• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Iced Earth - Watching over me :mosh::mosh:

Einer der geilsten Metal-Songs und zugleich tiefgründig und wunderschön! :)

@ Choci
Danke für den Tipp .. *auf-CD-Wunschliste-notier'* :D ;)

@ Topic

Propaganda - Dr. Mabuse

Neulich im Müller:

Edguy - Lavatory Love Machine(oder so)

Naja, für meinen Geschmack irgendwie langweilig. Edguy ist mir allgemein bissl zu quietschig und hat meiner Meinung nach irgendwie keinen Wiedererkennungswert. Gibt Alternativen! ;)

Würde mich dennoch freuen, wenn mal einer nen richtig guten Song/Album von Edguy empfehlen würde, denn ich hab nur in ein einziges reingehört und könnte ja durchaus sein, dass dieses gerade nicht so dolle war. ;)

@ Andy
Das ist definitiv einer der schlechtesten Songs von Edguy, den Du da gehört hast .. nicht wirklich representativ und null geeignet, um auf den Rest Rückschlüsse zuzulassen ...

.. empfehlen würde ich Dir u.a. mal den Song, den ich gehört habe .. den Song "Mysteria", "Forever" (geniale Ballade), "King of fools" ist ebenfalls gut oder aber "Scarlet rose" oder die Cover auf den Ultravox Klassiker "Hymn" ... etc.pp.

Die als qutischig zu bezeichnen .. liegt wohl echt im Auge des Betrachters, ich kann es nicht unterschreiben ..

.. eines sollte man vielleicht bei Edguy bedenken, sie machen Rock im 80er Jahre Stil - und den mag man oder man mag ihn nicht .. und da das ja nicht so ganz Deine Zeit war ;) , erklärt sich da einiges von selbst! :D ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Cool .. mag das gerne mal hören :D ;) ..

liegt hier und wartet auf euch...
zusammen mit dem vierten sampler und der "diane" demo-cd. :bigsmile:

Noch cooler :D ;) ... dann würde ich sagen, machen wir morgen den großen Tausch, denn wir haben auch ein bissi was für Dich :D ;) .

@CharLu

Ich hab nicht nur diesen einen Song gehört sondern auch das Album auf dem der drauf war. Wußte aber den Namen nimmer und daher hab ich nur den einen Titel erwähnt, da dieser ja (meines Wissens) eine Single-Auskoppelung war. Dann war das vielleicht ein besonders schlechtes Album oder ich mag dem sein (nennen wir es mal sehr individuelles) Jodeln einfach nicht. Und joar, in den 80ern (zumindest bis 83) gabs mich ja noch nicht einmal, daher war das definitiv nicht meine Zeit. :)

Noch was: Wenn du mich mit normalem Namen erwähnst, dann bitte aber auch richtig! Ich schreib mich mit i nicht mit y. Ich hasse es wenn mein Name so "veramit" wird, denn ich heiss ja ned Ähhhhhnnndiiiii *buäh* :bigsmile: Nichts für ungut! ;)

Cubey hat folgendes geschrieben:

@ CharLu

Noch was: Wenn du mich mit normalem Namen erwähnst, dann bitte aber auch richtig! Ich schreib mich mit i nicht mit y. Ich hasse es wenn mein Name so "veramit" wird, denn ich heiss ja ned Ähhhhhnnndiiiii *buäh* :bigsmile: Nichts für ungut! ;)

Ich hab' Dich RICHTIG geschrieben :D :D ;) ..

.. und wg. Edguy .. mal in die alten Sachen rein hören - da könnte schon was für Dich bei sein, vor allem das Album "Vain Glory Opera" .. ODER .. Du hörst Dir einfach mal AVANTASIA - The Metal Opera 1 + 2 an .. stammt auch vom Tobias (Edguy) .. gefällt mir persönlich auch sehr, sehr gut ..

@CharLu

Thx a lot ich werds mir notieren *notier*
*bussi* :kiss:

Und NEIN, ICH schreib mich mit Igel-i! :p Andiiiiiiiiiii!!! :bigsmile:

Zuletzt gehört:

Stratovarius - Millenium :mosh:

Zurück