• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ys - The Ark of Napishtim

Odium1982

Benutzer
also ich fang jetzt einfach mal frech ein neues topic an.
ich bin auf der suche nach knackiger rpg-kost bis dragons quest 8 rauskommt und da hab ich mal Ys - The Ark of Napishtim ins auge gefasst. aber 10 bis 12 spielstunden? das kann doch nicht sein. ist da nicht mehr drin? sagt mal. wer hats denn schon gespielt?

ich werd es mir demnächst ansehen... ich warte nur noch darauf, bis mich die u.s. version erreicht...
sollte dann immer noch keiner was wissen, dan werd ich mal ausführlich berichten :) :)

hmm... es scheint sich niemand mehr zu erbarmen, dann mach ich es halt :bigsmile:

hab mir das Spiel gestern zugelegt und bin total begeistert! Die Graphik ist Hammergeil, die Musik ist eine Wonne für die Ohren und die Steuerung gefällt mir sehr gut (nachdem ich bei Breath of Fire 3 ein kleines Problem mit dem Treppen steigen hab)

Allein der Vorspann, der beim Start eines neuen Spieles kommt ist der Wahnsinn! Also, ich weiß ja nicht wie der Rest darüber denkt, aber meiner Meinung nach bisher das schickste, was auf der PSP zu finden ist.

Die Einzelnen Personen sind außerdem echt klasse animiert!

Zur Story kann ich jetzt noch nichts si viel sagen, da ich noch nicht sehr weit bin, aber ich bin guter Dinge, dass das Spiel dem ersten Eindruck treu bleibt!

Weiss eigentlich jemand, wann das Game in Deutschland erscheint?

Zurück