• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Cubey hat folgendes geschrieben:

...

Zuletzt gehört:

Das Gejammer einer Mitstudentin, weil die Vorlesung so langweilig war! :bigsmile:

Klingt sie wenigstens wie Tarja? :bigsmile:

Nicht wirklich, denn sonst hätte ich hier schon längst "weitere Schritte" unternommen :praise::bigsmile:

Zuletzt gehört:

Nightwish - Lagoon

Ich will hier ja niemanden in Schutz nehmen :bigsmile: aber auf der Tanzplatte kommt der Song gar ned mal so schlecht! :)

Zuletzt gehört:

Nickelback - Someday :mosh:

ich hab da vor kurzem so ein lied gehört von ichweißnichtmehrwiederheißt (der hörte irgend wie mit "west" auf). fand ich ziemlich gut jedoch weiß ich weder den titel noch den interpreten. HELFT MIR BITTE WEITER! im video sah man einen ku-klux-klan- angehörigen, der ein kreuz anzündet, das dann von einem hügel fällt. der kapuzenmann trägt es dann wieder den hügel rauf und brennt dabei selbst lichterloh! :0

DaLexus hat folgendes geschrieben:

ich hab da vor kurzem so ein lied gehört von ichweißnichtmehrwiederheißt (der hörte irgend wie mit "west" auf). fand ich ziemlich gut jedoch weiß ich weder den titel noch den interpreten. HELFT MIR BITTE WEITER! im video sah man einen ku-klux-klan- angehörigen, der ein kreuz anzündet, das dann von einem hügel fällt. der kapuzenmann trägt es dann wieder den hügel rauf und brennt dabei selbst lichterloh! :0

Das Video sagt mir leider nichts ...
Was ist es denn für ein Musikstil? Männlich / weiblich? Solo / Gruppe? Hast Du vielleicht noch Textfragmente im Kopf?

Mein letzter Song:
"Bumentopf" mit dem genialen Lied "danke Bush".
Wer daran interessiert ist: Das Lied gibts als MP3 kostenlos auf der Homepage von Blumentopf.
www.blumentopf.com

CharLu hat folgendes geschrieben:

DaLexus hat folgendes geschrieben:

Das Video sagt mir leider nichts ...
Was ist es denn für ein Musikstil? Männlich / weiblich? Solo / Gruppe? Hast Du vielleicht noch Textfragmente im Kopf?

der interpret ist schwarz, männlich und singt solo. ist glaube ich hiphop. von text hab ich nicht viel mitgekriegt :knockout:

Zurück