DaLexus
Bekanntes Gesicht
Spider- Man für PSX
Durchgespielt hab ich´s auch, aber mit Speichern. Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Muss ziemlich lang gedauert haben, auch wenn man einige Aufgaben schnell schaffen kann.Zero7 hat folgendes geschrieben:
Da fällt mir gerade ein, dass ich mal in den Ferien Tony Hawks Pro Skater 3 ohne zu speichern zu 100% durchgespielt habe (natürlich ohne die Gap-Liste auszufüllen).
Achso, ja dann weiß man die Aufgaben ja schon auswendig. Im Grund muss man das Spiel ja 22 oder 23mal, also mit allen Skatern und einem selbst erstellten, durchzocken, was ich ja auch gemacht hab. Erst dann fand ich, dass ich das Spiel durchgespielt hab.(Hab allerdings die Gaps nicht alle gefunden)Aber du meinst schon nur mit einem Skater, sonst wärs von der Zeit ja gar nicht möglich gewesen, oder?Zero7 hat folgendes geschrieben:
und da ich es zuvor schon mehrmals durchgespielt habe war das kei Problem.
Trotzdem ´ne tolle Leistung.Zero7 hat folgendes geschrieben:
Ja, natürlich nur mit einem Skater. Jedoch hatte ich es zuvor schon mit den anderen fertig gehabt. Die Gaps habe ich bis Heute nochnicht alle gefunden.
Und der holden Prinzessin am Ende sollte man nicht in Kampfhaltung entgegentreten, sonst tritt sie einen beim "Näherkommen" in die "cojones", und man stirbt doch noch.