• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Seether feat. Amy Lee - Broken

Höre den Song schon Monate (Punisher Soundtrack), aber heute hab ich mir dann endlich die Single gekauft! :)
 
Joe Cocker - Soultime zum Aufwachen und gleich wieder in die Traumwelt versinken :sun:
 
Onkelz vs. Jesus

Muss sagen das die Single nicht so gut ist.
Wobei man auch sagen muß das die neuen Onkelz Alben (seit 1998) wieso nicht mehr das sind wie die "alten"!
 
Earth Crisis - Breed the Killers

der mieseste Metal, den du irgendwo findest...Kult°!°
 
Nightwish - bare grace misery :mosh:

EDIT:
@ CharLu: Ich würde mir auch nie eine Platte von Whitney kaufen - nicht mal brennen - aber die Stimme ist auf ihre Art gut. Hm, das kann ich auch über Mariah Carey sagen. Aber die hat wenigstens optisch etwas Ansprechendes... :bigsmile:
 
@Sven

Hehe seh ich auch so. Bei Mariah kann man wenigstens noch die Videos gucken (ohne Ton! 8):bigsmile:).

Zuletzt gehört:

Nightwish - The Kinslayer :mosh:
 
@ Cuben + Sven
Da habt`s ihr nicht ganz unrecht, wobei MAriah deutlich besser und weniger Plastik-like gewirkt hat, als sie noch mit Tommy Motola verhochzeitet war. :D ;)
Nichts desto weniger, den Optik-Test im Vergleich verliert ganz klar Whitney :D :D :D .
 
KNORKATOR: Schwanzlich willkommen

@Charlu: Whitney war in den 80ern aber schon DER Kracher!!:meckern:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

KNORKATOR: Schwanzlich willkommen

@Charlu: Whitney war in den 80ern aber schon DER Kracher!!:meckern:

Siehe mein erster Post auf dieser (vorigen) Seite .. :meckern: :bigsmile: ...

.. und im Übrigen hörst Du gar ganz merwürdige Sachen .. :nut: :eek: :nut: :bigsmile: ;) .
 
@CharLu:
Stimmt. Aber ich brauch das um nicht wahnsinnig zu werden bei diesem Job! Nach dem Motto das Gehirn mal eben leerfräsen!

Knorkator: Ick wer zun Schwein!:p
 
rossi hat folgendes geschrieben:

@CharLu:
Stimmt. Aber ich brauch das um nicht wahnsinnig zu werden bei diesem Job! Nach dem Motto das Gehirn mal eben leerfräsen!

Knorkator: Ick wer zun Schwein!:p

Und das hilft??? :eek: :eek: :eek: :D :D
Und ich kann hier keine Mucke hören ... :nut: :nut: :nut: .
 
Jep.CharLu das hilft. Wenn ich ins Büro fahr hör ich zB. meistens Klassik zum entspannen... nach ein paar Stunden brauch ich einfach Stumpen & Co. :crazy::crazy::crazy::crazy:
 
Ich muss dringend meinen Arbeitsplatz neu organisieren, inkl. Mucke-Möglichkeit! :meckern: :crazy: :nut: :bigsmile:
Danke für den Tipp!! :p
 
@choci:
BÖSE ist einfach nur geil!
"Ich bin in einer finstren Sekte, die in mir die Erkenntnis weckte..."
nur noch klasse.. Am besten finde ich die Boshaftigkeit "Mit neuen Hosen auf Bäume klettern" und ähnlich genial:
"mit dem Messer schneide ich Kartöffel":bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Werd ich mir auf der Heimfahrt gleich mal reinpfeiffen!:eek::eek::eek:
 
ich kann euch allen nur die beiden THE STREETS Alben ans Herz legen, guter Beat gute Lyrics gute Alben

THE STREETS
Original Pirate Material

THE STREETS
A Grand Don''t Come For Free
 
Zurück