Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Kommt drauf an. Netflix und Amazon 4k Material ist stärker als Guardians of the Galaxy 2 und Warcraft. Grand Tour sieht fantastisch aus.
Ich hätte für beide keinen einzigen Euro ausgegeben. Die sind beide nicht in 4K gemastert sondern nur in 2K.
Jetzt fang du auch noch mit dem Müll an Eddy
Kommt drauf an. Netflix und Amazon 4k Material ist stärker als Guardians of the Galaxy 2 und Warcraft. Grand Tour sieht fantastisch aus.
So ist bravIch mag sie beide
Das ist schlicht falsch, weder Amazon noch Netflix können mit einer 4k Bluray miithalten, dafür ist bei den Streaminganbietern die Bitrate viel zu gering.
Ich verstehe nicht was bei dir bei Guardians nicht passt, aber die Scheibe sieht absolut spitzenmäßig aus und ist Referenz, eine der besten die es derzeit gibt. Ich habe die vor 2 Wochen oder so geguckt und das Bild ist Perfekt.
UHD Blu-ray Kritik | Guardians of the Galaxy Vol. 2 (4k Review, Rezension)
Ja das tut es in der Tat, ich will die 4k Inhalte von beiden Plattformen auch definitiv nicht schlecht reden.
Lucy sieht sehr geil aus!
Die 2K Master UHDs sollen aber häufig durchaus deutlich besser als die Blu-Ray sein
Ich bin aber auch gern vorschnell.
Zur Erklärung: ich hab den dicken Bastard out of the Box abgeschlossen und erstmal alle Bildverbesserer deaktiviert und die ersten beiden Szenen von GoG2 gesehen. Das hat mich nicht sonderlich geflasht. Jetzt ist er zu ca 80% eingestellt und wir haben de erste Stunde gesehen. Na holla. Das ist ja wirklich was. Das HDR plus die dunklen Passagen sehen überwältigend aus. Nachher besorge ich noch Wonder Woman und Spiderman und hoffe das morgen alles final ist. Aber zum angeben reicht das Bild jetzt schon locker!!