Ich fand Zelda super und hatte in keinster Weise Langeweile
Hab sogar einen Großteil der Schreine und der optionalen Aufgaben gemacht.
Die 900 Samen waren mir dann aber doch zu blöd
So schlimm fand' ich die nicht festgelegte Reihenfolge der vier Recken nicht. Bei mir kam auch alles fließend im Spielverlauf, ohne das ich gezielt zu den Titanen gelaufen bin ^^
Es war mal was anderes. Cool fand ich auch, dass alle vier Titanen optional waren und man rein theoretisch auch sofort zu Ganondorf losziehen konnte
Ich kann auch einige Kritikpunkte nachvollziehen.
Das Abnutzen der Waffen war wirklich sehr nervig. An sich ist das Konzept nicht schlimm und sogar ein interessantes Feature. Mit der Abnutzungsdauer hat Nintendo dann aber doch sehr übertrieben. Ein paar Schläge und manche "Waffen" waren hinüber. Ich meine selbst das Mastersword ging kaputt
Auch wenn's damit nicht mehr ganz so schlimm war durch die Regeneration.
Ja, die Steuerung war überladen. Mit der Zeit hat man sich aber dran gewöhnt und es ging dann auch gut von der Hand.
Die Kritik mit dem Kochen kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen. Ich habe bis zum Schloss Hyrule nie gekocht und bin locker durchgekommen. Es war schlicht nicht notwendig. Es hat lediglich das Spiel erleichtert. Alle vier Titanen waren locker ohne die ganze Kocherei möglich.
Zelda war eines meiner Highlights im Jahr 2017.
Die Meta war mir aber auch etwas zu hoch