• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Wie kanns auch anders sein:

Nightwish - Wish I had an Angel :mosh::mosh::mosh:

Bisher mein Favo von Once! :)

@ Cubey:
ich habe mir die neue Langrille von Evanescence und Nightwish gekauf. Von Nightwish bin ich aber etwas enttäuscht, denn ich finde früher waren sie besser!

@ topic: Evanescence - everybody''s fool

@svenp

Naja, finde es zwar auch ned das mit Abstand beste Werk, aber hat schon einige coole Songs drauf. Finde eigentlich keines ihrer Alben schlecht.

Was hast du dir von Evanescence gekauft? Die Single kommt ja irgendwie in D-Land ned raus (zumindest bisher), weil das Video zu Everybody''s Fool so bissl arg disst.

Zuletzt gehört:

Nightwish - The Siren

bei mir lief grad "Ball and Biscuit" von den White Stripes, sehr geiles Gitarrensolo:)

und jetzt ist es "Ballad of Peter Pumpkinhead" von den Crash Test Dummies

@ Cubator: von Evanescence habe ich mir das Album mit er neuen Version von "my immortal" gekauft.

@ topic: Lullacry - be my god

Axo die. Naja ich habs halt schon zum Release gekauft, da war noch die "normale" Version drauf. Aber hab My Immortal ja als Maxi :)

Zuletzt gehört:

Die nächste Single von Nightwish:

Wish I had an Angel
:mosh::mosh::mosh:

Find ich hammergeil! :)

Ich weiss zwar nicht genau was du meinst, aber meine Suche hat ergeben das es einen Soundtrack von "Lifeforce" gibt (was immer das auch ist), der aber (zumindest bei Amazon) nicht mehr erhältlich ist. Ich hoffe das hilft dir ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000003TEL/ref=/302-8689259-9965639

Blind guardian - the bard''s song (in the forest) live version

update 17.06.04:
Nanu, hört denn hier keiner mehr Musik? Ich schon:
Type o negative - I don''t wanna be... :mosh:

@ Sven
Ich höre viel Musik - bin wenig online - so einfach ist das .. ;) :) ..

Topic:
Laid Back - White horse skuriele 80ties Electronic Nummer :mosh:

@ CharLu: aaah, she''s back! :sun:

@ Vögelchen: ist eigentlich genau mein Gebiet, aber ich habe keinen Schimmer. Hast Du mehr Infos?

@ Seven
Musste mal ne Auszeit nehmen .. jetzt geht`s wieder .. ;) ..

@ Choci
Müßte rein theoretisch die Band "Warning" sein, die mit dem Song "Why Can`t The Bodies Fly" 1983 a bisserl Erfolg hatten. War sogar ne Tatort-Titelmelodie. Wenn`s ist, kann mal checken, ob das in meinem Archiv schlummert ;) .

chocobo hat folgendes geschrieben:
schon irgendwelche ohrwürmer auf meinem sampler gefunden? ;)
Einen? :eek: Die CD läuft zum Einschlafen - reicht das .. ;) :bigsmile: (im Wechsel mit In Extremo und der neuen Dream Evil ;) ).

EDIT:
Und vielleicht hilft Dir ja der Text weiter zur vollständigen Identifizierung :D ;) ..

atomism is a way
in a crowded world today
little dancing tender child
why have all your dreams gone by

i took them in a tower
where all the big black flowers
died in a dreadful horror
when they heard the ghastly hour

why can the bodies fly
without a laugh (we killed it)
i am lost in darkest woods
without a moon (they killed it)

starless night, deathful night
ghosts are walking in the tropics
like the shadows making terror
on the morrow of the sun

i pushed them in a tomb
where all the godly mob
dried in insolently gush
´cause everybody was a lush

why can the bodies fly...

black flowers
thrown in my way of power
crushing the diverted crowd

insight look in an ol´ fairy book
teach you more of devil´s brain
catalistic thoughts in a poet´s mind
cull the flowers of my time

i took them in a tower...

why can the bodies fly...

chocobo hat folgendes geschrieben:

PS: erstaunlich wozu die ollen "puhdys" noch fähig sind, oder? :mosh:

Finde die Pudhys ohnehin nicht übel .. "Am Fenster" gefällt mir auch total gut, sogar richtig gut! Kennste das? Wenn nicht - Dir fehlt ja eh noch was .. :bigsmile: ;) .

Ich bin momentan etwas indisponiert, aber ich poste mal wieder was (werd alles mal nachlesen so in 2 Wochen, hab momentan viel Arbeit mit Schule und anderem):

Disturbed - The Sickness läuft gerade... da muss ich mal sagen, die Musik macht einfach nur Spaß. :D

@ Sigi
Haben das neue Nightwish Album auch .. ist so weit ganz nett geworden, vor allem E-Guitaren lastiger, düsterer und sie haben versucht (wie die Hammer es beschrieben hat :D ) vielschichtiger zu sein. ABER so irgendwie empfinde ich bzw. wir das Album enttäuschend, da die Songs doch recht gleich klingen und die Vielschichtigkeit doch fehlt - schade eigentlich. Zum Hören ist es gut, aber man kann sich das ganz fix überhören - geht uns jedenfalls so. :blackeye:

@ Topic
Michael Jackson & Jackson 5 - Blame it on the Boogie

Zurück