Zocker für Warhawk gesucht!

N

Nickgeber

Guest
Guten Morgen mal an alle!

Habe mich gestern ganz allein auf den Servern rumgetrieben und dachte da. Hey, warum nicht mal ein paar Leute zusammen trommeln und ein paar Server von Warhawk unsicher machen?

Zusammen macht es doppelt Spaß
und mähen zusammen alles nieder, wie Junkies das Gras *höhö*

Meldet euch SOLDATEN!!!!

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

ich natürlich auch!

PSN-ID: PinkPanther3366

noch ein paar leut mehr und wir können ein Clan aufmachen.
dann wirds erst richtig lustig :bigsmile:

Noch 1 Mann und wir haben zu dem Vollbeladenen Jep auch nen vollen Tank (wie zweideutig :eek:) ^^ GEIL!
Lust heute ne session zu starten?

Noch ne Frage, habt ihr ne Ahnung ob ein Bluetoothheadset vom Handy auch funzt? Technisch ist es ja nicht anders *nachdenk*

Nickgeber hat folgendes geschrieben:

Noch 1 Mann und wir haben zu dem Vollbeladenen Jep auch nen vollen Tank (wie zweideutig :eek:) ^^ GEIL!

Noch ne Frage, habt ihr ne Ahnung ob ein Bluetoothheadset vom Handy auch funzt? Technisch ist es ja nicht anders *nachdenk*

bin erst später daheim, so gegen 6 - ab da könnte es dann los gehen.
einer muss als host herhalten, ich kann es leider net machen, hab nämlich nur ne 1000er leitung.

weisss net ob des funktioniert, must halt ausprobieren!!

Hört sich gut an Mit dem Warhawk Clan Sobeid Ich Warhawk habe bin Ich dabei.

finish hat folgendes geschrieben:

bin erst später daheim, so gegen 6 - ab da könnte es dann los gehen.
einer muss als host herhalten, ich kann es leider net machen, hab nämlich nur ne 1000er leitung.

weisss net ob des funktioniert, must halt ausprobieren!!

Hab leider auch nur ne 1000er Leitung aber von mir aus können wir ne kleine Runde starten ;)

Bald gibts dann den GameZone Warhawk Clan :bigsmile::mosh:

PS: Das Bluetooth Headset müsste eigentlich funktionieren!

Guten Morgen mal an alle!

Habe mich gestern ganz allein auf den Servern rumgetrieben und dachte da. Hey, warum nicht mal ein paar Leute zusammen trommeln und ein paar Server von Warhawk unsicher machen?

Zusammen macht es doppelt Spaß
und mähen zusammen alles nieder, wie Junkies das Gras *höhö*

Meldet euch SOLDATEN!!!!
Danke dass du diesen Thread aufgemacht hast sonst musste ich es machen:bigsmile:.

P.s Ich finde Online Multiplayer Spiele Machen machen mit Leuten im Clan doppelt soviel Spaß.
Leider habe ich keine Ps3 Freunde.
Alle meine Freunde haben nur 360 :blackeye:.

Und wieder nen Guten Morgen ;)

Ja, das hat irgendwie mitm daddeln nicht so gut geklappt.
Bin bei dir Flaw leider nicht reingekommen, meine Nachricht haste aber bekommen, oder?

Freut mich das es so guten anklang bei euch findet! desto mehr Leute, desto besser :)
Über nen Clan lässt sich gern später reden, ich denk mal wir müssen erst richtig in das Game reinkommen und schaun wie es mit dem Support aussieht (neue Karten, neue Waffen und das alles) und ob auch wirklich jedem hier das Game auch so gut gefällt ;)

@ Altair

Jetzt haste nen Buddy in deiner Liste :bigsmile:
Für nen Clan kann man soviele Leute haben wie man will. Solange man dann auch Squads einrichtet. 1 Squad wäre dann so im HÖCHSTFALL 16 Leute *g*

Wegen dem Hosten ... ich denk mit der 3000er Leitung von mir könnte man ein 6 on 6 machen, oder?

Was mich echt einwenig ankotz ist das es nur eine möglichkeit gibt sich bei Warhawk zu unterhalten und das ist via Headset. Leute, wenn wir richtig zusammen spielen wollen wird das wohl unabdingbar. Gerade wo ich vom Headset rede. Mein Headset akku hat wohl den Geist aufgegeben, dreck aber auch. :knockout:
Weiß jemand wann das offizielle Sonyblauzähneheadset rauskommt?
Bin gerade zu faul und zu beschäftigt um zu schaun :bigsmile:

@ Pinkpanther

Woher ist dein Avatarbild? Schande, mir kommt es so bekannt vor!!! xD

@ All

Wann seid ihr denn im normalfall daheim bzw. könnt daddeln?
Wäre wirklich nice wenn wir ne Zeit ausmachen könnten wo wir uns im PSN treffen.

Flaw hat gesagt er sei ab 6 verfügbar
Meine Wenigkeit wäre auch so ab 6 da

@nickgeber
jap, hab deine nachricht gekriegt.

es ist aber wirklich noch ein problem in ein spiel seiner Buddys zu kommen, weil die dann immer voll sind.
hab gestern einen clan eröffnet und hab euch einladungen dafür verschickt - schaut mal ob ihr sie bekommen habt.
so können wir ja interne gamezone games starten und den neulingen noch tips geben.
hoffe @chapiii und die andren die noch auf die bluray warten treten dem clan dann auch bei..

mit ner 3000er kann man glaub ich sogar mit mehr leuten spielen.
mir fehlt auch noch ein headset, wird aber auf jeden fall noch geholt..

@nickgeber

es ist aber wirklich noch ein problem in ein spiel seiner Buddys zu kommen, weil die dann immer voll sind.
hab gestern einen clan eröffnet und hab euch einladungen dafür verschickt - schaut mal ob ihr sie bekommen habt.
so können wir ja interne gamezone games starten und den neulingen noch tips geben.
hoffe @chapiii und die andren die noch auf die bluray warten treten dem clan dann auch bei..

aber das Headset kostet doch 50€ :meckern: ein bischen zu Teuer darum will Ich auch Warhawk mit Headset holen.

Altair hat folgendes geschrieben:

@nickgeber

aber das Headset kostet doch 50€ :meckern: ein bischen zu Teuer darum will Ich auch Warhawk mit Headset holen.

da gibts doch auch welche die net so teuer sind.
schau dann mal auf ebay oder geizhals nach, weil 50euro zahl ich bestimmt net fürn headset!!

krass, ohne Headset geht echt garnichts!
Finish ist meinem Game beigetretten und ich hab ihn gesucht und gesucht, ich hab ihn nicht gefunden xD

Fazit: Hat mein kein Headset geht 0 ^^

krass, ohne Headset geht echt garnichts!

Finish ist meinem Game beigetretten und ich hab ihn gesucht und gesucht, ich hab ihn nicht gefunden xD

Fazit: Hat mein kein Headset geht 0 ^^

stimmt, hatte grad mittagspause.
da ja ein spiel ne halbe stunde lang geht war meine zeit begrenzt.

du mit deinen 25kills :mosh:
während meines kurzen luftkampfes hab ich sie aber auch gut weggebommt:praise:

@ Nickgeber

Ich weiß gar nicht mehr genau wo ich das Pic her hab. Hab ich glaub mal vor ein paar Jahren bei Google gefunden und seit dem benutze ich es überall als Avatar:)

@ All

War heute den ganzen unterwegs und morgen siehts auch nicht besser aus. Hätte ab So wieder Zeit für ne Runde Warhawk. Ansonsten normalerweise ab ca 17 Uhr ;)

Und wieder einen schönen Guten Morgen ;)

@ Finish

^^Geil, haste deine PS3 auf der Arbeit stehen oder was?
Mitm Fraggen ist nicht schwer, gibt genug Trottel die vor die Flinte laufen. Und da sind noch die nichtfliegen könner :D

@ Pink

Schande, dein Avatar beißt mich förmlich und verlangt von mir das ich das Spiel nenne xD

Haben hier scheinbar nur arbeitendes Volk ^^

@ all dies schon daddeln

Was ist eigentlich euer Lieblings-Kriegsgerät?
Meins ist eindeutig der Panzer und die faust davon :bigsmile:

hEY wARHAWK WIRD Doch Mit Headset 60 € Kosten oder ?

:ps3:-:xb360:=:wii:

Zurück