Und wieder nen Guten Morgen
Ja, das hat irgendwie mitm daddeln nicht so gut geklappt.
Bin bei dir Flaw leider nicht reingekommen, meine Nachricht haste aber bekommen, oder?
Freut mich das es so guten anklang bei euch findet! desto mehr Leute, desto besser
Über nen Clan lässt sich gern später reden, ich denk mal wir müssen erst richtig in das Game reinkommen und schaun wie es mit dem Support aussieht (neue Karten, neue Waffen und das alles) und ob auch wirklich jedem hier das Game auch so gut gefällt
@ Altair
Jetzt haste nen Buddy in deiner Liste
Für nen Clan kann man soviele Leute haben wie man will. Solange man dann auch Squads einrichtet. 1 Squad wäre dann so im HÖCHSTFALL 16 Leute *g*
Wegen dem Hosten ... ich denk mit der 3000er Leitung von mir könnte man ein 6 on 6 machen, oder?
Was mich echt einwenig ankotz ist das es nur eine möglichkeit gibt sich bei Warhawk zu unterhalten und das ist via Headset. Leute, wenn wir richtig zusammen spielen wollen wird das wohl unabdingbar. Gerade wo ich vom Headset rede. Mein Headset akku hat wohl den Geist aufgegeben, dreck aber auch.
Weiß jemand wann das offizielle Sonyblauzähneheadset rauskommt?
Bin gerade zu faul und zu beschäftigt um zu schaun
@ Pinkpanther
Woher ist dein Avatarbild? Schande, mir kommt es so bekannt vor!!! xD
@ All
Wann seid ihr denn im normalfall daheim bzw. könnt daddeln?
Wäre wirklich nice wenn wir ne Zeit ausmachen könnten wo wir uns im PSN treffen.
Flaw hat gesagt er sei ab 6 verfügbar
Meine Wenigkeit wäre auch so ab 6 da