zu PsychoFreak

[email protected]

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
so äusserst merkwürdig der typ.....wenn man sich diesen Auszug mal anschaut:
"
10.05.02 20:05:57 Astaroth erhält 5 Punkte für Bewertung zu Tunen bis man siegt....

10.05.02 20:01:06 Psycho-Freak erhält 5 Punkte für Bewertung von F1 2002 – Spielbare D..

10.05.02 19:59:28 Psycho-Freak erhält 5 Punkte für Bewertung von Konami - Offizielle Release..

10.05.02 19:59:25 Astaroth erhält 5 Punkte für Bewertung zu Wie der Cartoon...

10.05.02 19:59:25 Syxx erhält 10 Punkte für Beurteilung (gut) zu Wie der Cartoon...

10.05.02 19:58:30 Psycho-Freak erhält 5 Punkte für Bewertung von Neo Geo-Klassiker für PSOne

10.05.02 19:57:26 Psycho-Freak erhält 5 Punkte für Bewertung von Tiger Woods PGA Tour Golf &..

10.05.02 19:57:26 Ceilan erhält -5 Punkte für Beurteilung (schlecht) von Tiger Woods PGA Tour.. "

Dann merkt man: Psycho Freak bewertet so, daß er seine Punkte bekommt und dadurch daß er "mittelmäßig" oder gar "Schlecht" (ceilans news) als Bewertung abgibt, keine anderen Reporter Punkte bekommen.
Als ich dieses hier Herauskopiert habe ist mir dazu aufgefallen, daß er in diesem Zeitpunkt 200 Punkte hatte. Da wo man wirklich noch 5 PUntke gebrauchen kann und die anderen halt nicht....
 
So jetzt muss ich was aufklären:
Ich habe eine Flatrate und lasse meinen PC deshalb auch an, wenn ich im Wohnzimmer fernsehe oder sonstiges. Ich habe also in den letzten 1 1/2 Stunden Fernsehen geguckt und war nicht hier. Leider habe ich noch einen Bruder und der hat sich den "Spaß" erlaubt, hier ein bisschen rumzuspielen. Dadurch kamen diese unrealistischen Bewertungen zustande.
Ich kann verstehen, wenn ihr mir das nicht glaubt, das ganze klingt auch ziemlich blöd, aber es ist so.
Ich möchte mich hiermit entschuldigen bei allen Usern, die dadurch eine verfälschte Bewertung erhalten haben.
 
naja da hast du dir aber was ausgedacht ;)
deine Geschichte ist noch unrealistischer als deine Bewertungen
 
So jetzt muss ich was aufklären:
Ich habe eine Flatrate und lasse meinen PC deshalb auch an, wenn ich im Wohnzimmer fernsehe oder sonstiges. Ich habe also in den letzten 1 1/2 Stunden Fernsehen geguckt und war nicht hier. Leider habe ich noch einen Bruder und der hat sich den "Spaß" erlaubt, hier ein bisschen rumzuspielen. Dadurch kamen diese unrealistischen Bewertungen zustande.
Ich kann verstehen, wenn ihr mir das nicht glaubt, das ganze klingt auch ziemlich blöd, aber es ist so.
Ich möchte mich hiermit entschuldigen bei allen Usern, die dadurch eine verfälschte Bewertung erhalten haben.


kann alles stimmen nur musst du bedenken das du für deinen Account bei Gamezone verantwortlich bist! Wenn ein anderer irgendwas unsachgemäßes damit veranstaltet bist du der schuldige :)

Also mach es einfach folgendermaßen:

Wenn du Fernsehn gucken bist Logge dich aus dem Gamezone Portal aus. Sollte dein Bruder dein PW kennen dann änder dies in eins was nur du kennst!
So kann man von vornherein Ärger sich ersparen, was scheinbar auch in deinem Sinne ist.
 
naja da hast du dir aber was ausgedacht ;)
deine Geschichte ist noch unrealistischer als deine Bewertungen

ist sie nicht, aber da ich diese sache nicht beweisen kann, kann ich deine aussage leider nicht wiederlegen.
im übrigen kannst du dir gerne mal die bewertungen anschauen, die bis kurz vor 8 von mir kamen. ich wäre eigentlich ziemlich dumm, wenn ich erst alles normal bewerten würde und dann so eine Scheiße machen würde, aber wie gesagt, ich kann euch nicht zwingen das zu glauben...
 
kann alles stimmen nur musst du bedenken das du für deinen Account bei Gamezone verantwortlich bist! Wenn ein anderer irgendwas unsachgemäßes damit veranstaltet bist du der schuldige :)

das weiß ich und ich fühl mich ja schon in gewisser weise schuldig, da mein bruder sowas nicht zum ersten mal gemacht hat. :((
wie gesagt es tut mir leid für die, die jetzt minuspunkte oder sowas bekommen haben.

ich werde (vorrausgesetzt ich werde für die Sache hier nicht gekickt) wohl demnächst den pc abschalten müssen wenn ich weg bin.
 
Hm, hattest du nicht schonmal Stress mit Ceilan? Kann mich da dunkel an was erinnern oder war das jemand anders?
Naja, wenn es nun wirklich NIE mehr vorkommt, dann ists ja in Ordnung :devil:
 
Hm, hattest du nicht schonmal Stress mit Ceilan? Kann mich da dunkel an was erinnern oder war das jemand anders?
Naja, wenn es nun wirklich NIE mehr vorkommt, dann ists ja in Ordnung :devil:

Von Nintendo-Fans lass ich mir aber nicht vorschreiben was in Ordnung ist und was nicht
:p ;)
 
Zurück