XBox VS Cube VS PC VS PS2

Neo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hy @all

Im Moment besitze ich einen PC mit 600 Mhz und einen N64.:knockout:
Da man mit beidem langsam nicht mehr nachkommt, wollt ich mir wieder mal was Neues zulegen.

In Frage kommen eine XBox, einen GameCube, einen neuen PC (währe vermutlich so im 2Ghz-Bereich :praise:) oder dann eine Playstation 2. Ich kann mich aber echt nich entscheiden.

würd mich freuen wenn mir jemand nen Tipp geben könnt.

Cu Neo
 
Wenn du Geld hast kauf dir einen neuen PC. Wenn du viel Geld hast hol dir einen PC und nen Cube.
Und wenn du dann noch etwas übrig hast kannst du dir noch eine X-Box kaufen:bigsmile:

Aber ehrlich gesagt kann man doch einen PC nicht mit Konsolen vergleichen, da er einfach nicht in die Kategorie passt.
Also ich würd mir erst mal einen PC holen.
Und als bekennender Cube Fan kann ich den auch nur empfehlen.
Aber ich glaube jeder andere würde auch seine Konsole empfehlen;)
 
siehe hier

http://forum.gamezone.de/view.asp?sessionID={A3726452-2D3B-4B0A-AD1E-2CF5CCA2A08F}&topicID=1758
 
Mein Favorit ist ja schon der PC, kostet aber leider n'bisschen mehr als ne Konsole. :knockout: Und dann hinkt man mit dem PC auch viel schneller wieder hinterher, und muss aufrüsten.

denkst du das sich's lohnen würde, die Grafik auf'm PC sieht ja eigentlich gegenüber den Konsolen schon meistens besser aus.:)
 
Ich kann dir nur die Xbox empfehlen, ist einfach das beste an Konsole, was man sich momentan hinstellen kann und die guten PC Games kriegt man teilweise auch portiert. Wenn du allerdings weniger Geld zur Verfügung hast, bzw. keine Surround anlage, kleinen Fernseher etc. würd ich mir nen Cube holen. Ohne das richtige Heimsystem kommt die Xbox nicht soo viel besser weg als der Cube.
Wenn du dir nen PC holst, dann würd ich noch bis okt.-nov. warten, voraussichtlich fallen dann die Preise nach der Aufrüstwut wegen DirectX 9 bzw. UT 2003.
 
kann mir auch mal jemand nen Tipp geben welche Spiele denn für die entsprechende Konsole sprechen. Ne Menge Spiele erscheinen ja für mehrere Konsolen (und PC) manche aber nur auf einer (Pikmin :bigsmile: )
 
kann mir auch mal jemand nen Tipp geben welche Spiele denn für die entsprechende Konsole sprechen. Ne Menge Spiele erscheinen ja für mehrere Konsolen (und PC) manche aber nur auf einer (Pikmin :bigsmile: )
 
Kommt ganz darauf an, was du mit einem PC anfangen willst. Wenn du Programme ausführen willst, die nicht auf der Xbox möglich sind, dann musst du dir wohl einen PC kaufen. Wenn du nur DVDs usw. abspielen und zocken willst, ist der Kauf einer Xbox ratsam. Aber wenn du wirklich nur zocken willst, dann ist der GameCube die beste Wahl.
 
schei**e!:( einmal klicken reicht also.:bigsmile:
 
@ Cocobo

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, das du dir die Box nicht gekauft hättest, wenns Pikmin drauf gegeben hätte oder? Warum darf eine Konsole denn keine Kinderspiele haben? Es ist doch Spielzeug!!! Kann dich einfach nicht verstehen...
Und im endeffekt wird das wohl das ende der Box sein, dass sie fast NUR Erwachsenenspiele hat. Sony und Nintendo ist zumindest in dieser Hinsicht schlauer :bigsmile: :praise:

Als PS2 würd ich mir als letztes kaufen... Auslaufmodell :knockout:
 
Um alle Tophits spielen zu dürfen braucht man alles drei.:praise:
Jede Konsole hat Vor und Nachteile!:)
 
@Neo

Ein neuer PC wäre natürlich was Feines, aber zum Zocken würde ich dir den GAMECUBE empfehlen, denn allein der Herbst wird hier genial, da es jede Menge exklusive Hits geben wird:

Resident Evil
Eternal Darkness
StarFox Adventures

Falls du "buntere" Games magst:

Mario Sunshine
Wario World

Hoffe das hat dir geholfen! :)
 
@all

danke für alle Beiträge

so fällt mir die Entscheidung leichter und ich glaube ich entscheide mich für ne XBox (noch nicht sicher;) )!!
Obwohl ein Cube auch cool wär

Cu Neo

:praise: :praise: :praise:
 
Kauf dir einen PC was willst du mit ner Konsole? Du spielst in Treppenmustern die auf dauer nerven (bei mir ist da wirklich so) und dennoch ne Auflösung die schon peinlich ist. Hol dir lieber nen PC haste mehr von:praise:
 
@Neo
Es scheint dir ja doch irgendwie fast nur ums zocken zu gehen, denn sonst würdest du ja gar nicht mit dem Gedanken spielen, dir eventuell nen Cube oder ne Box zuzulegen. Wenns dir ums zocken geht würde ich den PC erstmal abhaken, vorallem wenn du Bock hast zusammen mit Kumpels zu zocken. Denn es gibt spieltechnisch nix besseres als ganz lenzig mit Kollegen auf der Couch vor nem Fetten Fernseher zu sitzen und gepflegt Konsole zu zocken. PC würde ich spieltechnisch nur empfehlen wenn du auf Ego-Shooter abfahren würdest, da das aber ja nicht der Fall ist muss halt die Konsole her! Bei der Wahl dieser kann ich mich nur Dan Fury anschließen s.o. was deinen Fernseher und Sourround usw. angeht. Die Frage nach einem DVD-Player solltest du dir natürlich auch stellen. Relativ unwichtig ,aber vielleicht kaufentscheindend,
könnte dann eventuell noch das Design sein - Denn stell dir mal den Cube unter deinem Fernseher vor ( .....würg...):bigsmile:
Vielleicht solltest du dir dann noch im Geschäft mal die Gamepads angucken ( und testen) welche bei dir geiler in der Hand liegen und was dir da so besser gefällt! :praise: :praise:
 
Zurück