• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Falls ich irgendwie was locker hab und die 1 Gb-Variante der S preiswert rumfliegt ... nein! Nein! An so etwas darf ich nicht denken. Ich habe kein HDR und kein 4K. :D

Wird Zeit, dass Sony Preis und Datum der Neo veröffentlicht, dann kann ich mich wenigstens darauf konzentrieren und damit sollte ich dann auch nur noch leise Konsolen haben. ^^

Mit dem Fifa Bundle hab ich auch schon geliebäugelt, obwohl mich Fussball nicht mal interessiert :D.

Und scharf bin ich nicht mal auf 4k und HDR, ich will eigentlich nur geile Grafik in 1080p mit 60fps.

Hört jetzt auf. Ich will über das Thema nicht nachdenken, sonst werde ich im September schwach ;)

Weiß ich nicht genau, aber die Tokyo Game Show startet eh schon Mitte September. Vielleicht gibt es auch da was neues.

Nein. Muss stark bleiben.

Schlimm ist ja das ich Fifa sowieso kaufe. Das heißt ich kann von den 299,- ja schonmal wieder 60-70 abziehen

Ist doch das perfekte Paket, du bekommst ein neues FIFA und eine gescheite überarbeitete Xbox One für 300 Tacken.

Die außer das sie neu ist aber mir nicht soviel bringt? Meine Elite läuft ja einwandfrei

Hmmm.. Zwischen Elite und S wäre es eine schwere Entscheidung. Ohne 4k allerdings nicht. Die Frage lautet ja, wozu? Hast ja absolut null Vorteil ohne die entsprechende TV Hardware. Und die Elite ist ja ne Schnitten Konsole. Warum also?
Sollte ich, widererwarten, einen 4k Tv noch in diesem Jahr kaufen, dann fange ich an darüber nachzudenken, aber momentan macht es schlicht keinen Sinn.

Wenn jemand noch 4k's braucht.

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Nimmt euch ruhig ein paar.

Bei mir ist Bomberman in der "zum Installieren bereit" Liste aufgetaucht.
D.h. Bomberman ist in der BC.

Zurück