Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Aber Nuts and Bolts ist doch in der Rare Replay drin? Du brauchst da normalerweise überhaupt keine 360 für. Einfach die Replay Collection installieren und die ganzen Spiele, dann müsste es klappen. :)
:D Soll ich das jetzt meiner Xone via Kinect so sagen :D
Ich weiß es,
du weißt es,
nur spielen kann ich es nicht.
 
Ich werde das morgen deinstallieren und erneut versuchen, was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
 
Bei RR ist es so, dass nur die Spiele vor der 360 Ära in der Collection sind. Alle 360 Titel werden einzeln gedownloaded und installiert.
 
Mhmm. Mysteriös. Denke das dir nichts anderes übrig bleibt als Ayman Abdalah zu informieren.
 
Das ist kler, nur dass ich es nicht downloaden kann.

das ist dein 360 Problem ich tippe das du die noch immer als primäre Konsole hinter deinem XBL Account stehen hast ansonsten den Support anrufen die sind eigentlich immer ganz clever

ansonsten noch fünf Tage warten dann ist der Duke back

http://dukenukem.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 360 Problem ist meine Kreditkarte, die ich nicht mehr besitze, da nie genutzt.
Ich hab gerade auf der Supportseite geschaut. Das ist ein bekanntes Problem mit Rare Replay.
 
Was ich dir anbieten kann Dirty, schwing dich nach München und du kannst die Collection bei mir spielen, hab sie letztes Jahr auf der Geek Night umsonst bekommen. ^^

Hat das was mit One als primäre Konsole einstellen lala nix gebracht?
 
Die One ist schon seit Day 1 als Primärkonsole bei mir.
Wenn ich später Zeit habe, werde ich die Collection deinstallieren.

Danke fürs Angebot.
Hab auch nur 9.99 gezahlt.
 
Zurück