• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

@ CharLu: da kann ich vollstens zustimmen. Nightwish haben schon bessere Werke abgeliefert. Aber ONCE ist ganz nett geworden... :)

Joan Baez - The day they drove old dixie down

Anmerk.: Einige kennen den Song vielleicht eher von Juliane Werding als "Am Tag, als Conny Kramer starb" . ;)

svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ CharLu: iiiiigitt! :knockout:

Zu welchem? :bigsmile:
Tja und so nebenbei .. so ist das, wenn man Radio hört, man kann sich`s nicht wirklich aussuchen ;) :D .

Zu welchem? :bigsmile:
Tja und so nebenbei .. so ist das, wenn man Radio hört, man kann sich`s nicht wirklich aussuchen ;) :D .

Zu der Urversion!
Hat Dein Radio kein Rädchen zum Verstellen der Sender? ;)

@ Sven
Du Banause :bigsmile: .. finde die Werding nicht so dolle, also die Version .. egal .. Geschmäcker halt! :bigsmile: ;)
Ähm.. doch, das hat Tasten zum Verstellen, ABER ich höre immer das geringste Übel (2Day) und "überlebe" dann die ca. 3.5 Min. so, als die Tatsache ertragen zu müssen, dass die anderen Sender zum 1,5 Mio. Mal den gleichen Song spielen. :bigsmile: ;)

Vanilla Ice - Ice ice Baby (Hip Hop Version) :bigsmile:
Der Song mit dem "verwirrenden Anfang" :eek: :bigsmile: ; Denke immer, dass Queen & David Bowie gleich loslegen und dann tun sie es doch nicht .. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .

@ Choci
Deshalb ja der breite Grinser :D ;)

@ Topic
Little Anthony & the Imperials - Shimmy shimmy koko-bob (60ties in Reinkultur) :mosh: :bigsmile:

Captain & Tenille - Love will keep us together (70ties lassen grüßen :D :D )

Chaka Khan - I`m every woman
(Anmerk.: diesen Song hat Whitney Houston in den 90er gecovert)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Chaka Khan - I`m every woman
(Anmerk.: diesen Song hat Whitney Houston in den 90er gecovert)

... und das gar nicht mal so schlecht! Eine gute Stimme hat sie ja.

@ Sven
Wie immer Geschmackssache .. wenn ich Whitney Houston höre, dann habe ich schon fast körperliche Schmerzen. Das fühlt sich an, als wenn man gehäutet wird.

Sie ist keine schlechte Künstlerin, keine Frage und sie kann singen im Vergleich zu vielen, vielen anderen - aber mir gefällt es gar nicht, das ist eher Gequitsche als Gesinge - FÜR MICH versteht sich. Daher bevorzuge ich auch viel lieber das Original! ;)

EDIT:
War grad unterwegs und konnte Radio hören .. jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm:

Maroon 5 - This love

Zurück