• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ CharLu: bei der neuen Version von "call on me" ist besonders das Video seeeehr gut gelungen! :p

Hm .. na ja, das kann ICH jetzt nicht so unterschreiben .. :D :D ... und davon ab, ich fand diese Aerobicanzüge damals schon unter aller Sau .. mochte die noch nie!! :kotz: Aber MIR muss das ja auch nicht gefallen und HÖREN reicht ja bekanntlich auch .. :D :D ;) ..

EMINEM- MOSH :mosh: (passt zum smiley, wenn man den code bedenkt)
FERRIS MC- ZUR ERINNERUNG

call on me nervt mich persöhnlich vom technischen her, das lied hat in dem bereich nix zu bieten. gut gefallen tun mir jedoch die chicks! ;)

Depeche Mode - Policy of truth (Capitol Mix >> from the Remix Album)

@ Sven
Ich habe die Mixe schon immer gut gefunden .. und mir gefallen auch die z.T. neuen Abmischungen. Wenn Du mal rein hören magst, sag' Bescheid. ;)

Und .. ähm .. den Namen hab' ich schon gehört/gelesen .. kann es aber nicht einordnen und sagen tut es mir nicht wirklich was .. (und ja, das gibt es auch :D ).

@ CharLu: BESCHEID! :) Aber vielleicht kannst Du mir sagen, von wem dieses "twistin' the night away" stammt. Das ist z. B. in "Die Reise ins Ich" zu hören - wo der Typ im Wohnzimmer rockt...

@ Sven

"Twistin' the night away" ist im Original von Sam Cooke (1962). Bekannte Nachahmer sind u.a. Clarence Clemons, Devine und Rod Stewart in den 80er Jahren. Und wenn mich nicht alles täuscht, müßte Rod Stewart derjenige welche sein, der den Song in "Die Reise ins Ich" zum Besten gibt ... Sag' dann mal an, ob es seine Version war, die Du suchst! :)

.. und BESCHEID ist angekommen .. :D :D .. wie's letzte Mal?

@ CharLu: im Film hörte sich das seeehr nach dem Original an - zumindest war es nicht Rod.
Wie das letzte Mal? jajaja! :p 8)

@ topic: geraded düdelt Rednex - rolling home :)

chocobo hat folgendes geschrieben:

@charlu:
kennst du auch die "policy of truth" version von "TERRY HOAX"?
die rockt! :mosh:

Vom Namen her, aber bisher noch nicht gehört .. wenn Du es hast, dann nur her damit! :D ;)

svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ CharLu: im Film hörte sich das seeehr nach dem Original an - zumindest war es nicht Rod.
Wie das letzte Mal? jajaja! :p 8)

Was alles wie beim letzten Mal?? Depeche und Sam und Rod oder wie?? :nut: :D

Zurück