• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zu Ende trotz....

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mich interessiert welche Spiele ihr schon zu Ende gezockt habt, auf Systemen wo man nicht mehr abspeichern kann,das heißt hier werden nur 2 Leute posten,aber egal! :bigsmile:(Oder auf neueren Systemen ohne Memory Card)!

Bei mir:
Gameboy:
Marus Mission: Cooles Spiel,heite noch!
Super Mario Land! Einmal und nie wieder!

PSX:
Resident Evil Directors Cut,ohne 1x abzuspeichern,da PSX Memory Slots defekt waren!!

Mich wurmt das ich auf GB noch nie:
-Castlevania und
-Metroid II
zu Ende zockte!!

Meinst Du wirklich nur 2 Leute? :D :D ;)

Ich habe früher - aber auch heute noch - gerne und oft Sonic, MD gezockt, bis zum bitteren Ende .. nur um dann auszuschlaten und genau zu wissen, beim nächsten Mal wieder alles von vorne ..

.. aber seit neustem lobe ich mir die XBox Version bzw. die Collection die es für selbiges System gibt - endlich speichern können - yesss! :D

Ach ja, GOLDEN AXE II ist auch so ein Kaliber; Spiel' es bis zum Ende, aber speichern is' nicht! Und trotzdem immer wieder :D ;) ..

@Travis Bickle

Tjo das war wohl nix:bigsmile:
Der nächste der kommt fegt deine Aussage mit zwei leuten weg^^

PSX
Warhawk (glaube da gabs codes aber speichern konnte man net)

Mega Drive

Die guten alten Sonic Teile;)

SNES

Prehistoryk Mann
Plok (verdammt gutes Spiel übrigends)

Mir fallen jetzt zur zeit keine ein aber ich holle es nach

Als ganz kleiner Pimpf:

Dynablaster (bzw. Bomberman) aufm Amiga.
Hab das mit meinem Bruder gegen Abend angefangen und waren dann tierisch weit, da hieß es ins Bett gehen. Haben voll das Geschiss drum gemacht, weil wir nicht wollten und dann haben wir hinterrücks einfach den Amiga über Nacht angelassen und am nächsten Morgen weitergespielt!:bigsmile:

Gibt aber noch jede Menge andere Games, aber bin grad zu faul zum Überlegen und alle aufzuschreiben, aber ich ergänze immer mal wieder :)

EDIT:

Weil ichs grad gelesen hab:

Plok (SNES)
Hab ich sogar erst neulich mal wieder gespielt. Bis zum Ende (auf "normal" davor auf easy durch) um dann bei der Flohkönigin zu verrecken! Boah DAS war vielleicht was! Hätte mich da einer blöd von der Seite angemacht, hätte es sicher Tote gegeben! :meckern::nut::crazy::):bigsmile:

Eigentlich alle Amiga Games damals:

Giana Sisters (Amiga)
Turrican (Amiga)
Rick Dangerous (Amiga)
Swiff (Amiga)
und andere, deren Namen ich nicht mehr weiß... :p
Battle Toads (SNES)
Mega Man (JEDEN Titel aufzuzählen den ich von dem blauen Robojungen durchgespielt habe wäre wohl sinnlos. Es waren sehr viele auf GB, NES, SNES. Hab ich auch manchmal direkt durchgespielt ohne Passwort. LIEBE Mega Man :))
Flashback (SNES)
Abe's Oddysee (PSX)
Super Mario Land 1 (GB)

Einer mehr, oder zählt Coop nicht?
Da ich kein Überzocker bin, fällt mir da spontan nur Super Probotector: Alien Rebels(alias Contra) auf´m SNES, das ich mit einem Kumpel vor einigen Jahren 2,3 oder 4mal(hab ich mir nicht gemerkt, war ja schon beim ersten Mal froh, das wir das gepackt haben) im Coop durchgezockt.

Sonic 1-3 und S&K, Lion King, MD

Talespin, Toy Story, GB

und beim Rest weiß ich nimmer obs PWs gab.

Auf jeden Fall waren das noch Zeiten, nach 4 Stunden Schule daheim um 12 und dann den ganzen Tag mit Kollegen vor einem GB gehockt und abwechselnd gezockt bis zum bitteren Ende... :bigsmile:

Duke Nukum (PC)
Duke Nukem 2 (PC)
Bio Menace (PC)
Monster Bash (PC)
Commander Keen 1-... (PC)
Giana Sisters (AtariST)
...

Da gab es soviel. Aus heutiger Sicht würde ich so einen Scheiß aber nicht mehr machen. Ich heule schon rum, wenn es keinen Quicksave gibt.:bigsmile:;)

@4dL

Super Probotector war der Hammer! Das Spiel muss ich mir noch nachlegen!
JeP! ;)

puh, da gibt es jede Menge..
Inzwischen frag ich mich, wo ich die ganze Zeit hergenommen hab ;)

- Ninja Gaiden (NES) , das war ein harter Brocken, dagegen ist der Teil auf der Xbox das reinste Zuckerschlecken

- Super Mario Bros. 3, ohne jegliche Abkürzung..ich glaub nie war ich nem epileptischen Anfall näher ;)

- Turrican 1&2 ( Good old C64 ), hach, das waren noch Zeiten

- Ghouls 'n Ghosts ( Megadrive ), allerdings lass ich das nur halb zählen, weil man das nette Spiel ja im Grunde zweimal durchspielen musste; da hattich dann keine Lust mehr ;)

- Final Fight 1 & 2 (SNES), nette Prügelei und auch annehmbarer Schwierigkeitsgrad

- Golden Axe 2 (Megadrive), gegen Ende ziemlich hart *g*

naja, das ließe sich eigentlich beliebig fortsetzen...

Mehr als 2 Posts! Hm! Hätte ich nicht gedacht!

Habe das SNES ganz außer acht gelassen weil man da zum Teil speichern konnte!
Konnte man bei Probotector nicht speichern?

-Street Fighter(nie auf höchster Stufe)!
-Pitfall-leider nur bis zum Endgegner! !!!Wut!!!

Ansonsten kann ich mich nur an Games mit Speicherdingens erinnern:

-Super Soccer
-Zelda
-Super Mario Land

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mehr als 2 Posts! Hm! Hätte ich nicht gedacht!

Habe das SNES ganz außer acht gelassen weil man da zum Teil speichern konnte!
Konnte man bei Probotector nicht speichern?

-Street Fighter(nie auf höchster Stufe)!
-Pitfall-leider nur bis zum Endgegner! !!!Wut!!!

Nope, bei Probotector konnte man nie speichern :)

gilt man als massenmörder wenn man heute noch ab und an doom1 +2 ohne speichern durchspielt? ;)

Commander Keen 1-... (PC)

JAAAAAA das waren noch Zeiten!!! Wie ich diese Spiele geliebt habe :). Ich glaube Teil 1 und Teil 4 oder so habe ich durchgespielt.

Kann mich auch noch an Golden Axe oder auch dieses Bluse Brothers (im Koop) erinnern, das musste man auch komplett ohne Speichern schaffen.

Aber es gibt auch diverse andere Games auf dem GB oder dem NES. Wenn ich nur an Super Mario Bros. 1 denke. Ein Jahr bis ich das geschafft hatte. Gut, als kleiner Pimpf durfte man ned so lang spielen und hatte noch nicht die Reaktion wie heute nach jahrelangem Training!

NickB hat folgendes geschrieben:

- Ninja Gaiden (NES) , das war ein harter Brocken, dagegen ist der Teil auf der Xbox das reinste Zuckerschlecken

- Super Mario Bros. 3, ohne jegliche Abkürzung..ich glaub nie war ich nem epileptischen Anfall näher ;)

- Turrican 1&2 ( Good old C64 ), hach, das waren noch Zeiten

- Ghouls 'n Ghosts ( Megadrive ), allerdings lass ich das nur halb zählen, weil man das nette Spiel ja im Grunde zweimal durchspielen musste; da hattich dann keine Lust mehr ;)

- Golden Axe 2 (Megadrive), gegen Ende ziemlich hart *g*
WOW, Respekt. Sind wohl einige der schwierigsten Spiele. Ich hab zwar noch keins davon gespielt, hab aber oft gehört, das die mit zu den schwierigsten gehören.

@travis pickels thread:
mich wurmts, dass ich bei prince of persia nur mit cheats zum endgegner weiterkam, weil das game dermassen schwer war. ich hab den vorgänger gezockt, fand ihn leicht. danach zock ich WW und war entsetzt über den teils überzogenen schwierigkeitsgrad.
der abspann war enttäuschend lässt aba auf nen nachfolger schliessen. und bitte, liebe entwickler, nicht wieder so hammerhart!!

Spiele, die man durchzocken muss: Call of Duty, Resi4.

@4daLiberty: wie gesagt, ich wunder mich inzwischen, woher ich die Zeit zum Üben genommen hab. Hat nämlich ne ganze Weile gedauert ;) Lag aber wohl einfach an den anderen Zeiten, da man als Pimpf gerade mal mit einem neuen Spiel im Monat ( wenn überhaupt ) rechnen konnte, hat man halt das meiste aus nem Spiel herausgeholt. Da konnte ich es auch net auf mir sitzen lassen, wenn irgendnen Endgegner mich immer wieder gekillt hat. Das musste auf Teufel-komm-raus geschafft werden.
Vielleicht reagier ich auch nur aus dem Grund auf "schwere" Spiele ( wie halt Ninja Gaiden auf der Xbox) von heute eher gelassen...abgehärtet sozusagen ;)

@Travis
Ignoriere den Honkster einfach. Man muss mit Pantoffeltierchen nicht reden.;)

@Thread
Ich glaube beim bösen Wolfenstein 3D konnte man auch nicht speichern. Hab es wahrscheinlich also auch ohne Saves geschafft. Blackt Thorne, ich glaube so hieß ein wieterer Shooter, hab ich auch ohne Speichern durchgebracht.;)

Ja! Auf dem GBA,glaube ich! Black Thorne!
habe ich ja auch nie mehr dran gedacht.....!

Zurück