut hörenswert!!

@ Olli007

Das ist ja wohl einer der schlechtesten Edguy Songs, oder?! Finde ich (und auch V_H) jedenfalls .. ;) .

@ Topic

Falco - Jeanny, Pat I in der 12" UK-Maxi-Version :mosh:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

zuletz gehört : das blöde gemecker meines lehrers gerade eben

komische "musik"- und vor allem: komischer bandname... :bigsmile:
hat er wenigstens über deine rechtschreibung gemeckert?
dann könnte ich´s verstehen... :p
nein um diese zeit bin ich immer im informatikkurs und er hat darüber gemeckert dass ich excel nicht bedienen kann

@topic : zuletz gehört : das klappern dieses steinzeitrechners
@dodo : wo haste das album her das rockt nämlich alles weg:mosh:

@CharLu:

Zuerst einmal, es gibt keine schlechten Edguy Songs ;)
Zweitens finde ich den Song echt genial, schonmal das Video gesehen? Spätestens dann solltest auch du den Weg zum Licht gefunden haben :bigsmile:;)

Derzeit: Edguy - All The Clowns :mosh:

@ Olli

Ja, ich kenne das Video und nein, es hat nicht überzeugt - ebenso wenig der Song .. der ist einfach nicht gut - ist halt für uns so. Und ja, ich kann das beurteilen, denn bis auf das Album "Burning down the Opera - Live" haben wir alle anderen Alben daheim, so! :praise: :D ;)

Würde mir nie einfallen zu sagen dass du das nicht beurteilen könntest, ich sag nur dass du keinen Geschmack hast ;)

Nein, im Ernst. Mir gefällt er aber ich kann mir auch vorstellen dass er manchen nicht gefällt. Nichtsdestotrotz klingt er für mich gut und ist vor allem witzig, fast so witzig wie die Ankündigung von der Chart-Show ******** (sorry, is so..):

"Jetzt kommt Edguys mit ****** auf der Waschmaschine" :kotz:

Olli007 hat folgendes geschrieben:

Würde mir nie einfallen zu sagen dass du das nicht beurteilen könntest, ich sag nur dass du keinen Geschmack hast ;)

Tja, ich habe aber Geschmack! Sonst würde ich ja Edguy generell nicht hören! :praise: :bigsmile: ;) Außerdem ist das eh alles subjektiv und relativ, usw. .. :p ;) .

Dümmer geht's immer, oder wie?! Ein Glück hört man solche Sprüche bei "Hells Kitchen" nicht. I.Ü. der einzige Grund VIVA einzuschalten :D :D ...

"Hart und heavy ist in letzter Zeit ja wieder richtig an gesagt. Jetzt könnt ihr nach Herzenslust Hädbengen. Sie sind da mit ihrer neusten Single Lavatory Love Machine - auf Deutsch freiübersetzt - Vögeln auf der Waschmaschine. Hier sind Edguys"

Finde die ganze Ansage total stumpf =)
Aber der Song ist Fun ;)

@Topic
Last Song: Falkenbach - Farewell

CharLu hat folgendes geschrieben:

Mein Favo auf dem Album ist der Song "Undying Words" - einfach Hammer das Teil. Einziger Wehrmutstropfen: Die Cover auf den Billy Idol Klassiker, das war 'ne Nummer zu groß. Ganz nett, aber die Intensität des Songs ist einfach nicht da.. Aber sonst, echt absolut hörenswert!!

@ Olli007

Das ist ja wohl einer der schlechtesten Edguy Songs, oder?! Finde ich (und auch V_H) jedenfalls .. ;)

In beiden Fällen Zustimmung. Undying Words ist auch einer meiner absoluten Favos und auch wenn ich nicht sonderlich viele Edguy-Songs kenne, aber DEN fand ich nunja mies. Die kreischen mir aber allgemein bissl zu viel (soll mal die Hand aus dem Schritt nehmen, dann klappts sicher besser :bigsmile: ). Da ich aber flexibel bin (:bigsmile:) lass ich mich gerne belehren. Gibt sicher auch manch guten Song von denen, ich kenn bisher halt bloß keinen :)

Zuletzt gehört:

Nightwish - The Riddler :mosh:

Höre auch gerade einen Klassiker

Foreigner - Jukebox Hero

Die alten können das einfach noch .. :mosh: .

By the @ Cuben, Du bekommst gleich Post! ;)

@Van_Helsing

*freu* aber mal gucken... :)

Ich spring dann mal auf die Klassikerwelle auf. Ok ist nicht so ein alter Klassiker, aber für mich ists dennoch irgendwie ein Klassiker (war damals grad in der Realschule). Die Rede ist von:

Guano Apes - Open your eyes :mosh:

Könnte ich immer wieder hören ;)

Soeben noch gehört:

Avantasia - Neverland

Ist ganz nett, aber war mir fast bissl zu langweilig. Klang so bissl wie Iced Earth in schlecht und schriller :bigsmile: Oder Stratovarius (die ich auch recht gut finde). Dennoch durchaus hörenswert ;)

Für mich persönlich gibt es weder einen schlechten Edguy Song, noch einen schlechten Avantasia Song - Tobi Sammet is God :praise:;)

@Topic:

Edguy - Tears Of A Mandrake

Cubey hat folgendes geschrieben:
Avantasia - Neverland

Ist ganz nett, aber war mir fast bissl zu langweilig. Klang so bissl wie Iced Earth in schlecht und schriller :bigsmile: Oder Stratovarius (die ich auch recht gut finde). Dennoch durchaus hörenswert ;)

Avantasia hört man ja natürlich auch ganz an :p
Der einzige Kritikpunkt an Avantasia ist, dass die Sängerin von Within Temptation zu wenig Sing-Time bekommen hat und das Steven Storm abgelehnt hat mitzusingen :D :D ;)

@Topic:
Edguy - But Here I Am :D

Würde ich auch sagen. Abgesehen davon dass Avantasia sowieso gespickt mit geilen Songs ist, sollte man sich das Teil erstens komplett anhören und zweitens die Geschichte kennen - zumindest vom ersten Teil.

Thorsten's Kritikpunkt stimme ich zu, leider waren die Airslayers zu sehr mit ihrer Tour und ihrer Greatest Hits Single beschäftigt. Steven Storm hätte dem ganzen noch den gewissen Kick gegeben und mit Johnny the Wind's Getrommel und Mike Thunder's Solo wäre die Platte schon längst auf Platz 1 sämtlicher Charts ;)

@Topic:

Edguy - Down To The Devil

Zurück