Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Da erwarte ich nichts grösser war schon auf der pro natives 4k. Aber fallout4 ist auch online !
 
@kire77

schon Elite getestet ? Hab zwar keinen 4k Fernseher aber auf 1080p Quality sieht das Spiel deutlich besser aus :)
 
@Pille: Ja, habe schon in 4K getestet. Sieht einfach noch wesentlich klarer aus wobei ich noch keinen drastischen Unterschied zwischen Performance und Qualitätsmodus bzgl. Performance machen konnte. Habe aber auch nur kurz reingeschaut. Im Hangar mit freier Kamera kann man selbst kleinste Schriften auf Bodenplatten lesen. Das Lightning scheint mir sich noch besser zu sein. Muss bei Gelegenheit mal wieder meine Stewmaker entstauben ;-)
 
Das lief ja Klasse heute.

Da bin ich mal unterwegs und die Xbox kommt. Zu 99,9999% ist immer einer im Haus da. Natürlich heute nicht :-(

Mist. Dann halt erst Montag holen und Dienstag dann vielleicht testen.

Wird heute DARK weiter geguckt.
 
Oh mann das is ägerlich, da wartest jetzt eh schon ne weile und dann auch noch so ein Pech. Das Wochenende hätte sich zum Zocken natürlich angeboten. Naha die paar Tage hältst du auch noch aus.
 
Klar. Hätte das WE jetzt eh erst zum einrichten mehr oder weniger genutzt.

Stimmt aber, auf 1-2 Tage kommt es auch nicht an.
 
Ich schließe Montag alles an und dann wird geladen. Die One S ist auch schon weg.

Ohne 4k muss ich die ja nicht laden oder
 
Ah okay. Na gut. Bei meiner Internetleitung geht das schon.

Dienstag werde ich dann Mal was zu meinem persönlichen Unterschied sagen , aber alleine die Lautstärke sollte den Kauf rechtfertigen :-D
 
Ich glaube Swags meint den Vergleich zur PS4 Pro. Multispiele kann er ja dann auf der leiseren und stärkeren One X spielen :D
 
War die X nicht sogar lauter als die Vanilla und S ?

Bei den nicht enhanced Spielen hört man sie gar nicht, bei Wolfenstein hört man den Lüfter leise im Hintergrund. Bei anderen enhanced Games bleibt sie auch komplett ruhig.

Aber man sollte dem Teil auf jeden Fall ein luftiges Plätzchen gönnen. Habe bei mir im Lowboard aus der Rückwand noch einen Teil ausgesägt und für gute Belüftung gesorgt, was z.B. bei AC Origins die Konsole wieder auf nahezu unhörbar gebracht hat.
 
Zurück