• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Rod Stewart - I am sailing...aber nur weil mein Vater grad seinen Segelfilm vertont :D

@ Timerly
ICH liebe diesen Song .. *summ* .. *träum'* ;)

@ Topic

Billy Idol - Sweet sixteen

Andere Frage:
Wo bleibt die Zeit? :blackeye:

Vielleicht nächste Woche, da muss ich wenigstens abdends nicht zur Uni...

Kurzreview:
Die CD rockt! Schnell, aggressiv, aber dennoch melodisch und gefühlvoll und ein Sänger, der Gänsehaut verursacht!

WIZ hat folgendes geschrieben:

Kurzreview:
Die CD rockt! Schnell, aggressiv, aber dennoch melodisch und gefühlvoll und ein Sänger, der Gänsehaut verursacht!

Das nenn' ich aussagekräftig - ohne Schmarrn .. MIR würde das völlig als Info über eine Scheibe reichen :praise: ..

Ach, die habt ihr nicht? Dann bring ich sie am Samstag doch einfach mal mit.

Gerne, gerne .. denn Deine Beschreibung klingt einfach verdammt .. interessant und gut! :)

Ich find's auch genial .. :praise: :bigsmile: ;) .. mich hat's halt doch wieder voll erwischt mit BR2 - kannst Dir ja dann auch mal anschauen ;) ..

CharLu hat folgendes geschrieben:

Ach, die habt ihr nicht? Dann bring ich sie am Samstag doch einfach mal mit.

Gerne, gerne .. denn Deine Beschreibung klingt einfach verdammt .. interessant und gut! :)

Ich find's auch genial .. :praise: :bigsmile: ;) .. mich hat's halt doch wieder voll erwischt mit BR2 - kannst Dir ja dann auch mal anschauen ;) ..

Gut mach ich.
Und zu Blood rayne 2 testen sag ich nur rrrrrrrrrrrrr
:p

Zurück