• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Cuben + Sven
Da habt`s ihr nicht ganz unrecht, wobei MAriah deutlich besser und weniger Plastik-like gewirkt hat, als sie noch mit Tommy Motola verhochzeitet war. :D ;)
Nichts desto weniger, den Optik-Test im Vergleich verliert ganz klar Whitney :D :D :D .

Ne Weile lang sah die ja auch aus wie ne abgesiffte Drogenschachtel. Woher das wohl nur kam? :bigsmile:

Zuletzt gehört:

Vanilla Ninja - Traces of sadness

n paar metaler sind hier schon anzutreffen. find ich gut,

zu letzt gehört:

Deep Purple - flight of the rat

die guten alten klassiker gehörn dazu und werden niemals vergessen werden, so noch mit Led Zeppelin und sowas. :)
solche namen sagen bestimmt nich allen was.... immer alle mit ihrem aggro :knockout: . kanns nich mehr hörn:crazy:

@ Cuben
Nur den Song oder das ganze Album? Wenn das ganze Album, wie findest Du`s?? 8)

@ Topic
Bee Gees - Jive talkin`

Vivaldi - Die vier Jahreszeiten

rossi hat folgendes geschrieben:

Vivaldi - Die vier Jahreszeiten

Das ist für mich so entspannend, dass ich dabei genüßlich vergnügt die Augen schließen würde .. *möp* Keine gute Idee!! :bigsmile:
Entspannungsmusik für mich zum Fahren ist Sirenia, Heavenly, Crematory, Metallica, Slipknot, usw. usf. :D :D :D - aber so hat jeder seine eigene Methode! ;)

Nur hier auf Arbeit habe ich noch keinen Weg gefunden .. :nut: .

Wie wäre es denn mit Finntroll, Over kill, Grave digger, Unleashed, Arch enemy, Morgoth... :bigsmile::devil:

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Wie wäre es denn mit Finntroll, Over kill, Grave digger, Unleashed, Arch enemy, Morgoth... :bigsmile::devil:

Sehr gerne und sofort .. ABER mein PC hat keine Lautsprecher *heul* und sonst hier einen Player hinstellen wäre nicht so ganz im Sinne meines Chefs .. *grummel*. Aber irgendwann werde ich ihn noch überzeugen! :praise:
Danke im Übrigen für die Tips! ;)

@CharLu

Nur der Song geht schlecht, denn der is ja nur aufm Album mit drauf, da das ja keine Single ist ;)
Finde das Album eigentlich ganz nett. Ist komplett auf den 80s Pop/Rock aufgebaut (wie ja auch die veröffentlichten Singles) und auch wenns so bissl Weichspüler Pop/Rock ist kann ichs irgendwie gut hörn. Ist mal ne nette Abwechslung zu Nightwish (die hör ich aber nebenher immer noch :bigsmile:) und was ganz anderes :)

Zueltzt gehört:

Vanilla Ninja - Metal Queen

@ Cuben
Ich weiß, was Vanilla Ninja ist .. und Weichspül-Pop - ganz gewiss - klingt anders ;) - aber dies nur am Rande.
Den Song "Traces of Sadness" gibt es als Single Release - war die erste und vor gut einem Jahr >> ist aber gefloppt (verstehe ich zwar immer noch nicht ganz, aber egal) und unterm Strich, für ne Castingband (aus Lettland kommen die, glaube ich .. jedenfalls was eigentlich russisches ;) ) machen die ihre Sache verdammt gut - für mich quasi eine aktuelle musikalische Zeitreise! ;) :D

@CharLu

Jo ich wollt das ja nur allgemein nochmal gesagt haben da die ja ned jeder kennt. Und mit Weichspüler meinte ich dass die halt eher bissl softere Musik machen, was aber nicht negativ gemeint war ;)
Weiß schon dass die gecastet sind, aber die erste Single war doch "Club Kung Fu" und ned "Traces of sadness". Kann mich aber auch irren, aber Club Kung Fu find ich ziemlich schlecht.

Zuletzt gehört:

Vanilla Ninja - When the Indians cry

Smashing Pumpkins - Bullet with butterfly wings

@federvieh: na und wie findest du es? (also das lied) jetzt sag nich wieder zu soft :kuh:

hast du die neue von schandmaul nun eigentlich? wenn nich könnte ich dir auch bei gelegenheit vorbei bringen ;)

Zurück