Xenoblade Chronicles 2

Was genau steht in der Missionsbeschreibung? Glaube das es ein Sammelpunkt war, also eines der leuchtende Punkte die überall verteilt sind
 
Ich bin nicht ganz sicher aber ich meine du musst da wo so nen riesen Baum ist hoch, nur aufpassen weil dort einige Starke Gegner sind.
Da hab ich dank der genialen Karte und Anzeige auf dieser auch ne Weile rumgesucht.
 
Also ich hatte das alles schnell und easy geschafft. Dafür klemmte es ja bei mir ganz woanders 8)

Aber die Karte könnte echt besser sein
 
Nach ca 15 Stunden find ich das Spiel überraschend gut ! Mir gefällt vor allem der Fokus auf Story und Singelplayer...toll! Ist eigentlich mein erstes richtiges JRPG. Waren die Vorgänger ähnlich ?
 
Es gibt in den Vorgängern keine Klingen, das Kampfsystem daher etwas anders. Mir Hat Xenoblade 2 allerdings so gut gefallen das ich mir die Vorgänger auch geholt habe.
 
X hat glaub eher nen Online Einschlag richtig ?
 
Ich hab es bisher nur Offline gezockt, denke man kommt auch gut alleine durch.
 
Das Geld auf jeden Fall wert. Besonders gelungen ist das Verständnis für Jins handeln im eigentlichen Teil.

Was aber seltsam ist, es spielt sich anders, und damit meine ich nicht dass man auch die Klinge steuern kann.
Also für mich war das schon verwirrend.
Spielzeit ist auch ok

PS: Es hat auch ein parr witzige Sequenzen
 
Zurück