Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Nee habe ich nicht gemacht. Offline und online gehen lösten das Problem.
 
Nee habe ich nicht gemacht. Offline und online gehen lösten das Problem.

OK, falls du doch mal einen Werksreset machen musst, ist alles kein Problem mehr. Es gibt eine Funktion Werkseinstellungen wieder herzustellen und trotzdem alles installierten Daten beizubehalten.
 
Warum schaltet sich die Xbox von selbst an?
Und warum habe ich so wie ich eben gesehen habe Haufen Krempel in der Warteschlange, wo ich nicht einmal weiß was ich damit soll?
 
Warum schaltet sich die Xbox von selbst an?
Und warum habe ich so wie ich eben gesehen habe Haufen Krempel in der Warteschlange, wo ich nicht einmal weiß was ich damit soll?


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jetzt war die Kiste schon wieder an.

Soll mich das etwa animieren es mehr zu nutzen? Frei dem Motto: Wo es schon mal an ist....
 
Warum schaltet sich die Xbox von selbst an?
Und warum habe ich so wie ich eben gesehen habe Haufen Krempel in der Warteschlange, wo ich nicht einmal weiß was ich damit soll?
Wenn sich deine XBox von allein anschaltet, dann liegt wohl ein Defekt vor ;-)

Was meinst du für ein Krempel? Updates von Spielen?
 
Ich würde sie mal durchchecken lassen weil normal ist es nicht wenn Geräte einfach angehen
 
Das klingt auch so unglaublich billig vom Sound :(

Hat die One S den gleichen?
Hoffentlich hat die Scorpio einen edleren Klang.

Kann man ja gleich wieder das SEGA! Der alten Tage rauskramen :D
Klang danals als wäre es von besoffenen Seemänner gesungen worden.
 
Wenn sich deine XBox von allein anschaltet, dann liegt wohl ein Defekt vor ;-)

Was meinst du für ein Krempel? Updates von Spielen?

Irgendwelche Gears of war Anfürherpakete,, dann ein Starter Paket von etwas ganz unbekannten, von Minecraft war auch etwas dabei ect.
Und ich habe von all dem NICHTS. Weder Demo noch irgendwie anders mal angespielt
 
Ich tippe auf einen bösen Poltergeist.

Da fällt mir ein dass sich meine Switch auch schon mal von selbst eingeschaltet hat.
Und nicht nur das, es hat auch ein Spiel gestartet. Wer die Switch kennt, weiß das man sowas extra bestätigen muss da die Switch sonst wieder aus geht :eek:
 
Spiele auf meiner One, die ich dort drauf digital gekauft habe, kann man auch noch zocken, wenn man Account dort nicht mehr vorhanden ist, oder?
 
Nein. Wenn dein Account runter ist, liegt nur noch die Datei drauf und der nächste wird aufgefordert es zu kaufen.
 
Zurück