Zocker für Warhawk gesucht!

Lang nimma hier rein geschaut :)

@ Altair

Ja wird um die 60 kosten!
Bei Spielegrotte bekommst es für 54,99€

Für alle die noch ein Headset suchen (also auch für mich :bigsmile: )
Logitech USB Headset

Finde ich persönlich eine bessere Lösung für Leute die länger daddeln und weniger ausgeben wollen ;)

Nickgeber hat folgendes geschrieben:

Lang nimma hier rein geschaut :)

@ Altair

Ja wird um die 60 kosten!
Bei Spielegrotte bekommst es für 54,99€

Für alle die noch ein Headset suchen (also auch für mich :bigsmile: )
Logitech USB Headset

Finde ich persönlich eine bessere Lösung für Leute die länger daddeln und weniger ausgeben wollen ;)

So ein Penner wollte es mir für 75 € andrehen nur weil es Us Version ist.
Wann wollen wir Loslegen Warhawk zu Spielen.

Vorschlag Samstag 17:00 Ich lege ein Spiel an.

Hey ich will auch unbedingt mitmachen!!!!
Meine PSN ID: TheGame87
meldet euch bitte mal bei mir....einer von uns könnte das ja mal leiten oder so und paar Spiele ankündigen...am besten man verabredet sich über icq oder so....über das psn dauert das alles immer so lang..also meldet euch!!!:mosh:
meine icq nummer:201070132

TheGame hat folgendes geschrieben:

Hey ich will auch unbedingt mitmachen!!!!
Meine PSN ID: TheGame87
meldet euch bitte mal bei mir....einer von uns könnte das ja mal leiten oder so und paar Spiele ankündigen...am besten man verabredet sich über icq oder so....über das psn dauert das alles immer so lang..also meldet euch!!!:mosh:
meine icq nummer:201070132
Hab dich geaddet;).

Wie ihr gemerkt habt war ich ne Zeit lang nit Online, liegt daran das ich momentan kein Inet daheim habe. Sobald wieder alles in Ordnung ist, bin ich auch dabei :)

Hoffe das dauert nicht so lang -.-
Zuhause ohne Inet suckt -.-

und??? wer ist heute abend um 19.00Uhr noch bei nem Spielchen dabei?? müssten dann noch besprechen wer nen Server öffnet. Bei mir können immer nur 8 rein(keine Ahnung wieso, wahrscheinlich weil ich nur ne 2000 Leitung hab...wer bietet mehr?? :bigsmile:

Ich 18ner leitung und bei mir können im Team 12 leute rein

Und bevor ich es vergesse wegen deinen Headset Problem habe die Lösung auf meiner Seite Hilfe wegen Headset von Warhawk aufgeführt.

Gruß

007mikegoldfinger

PS3 Account bobeth2007

Dann viel spass beim zocken.

jo hab ich gelesen..danke...ich hab dich grad im PSN geadded...meld dich mal wenn du lust hast

Zurück