• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Within Temptation - stand my ground

Genialer Track .. :mosh: .. allerdings, so schreibt zumindest die METAL HAMMER, soll das der einzig wirklich "rockige" Song auf dem neuen Album sein - der Rest sei dezent gewöhnungsbedürftig, weil so ganz anders ...

Die können viel schreiben - ich höre lieber selbst rein und bilde mir mein eigenes Urteil. Es wurden schon einige Alben in den Himmel gelobt, die ich dann zum :kotz: fand. Und umgekehrt: die neue CD von ELIS (ehem. Erben der Schöpfung) finde ich gut, die Rockhard hat das Teil in den Keller gewertet...

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Die können viel schreiben - ich höre lieber selbst rein und bilde mir mein eigenes Urteil.

Ohne Frage .. fiel mir nur halt ein, als ich den Song von Dir gelesen habe, was die HAMMER dazu geschrieben hat ...

WITHIN TEMPTATION finde ich sehr gut und ich denke, ich werde ein paar mehr Songs auf dem Album finden, die mir dann auch gefallen ...

.. *hmmm* und ELIS .. finde ich genial ... gefällt mir super gut (was ich bis jetzt zumindest gehört habe) ...

... ach ja.. solche MAGS sind aber nicht schlecht um sich auf dem Laufenden zu halten, was so neu in den Regalen steht - und vor allem ein gutes Pendat zu VIVA & Co. :D ;) ..

Dizzee Rascal - Jezebel (UK-Rap)

Der 19-jährige Londoner Rapper, Dizzee, ist einfach der Hammer. Im Gegensatz zum öfters sinnlosen Gangsta-Rap aus dem Amiland trumpft der Herr mit absolut geilen Lyrics und genialen (sowie ungewöhnlichen) Beats auf, die auch mal ins Elektronische abweichen. Einfach genial.

Lexy & K-Paul - Love me Baby (Dance)

Bin nicht so der Lexy & K-Paul Fan, aber das Lied hat es mir einfach angetan. Es ist geeignet zum tanzen, aber auch für ruhige Momente mit der Freundin. Das Lied lebt natürlich eher vom Beat (der ein wenig Retro kommt), aber es hört sich einfach schön an und machtt in jeder Situation Spaß (egal ob traurig oder gut drauf).

Wenn ihr mehr wissen wollt (zu meinem Musikgeschmack z.B. klickt auf den Link in meiner Signatur ;))

Zurück