• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zu Ende trotz....

Da fällt mir gerade ein, dass ich mal in den Ferien Tony Hawks Pro Skater 3 ohne zu speichern zu 100% durchgespielt habe (natürlich ohne die Gap-Liste auszufüllen).

Zero7 hat folgendes geschrieben:

Da fällt mir gerade ein, dass ich mal in den Ferien Tony Hawks Pro Skater 3 ohne zu speichern zu 100% durchgespielt habe (natürlich ohne die Gap-Liste auszufüllen).
Durchgespielt hab ich´s auch, aber mit Speichern. Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Muss ziemlich lang gedauert haben, auch wenn man einige Aufgaben schnell schaffen kann.

Ja man kann auch alle Aufgaben in einem Mal lösen. Also ich habe nicht länger als einen Tag gebraucht. Habe immer 3-5 Aufgaben in einem Run erledigt und da ich es zuvor schon mehrmals durchgespielt habe war das kei Problem.

und da ich es zuvor schon mehrmals durchgespielt habe war das kei Problem.
Achso, ja dann weiß man die Aufgaben ja schon auswendig. Im Grund muss man das Spiel ja 22 oder 23mal, also mit allen Skatern und einem selbst erstellten, durchzocken, was ich ja auch gemacht hab. Erst dann fand ich, dass ich das Spiel durchgespielt hab.(Hab allerdings die Gaps nicht alle gefunden)Aber du meinst schon nur mit einem Skater, sonst wärs von der Zeit ja gar nicht möglich gewesen, oder?

Ja, natürlich nur mit einem Skater. Jedoch hatte ich es zuvor schon mit den anderen fertig gehabt. Die Gaps habe ich bis Heute nochnicht alle gefunden.

Ja, natürlich nur mit einem Skater. Jedoch hatte ich es zuvor schon mit den anderen fertig gehabt. Die Gaps habe ich bis Heute nochnicht alle gefunden.
Trotzdem ´ne tolle Leistung.

oh, da fällt mir auch noch ein Spiel ein, ein Klassiker.

Karateka, Apple II, in 18 Minuten.

Auf dem C64 wäre das nicht möglich, denn der Adler des bösen Warlords Akuma, der als vorletzter Feind angreift, setzt, nachdem er einen Treffer gelandet hat, immer weiter nach, auf dem Apple II fliegt er nach einem erfolgreichen Treffer wieder zurück, so daß man danach noch weitere Chancen hat, ihn zu treffen, wenn die erste misslungen ist.
Auf dem C64 müssen der erste Treffer und alle anderen danach sofort sitzen, denn der Adler setzt unerbittlich nach ohne Chance auf Gegentreffer, und damit ist's dann Essig mit dem Endkampf gegen Akuma.

Und der holden Prinzessin am Ende sollte man nicht in Kampfhaltung entgegentreten, sonst tritt sie einen beim "Näherkommen" in die "cojones", und man stirbt doch noch.

Und der holden Prinzessin am Ende sollte man nicht in Kampfhaltung entgegentreten, sonst tritt sie einen beim "Näherkommen" in die "cojones", und man stirbt doch noch.

Ernsthaft?:0

Das erinnert mich an ein C64 Spiel - Rambo! Da hast du Punkte bekommen wenn du deine eigenen Leute ermordet hast!:nut:

Heute biste raus wenn du 2 Zivilisten zuviel tötest!:bigsmile:

Wie wars mim Schnäppchen jagen,pk? Gut hoffe ich!

Das mit dem Tritt in die Kronjuwelen kann ich ehrlich bestätigen.

Ich habe mich bis zur Prinzessin durchgekloppt und überlegt, wie es wäre, wenn ich, wie bei allen anderen vorher, auch ihr eins auf die Zwölf hauen würde. Ob das Programm überhaupt für diesen Fall vorbereitet ist?
Ja, ist es, die Kleine holt aus und tritt mit Schmackes und einem Kampfschrei kräftig zu. Und man darf dann neu starten.:sun:

War einigermaßen gut auf dem Flohmarkt, habe Games für Amiga, PC, SNES, Megadrive, X-Box, PSX und PS2 ergattert. Habe tatsächlich Everblue 2 gefunden, außerdem günstig an ZOE 2nd runner und GTA SA drangekommen. Von The Thing (X-Box) eine UK-Version, für die PSX "Die Stadt der verlorenen Kinder", für PC Monkey 4, ein Super R-Type für SNES. War beutemäßig nicht ganz so schlecht.

@pk

Hui! Beim nächsten mal bin ich mit dabei!
Du musst mir unbedingt sagen wie die Rätsel in "Stadt d verlorenen Kinder" sind!
Wie schwierig etc..........!

Ja!

Das ist der gleiche Schrott wie mit Street Fighter2! Angeblich soll man n Bonus Level/Gegner freischalte können, wenn man aufm höchsten Schwierigkeitsgrad alles gewinnt ohne einmal getroffen zu werden.

So weit ich weiss existiert aber kein Bonus Level........bei S.C. habe ich noch nie was über eins gehört!

Zurück