Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ne? Also da standen ca. 50 Stück. Vielleicht waren es auch nur 40, aber waren zwei riesengroße Stapel.

Wer noch eine braucht, im Saturn am Stachus in München gibt es nach massig Konsolen.
 
Ich war vorhin im Tevi und die haben da tatsäch 11(!) verschiede Ausführungen der Xbox One :D
Das ist wie im Museum, aber keine S.
 
Also bei uns im Laden gibts nur noch zwei Stück, dann sind alle weg. Kommen auch keine mehr. Und die One für unter 200 ist auch nur noch fünf mal da.
 
Kann mir schon vorstellen, dass im Einzelhandel noch genug S-Konsolen rumstehen. Die Mehrheit bestellt das halt lieber Online und kaum einer geht noch in den Laden. Hab mir heute im Saturn die Spielepreise angeschaut und auch kürzlich im Media Markt. Da kauft doch kein "Gamer" ein, der sich auskennt. ^^ (Gute Sonderangebote ausgenommen natürlich)
 
Die Preise sind echt ein graus.

Damals: Original Preis, egal wie alt, oder gebraucht aus der Videothek.

Heute: Original Preis, egal wie alt, oder für kleines Geld aus dem Internet.

Letztens in der Wühlkiste bei Real, FH2 für die 360... nur 39€ :mecker:
 
Also im Herbst kommen FH3 und Gears 4. Das reicht mir vollkommen. Will schließlich noch die Witcher 3 Addons spielen und DS3 beenden :)
 
Damit sollte man ja Leben können.

Mittlerweile kann ich mich mit Scorpio auch anfreunden, falls es Sinn macht sich eine zu kaufen obwohl man keinen 4K TV hat. Da wird man ja in nächster Zeit bestimmt weitere Infos zu bekommen.
 
Also ich glaube dass es bei der Scorpio mehr Sinn macht sie sich ohne 4K zu holen, als bei der Xbox One S, da die Spiele ja aller Wahrscheinlichkeit trotzdem "besser" aussehen werden. Zumindest bei mir steht sie noch sicher auf der Liste. Im Moment liegt mein Fokus aber bei der Neo. :)
 
werde mal abwarten was bei NEO und Scorpio so an Infos kommt und was sie kosten. Klar wäre die Scorpio Nr. 1 allein wegen Forza. Sollte Sony aber nen "richtiges" GT auf die Beine stellen für die NEO kann es auch anders aussehen, was ich aber nicht glaube :D

Ja. 1080p + 60fps und das alles sauber wäre für mich ja schon ausreichend.
 
Mal ne kurze frage, gehn eigentlich die Controller von der One S auch an der normalen One und die von der normalen an der One S?
 
Das Angebot ist Mega.

Wenn man in Düsseldorf(229,-) oder Köln(222,-) wohnt kann man das noch günstiger kriegen.



GTA V haben die bei Redcoon heute im Angebot für 23 Euro. Wollte eigentlich zuschlagen aber mit sofortident mach ich das nicht.
 
Ich krieg ja meine Augen immer jedes mal schwer von der S-Konsole los. Aber für mich macht sie überhaupt keinen Sinn. :D Aber sie ist einfach schön anzusehen. ^^
 
Auf jeder fall Mega Angebot, aber ich bereue meinen 499€ Release kauf inkl. Forza 5 auch nicht :D .
 
Ich krieg ja meine Augen immer jedes mal schwer von der S-Konsole los. Aber für mich macht sie überhaupt keinen Sinn. :D Aber sie ist einfach schön anzusehen. ^^

Ich hab auch schon geschaut. 299,- für die 500GB + Fifa 17. Das reizt schon, aber ich muss stark sein.
 
Zurück