Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das fehlt auch häufig bei den Vegleichen mit der PC Welt - mit der X hat MS massig Leistung auf kleinstmöglichen Raum untergebracht und dazu noch ein gutes Lüftungskonzept zustande gebracht. Ein PC mit gleicher Leistung aber auch gleicher Baugeöße und Lautstärke möchte ich gerne mal sehen.

Das Einzige was ich persönlich suboptimal finde, dass die Lüftung hinten bei den Kabeln rausbläst, sodass die Kabellage dauernd relativ warm und wieder kalt wird. Aber auch hier hat mir das Löcher sägen den Effekt stark gemindert.
 
Wie ist das eigentlich jetzt. Wenn ich meine Spiele runterlade. Lädt der automatisch die optimierten Versionen?

Also bei Forza , FIFA. Usw.?
 
So.

Nach 2 ausgiebigen Abenden mit der X muss ich sagen, dass es schon ein gutes Gerät ist. Im Vergleich zur S sieht man auch Unterschiede aber im direkten Vergleich zur Pro sind, wohlgemerkt auf einem FHD TV , die Unterschiede mit der Lupe zu suchen, falls es welche gibt.

Ich denke für mich persönlich!!!! ist die Investition von fast 500 Euro bei einem FHD weg geschmissenes Geld, wenn ich dabei bedenke das ich noch eine Pro hier im Haus habe.

So lasset den Hate beginnen ;-)
 
Ja, dann schmeiß die die pro halt weg. :)

ist schon sehr subjektiv und okay. Sie Performt ja nachweislich überall besser.
 
Die Pro kommt nicht weg. Wollte ich erst aber ich habe einfach zu viele Kollegen mit ner PS4.

Ich schreib ja das es meine persönliche Meinung ist . Habe 6-7 Titel direkt verglichen und das ist Erbsenzählen auf nem FHD und da reicht mir 100% die Pro.
 
So.

Nach 2 ausgiebigen Abenden mit der X muss ich sagen, dass es schon ein gutes Gerät ist. Im Vergleich zur S sieht man auch Unterschiede aber im direkten Vergleich zur Pro sind, wohlgemerkt auf einem FHD TV , die Unterschiede mit der Lupe zu suchen, falls es welche gibt.

Ich denke für mich persönlich!!!! ist die Investition von fast 500 Euro bei einem FHD weg geschmissenes Geld, wenn ich dabei bedenke das ich noch eine Pro hier im Haus habe.

So lasset den Hate beginnen ;-)

#2017falscheKonsoleGekauft
 
Wirst früher oder später beide Konsolen für die Exclusiv´s brauchen. Auf der Playsi kommen nächstes Jahr einige coole Sachen und für die Box mit Sicherheit auch einige Dinge die noch nicht angekündigt sind. Forza Horizon 4 z.B und das wird sicherlich auf der X deutlich besser laufen auch auf FHD.

Und irgendwann wenn ein neuer TV kommt, der Preisverfall is da ja wirklich sehr stark bist du schon perfekt gerüstet.:)
 
Genau später. Dann kostet ne X wahrscheinlich auch nur noch 300 Euro ;-)

Wie gesagt. Wollte ja nur meine Meinung mitteilen.

Ich sehe für mich aktuell keinen Mehrwert, aber das ist ja meine Meinung nur.
 
Kann ich sehr gut nachvollziehen und würde es mit nem FullHD selbst genauso sehen. Wenn man schon ne One S und Pro hat macht es im Moment einfach nicht wirklich Sinn, außer man ist empfindlich was die Lautstärke betrifft.
 
Zurück